Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch die hm's lassen sich abkürzen.

mach ma halt 1000 draus, is kaa problem und am schluss kannst dir noch einmal 300 dersparen, wennst mit dem lift raufgondelst.

des kostet dir zwar einige runden in der hüttn, aber es trifft ja eh kaan armen, odr?:D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

oda nua Ärmling und Beinling, des woit da Race-Driver eh scho amoi ausprobieren. Jetzt is nimma so woarm jetzt konnst es!:D

und nemmts olle a de Ohrlinge mit da tommy hot gsogt er wird singan :p

oida, oida, du spüst di vielleicht........

ciao

Geschrieben

bei der BB-3-Länder-Tour warn Leute dabei, die denen hätten viele (wegen Ausrüstung, Optik, ...) net amal an Donauradweg gegeben.

Aber da hat KEINER gemurrt, wenns nimmer gegangen ist (bei mir z.B.: ab der letzten Ortschaft), wird halt das Rad geschoben.

Man muß ja net in 4 Stunden fertig sein, sondern hat den ganzen Tag.

Nur das Wetter, das ist in der höhe halt schon entscheidend, sieht aber derzeit gut aus.

;)

Bis morgen

Geschrieben

@yellow:

meine Taktik wird sein:

1. genug Abstand halten, dann hört mich keiner murren.

2. meine Stirnlampe mit 300 h Betriebsdauer mitnehmen damit ich den ganzen Tag ausnützen kann

3. und wenn's gar nicht mehr geht nehm ich den Abschneider über den 'Nördlichen Grafensteig' oder durch's 'Mieseltal', weil dann kümmert sich die Bergrettung um mich und ich bin vor Euch mit dem Hubschrauber auf der Hütte

P.S. Ich bin ja schon gespannt, weil es entspricht ja eigentlich nicht meiner asozialen Persönlichkeit, mich einer virtuellen Gruppe anzuschliessen (das ist für so kommunikative Witzbolde wie den Ghost Rider oder Tommy d. p. sicher leichter gewesen

:D )

Geschrieben

Nur keine Sorge- sind alles nette Leut. Da findest sicher einige gute Gesprächspartner/innen.

(Ich nehm mich da mal aus- bin vermutlich damit beschäftigt nach Luft zu schnappen:D )

Geschrieben

@ all @ manitou!

bitte sagts mir ,daß mein ahnung fürs morgige wetter falsch ist!!!

ich sitz grad in linz und da "schiffts volle kanne"!!!

wie soll ich mich da motivieren morgen einen fuß vor die tür zu setzen, geschweige denn nach puchberg zu fahren:( :(

haben wir tatsächlich für morgen die aussicht auf besseres, halbwegs trockenes wetter ??

manitou ! gib mir bitte einen lokalen wetterbericht!!

Geschrieben

das wetter hat euch der ÖAV für morgen zu bieten:

Ostalpen:

In der Früh liegt noch feuchte Luft im Ostalpenraum. Nebel und Hochnebelfelder lösen sich am Vormittag auf:) , am Nachmittag wird es aufgelockert bewölkt, einzelne Wolkenfelder ziehen aber von Nordwesten gegen die Alpen und können somit die Sicht im Gebirge kurzzeitig verschlechtern. Im Allgemeinen bleibt es aber trocken bei lebhaften Nordwestwind :mad: im Gebirge. In 2000m Höhe liegt die Temperatur bei +3Grad, ca. -3Grad in 3000m

viel Spaß bei der Tour ;)

www.oeav.at

Geschrieben

@ speci

das mit dem wetter in linz hab ich heute auch schon mitgekriegt. (infos aus dem netten wels, danke karin :D) war voll entsetzt. schlechtes wetter bei einem bb-treffen? unmöglich.

drum glaube ich voll an die sonne und den guten alten petrus, der ist glaub ich auch bb-ler :D :D

ciao

jessas, ich muss noch packen..........................

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ speci

das mit dem wetter in linz hab ich heute auch schon mitgekriegt. (infos aus dem netten wels, danke karin :D) war voll entsetzt. schlechtes wetter bei einem bb-treffen? unmöglich.

drum glaube ich voll an die sonne und den guten alten petrus, der ist glaub ich auch bb-ler :D :D

ciao

jessas, ich muss noch packen..........................

ich hab versucht alles auf zu essen damit das wetter morgen bei euch auch wirklich gut wird, denn heut was´s wie der tommy ja geschildert hat im wels echt schlecht.

ich wünsch euch viel spaß beim ausflug, ich bin ja leider zum daheimbleiben gezwungen worden, darf mit einem starken husten leider nicht mitfahren, mein leibarzt hat´s mir strengstens verboten und mich gleich mal unter drogen gesetzt.

:mad:

also ihr lieben - viel spaß ...

...und tommy vertreib mir durch deinen gesang die lieben tiere im wald nicht okay:D

Geschrieben

du kennst meine sangeskünste nicht wirklich, wie? ich bin nicht so schlecht wie alle sagen. naja, ein wenig könnte ich schon noch lernen (schäm) aber ich bemühe mich halt. der isa gefällts, glaub ich halt :rolleyes:

letztens hab ich nur kurz im wald geträllert und auf einmal waren dreizehn rehlein da, und eine schöne waldfee. alle wollten zuhören, naja die fee wollte was anderes. aber wir alle wissen ja eh wie die frauen so sind, hehe!

ciao:cool: :cool:

Geschrieben

he daheimgebliebene!

da mich die zahnschmerzen und die unmengen von pulvern leider dazu gezwungen haben, die bb-ausfahrt von daheim aus mitzuverfolgen, hier der erste live-bericht:

start: ca. 10 uhr

21 mann/frau hoch, alles bester laune, thommy d.p. is der lauteste, alle anderen hinter austrianbiker nach. erster stop am himberg, wohin ich sie mit meinem auto gelotst habe. benahe-kontakt mit kuhherde noch einmal gimpflich ausgegangen.

erste labestation nach 17 km, 10 grad und scharfer nordwestwind.

heisser tee, welcher mir den neuen nickname "mcdrive" einbringt.

die ganze partie ist jetzt auf den weg richtung hengsthütte, wo fütterung angesagt ist. ghostwriter hat darauf bestanden, da wir ihm den forellenhof elegant gestrichen haben.

thommy d.p. hat probleme, wenn er auf 2 hütten was trinken muss, dann bleibt für den abend nix mehr übrig, oder so hat er das gemeint.

lift funktioniert, für alle eventuallitäten. (so komm ich vielleicht auch noch auf die hütte)

news folgen...

Geschrieben

Ich bin heute vorzeitig heimgerolllt (Sa.).

Irgend eine Kante oder was weiß ich ist mir bei der Abfahrt vom Hauslitzsattel zum Verhängnis geworden (v = ca. 40-50km/h).

Daher wurde mir zuteil, den Megasturz des Tages hinzulegen :( :mad: :eek: :devil: - war ein kapitaler Bauchfleck.

Habe im wesentlichen Abschürfungen abbekommen (in der Apotheke desinfiziert & verbunden), mein e Goretexjacke sowie das Armband meiner Uhr vernichtet.

Alles andere an mir sowie das Radl sind heilgeblieben.

Nur war dann leider die Motivation zum weiterfahren komplett dahin :( -bzw. tlw. Sorge um etwaige Verletzungen. Der blau g'haute Oberschenkel tut auch noch ein wenig weh. Ich konnt' einfach nimmer..........

Danke an die Stehengebliebenen (yellow, LBJ, speci, usw.) für die Hilfe.

Danke auch an manitou für die Einladung zur Tour sowie die feine Tee-Labe ;)

viellleicht sollt ich jetzt Lotto spielen gehen.

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

tommy das weichei ist mit dem lift zur edelweisshütte gefahren .....SKANDAL.

der immer informierte handyman mit gipshax

das ist aber net wahr! :confused: :confused:

hat seine Verkühlung wieder zugschlagen?

Geschrieben

i bin wieda do, holodaro!!!

die gesamte partie auf der übelweißhütte abgeliefert.

tommy und da gernott sand wirklich mitn lift gforhn, aber nur zum austesten des höhenmesser, der hat nämlich 2400 hm/h angezeigt, a waahnsinn, was de dinger alles können.

i bin jetzt obgrissn, bevor da tommy zum singen angfangen hat, er war grad beim 3. stamperl und da is die gefahr des lautwerdens sehr groß.

21 an der zahl warma, mit meiner squaw, da bernd leider nimma dabei, schöne grüße von allen an dich und gute besserung.

derzeit herscht noch unstimmigkeit, in welcher bekleidung, bzw. mit oder ohne, die isa am tisch tanzen soll, auch auf welchem tisch is no net entschieden und neben wem da tommy liegen wird. des letzte war die türdackn vorm lager, aber vielleicht wird auch da hill gschminkt, es is alles noch offn.

da so ziemlich alle linsen zu sich genommen haben, wird da wirt wieder seine gasheizung anwerfen können. geruchspflaster und ohrstöpsel wurden schon ausgegeben.

ui, des wird a nacht. bin schon gespannt auf morgen.

:D

Geschrieben

@ manitou

Danke für die Einladung. War echt super.

@Bernd67

Hoffe das du dir bei deiner Brezn net wirklich weh getan hast.

Gute Besserung, bis zum nächsten mal.

@ all

Ich und Franz haben die Gruppe schon vor der Edelweißhütte verlassen. ( mußten nach Hause )

Haben uns bei unserer letzten Abfahrt allerdings schön verfahren.

( ca. 200 Hm. umsonst )

Dafür nicht Planmäßige Walddurchquerung ( mühsamer Auf und Abstieg ).

Trotzdem einen Weg gefunden der uns nach Puchberg geführt hat, und der im letzten Teil auch noch einiges zu bieten hatte.

@ yellow

Schade das du nicht mit uns gefahren bist. Hätte dir bestimmt Spaß gemacht. Äste, Wurzeln,und Steine in rauhen Mengen, und das ganze natürlich schön naß.

ciao Sali.

Geschrieben

juhu, kann als erster obenschlafer meine erfahrungen schildern!

nachdem uns der trainer verlassen hat, hat auf der edelweißhütte alles seinen übliche lauf genommen. der wirt übernahm dann noch die rolle des DJ und legte die beiden CDs "teh world of schlager" sowie "austropos 7854" auf. da waren natürlich schon einige klassiker dabei und der tommy konnte seine sangeskunst richtig ausleben!

es war dann noch ein sehr lustiger abend, bis dann alle schlafen gingen - außer tommy, gernott (herr ernst) und ich!

so kam es auch, dass wir es waren, die beim anschließenden eintreffen im lager noch kurz die legendäre band AC/DC hochleben ließen, was - so denke ich - bei der gesamten gruppe sehr gut ankam (´tschulidgung falls einer aufgeweckt wurde:D ).

außer dem mabe, dem hats scheinbar nicht getaugt, was ihn dann veranlaßte eine sehr agressive stimmung gegen uns aufzubauen, die er bis zum frühstuck aufrechterhalten wollte:D

die abfahrt war auch noch sehr angenehm, es ist trocken geblieben und wir konnte sicher und wohlbehütet die autos erreiche - an dieser stelle gute besserung an bernd67!

danke manitou, für die organisation, das begleitauto und dein erscheinen auf der hütte - schönen arbeitstag noch!

@gernott: sanda!!!

@marco: draunbleibn!

@all: wir sehen uns, a hetz wars wieder!

Geschrieben

Ja genau, war wieder a Hetz!

großen Dank an Manitou für die Organisation und den McTee.

Auch an alle welche die Strapazen und den hmmm Gesang? :D von Tommy, gernott über sich ergehen lassen haben.

@tommy

Hast nicht gemacht was die Waldfee wollte, dass dir wieder es Haxl gstellt hat?

und tommy nimm dir bitte es nächste Mal die Freisprecheinrichtung mit, damit wir dich nicht immer aufwecken müssen damit du deine Anrufe engegen nehmen kannst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...