Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Noliver

ja hoppla, was seh ich denn bei der liste vom manitou.

du bist ja gar nicht dabei :( :confused:

was los ? kannst leicht net ?

@Isa

werde von linz aus erst am samstag anreisen!

Geschrieben

@tommy

net ois hersogn und selber schiacha lackl.

i hob 3 tog braucht um mein nochborn zan überredn, dass a ma in bus borgt zan schnitzlsemmalführn. is zweite muass i eh aufn dachträger schmeissn. autofohrn geht a mitm radl umman hals, habs probiert, ehrlich. da hill foaht am anhänger mit und gibt ma zeichn in de aussenspiagl, damit i mi no auskenn.....................:D

Geschrieben

ich, und ich hoffe auch alle anderen kona-fahrer (->mabe), komm sicher schon am freitag - eine kleine pre-party muß auf jeden fall her. ich denk auch, daß leute wie lbj oder andere graz-besucher, da sicher zu motivieren wären!

natürlich ist es für ghopst-rider wichtig an dem tag anzureisen, an dem ich komme, sonst wird nämlich die schnitzel-semmel schlecht (welches fähnchen hättest denn gerne?).

Geschrieben

oiso, wer will schon am freitag kommen?

brauchts da a quartier, was solls sein, von da keischn bis zum 4 ****-hotel ham ma alles zu bieten.

und a klaanigkeit trinkn könnt ma jo a, eventuell a klaanes weizn oder zwaa. zwengang kh-speicher-auffüllen.

Geschrieben

Griaß eich!

I kumm a am Freitag. Wäre a Waunsinn, wennst alle Biker in an Quartier unterbringa kaunst. Is jo net lustig, wenn ma olle im gaunzen Urt verstraht san und a Pre-Party is jo a net schlecht.

Scrat

Geschrieben
Original geschrieben von hill

...ich, und ich hoffe auch alle anderen kona-fahrer (->mabe), komm sicher schon am freitag - ...

Kanns ned sagen ob i scho am Freitag komm, aber Samstag sicher;) Ob ich mim Kona komm is auch unsicher, weil da müßte es trocken und schön sein, sonst wirds ja schmutzig, mein Baby;) :D

Geschrieben

also, für alle, die schon am freitag kommen können/wollen/müssen oder dürfen, hier a geniale adresse: http://www.puchbergerhof.at/

des gehört den eltern eines sehr guten freundes von mir, ebenfalls begeisterter biker und ehemaliger organizer vom puchberg-ma.

fragts nach da fr. resch und sagst an schönen gruß vom hawi. (dann zahlts gleich das doppelte:D )

und gleich daneben is da schneeberghof http://www.tiscover.at/schneeberghof wo ma am freitag abend dann die pre-party steigen lassen werden.

sodala, ois gsogt, odr?

Geschrieben

da hat's aber einmal folgenden eintrag vom manitou gegeben ... vielleicht ist mir aber die änderung der änderung entgangen ;)

treffpunkt: net bahnhof, sondern schneeberghalle, dort wo der puchberg-marathon gestartet wurde, is a riesenparkplatz, kann ma net verfehlen, da billa is a durt.
Geschrieben

so, noch amal der genaue ablauf:

treffpunkt: 8:30 uhr parkplatz billa - schneeberghalle (da wo der puchbergmarathon gestartet wurde. is in der mitte vom dorf)

abfahrt: geplant 9 uhr (wenn die pre-party net zu extrem wird:D )

strecke: ca. 50 km, ca. 1700 hm

ziel: edelweisshütte am schneeberg/faden

nächtigung:€ 8,80 + € 3,30 für frühstück, öav -50% für nächtigung

sonntag: ausschlafen und no a klaane tour (i bin am sonntag leider nimmer dabei, muss hackln)

freitag: pre-party

Geschrieben

@yellow @ingo

deine idee, daß der ingo den LoneRider, den MM ... mitnehmen könnte ist sicher OK, hoffe aber, daß er in erster linie die mirsi mitnimmt !!!

weil der ingo ohne mirsi -das geht nicht! -diesmal ist ja eh keine schlucht dabei :) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...