Zum Inhalt springen

IINVASION -schrägstrich- 3rd Dimension: so wars (und nicht anders)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö nicht neu! die beta tester kennen schon nen teil davon! *gg*

iinvasion2005

leider sind nicht alle drauf, und von manchen nur recht wenig, dafür von anderen recht viel,....jo is leider so wenn so viele leute unterwegs sind. auserdem war ich ncith wirklich film-motiviert! ;)

Geschrieben

schön is worden! nur warum bin ich nicht drauf? :D

das einzige was fehlt sind die lustigen szenen ... kein joga der das grillfleisch am boden schmeißt ... keine schafe auf der strecke ... niemand der blut spuckt ..., ok zumindest beim jogul kann man sich fragen ob er es je geschafft hat sich fertig anzuziehen! :devil:

Geschrieben

hab das video auch gesaugt... is recht lässig worden...

gewaltig find i die jogul anzieh szene.... des wirkt immer so wie wenn er die ganze invasion brauchen würde bis er alles an hat... :D da jogul der ästhet... :D

Geschrieben

Morewood: Zuerst "nur" die Steckachse rausgesprungen (Foto), dann Dichtung von der Bremse hin.

Hardtail (BMais ausgeborgt von Schneemann?): Patschen.

Rotwild (Saalbach ausgeborgt): Patschen.

Geschrieben

das mit der steckachse hab ich nicht mitbekommen! :rolleyes:

beim andi wars auch knapp, die untere buchse von der federgabel ist hochgewandert und dann locker geworden! hatte keinen sitz mehr und die standrohre haben ein bissl an dan castings geschruppt! :rolleyes: aber jetzt läuft sie wieder! :D

Geschrieben
Morewood: Zuerst "nur" die Steckachse rausgesprungen (Foto), dann Dichtung von der Bremse hin.

Hardtail (BMais ausgeborgt von Schneemann?): Patschen.

Rotwild (Saalbach ausgeborgt): Patschen.

Ja und...ich mein, des is ja nyx...Patschn zählt ja net...immerhin waren des kane DH Schläuch geschweige denn DH Reifen...ich mein...minderwertigs Zeug da...

Geschrieben

beim andi wars auch knapp, die untere buchse von der federgabel ist hochgewandert und dann locker geworden! hatte keinen sitz mehr und die standrohre haben ein bissl an dan castings geschruppt! :rolleyes: aber jetzt läuft sie wieder! :D

hey, fein! das heißt, sie läuft wieder :)

Geschrieben
ähmm wer war das der meinte das wenn ich es zusammenbringe in den DH-Schlauch eine Loch reinzubekommen das ich mim radl aufhören soll? Ich habs zusammengebracht :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...