jogul Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 wer will video schaun? hieeeer iiiiich (ich weiss wo du wohnst *faustball*) Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 nö nicht neu! die beta tester kennen schon nen teil davon! *gg* iinvasion2005 leider sind nicht alle drauf, und von manchen nur recht wenig, dafür von anderen recht viel,....jo is leider so wenn so viele leute unterwegs sind. auserdem war ich ncith wirklich film-motiviert! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 http://www.iinvaders.net/User/Fuxl/bb/videos/iinvasion2005webmittel.wmv 49mb in etwa Zitieren
punkti Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 seeeehr sexy! sch** ich muss eindeutig mehr aktion liefern! Zitieren
corax Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 ich glaub wir müssen insgesamt dem roli mehr material liefern.. fahr morgen mit, du sack! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 hey, cool ists geworden, des Video! Man darf wieder fui gratulieren! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 schön is worden! nur warum bin ich nicht drauf? das einzige was fehlt sind die lustigen szenen ... kein joga der das grillfleisch am boden schmeißt ... keine schafe auf der strecke ... niemand der blut spuckt ..., ok zumindest beim jogul kann man sich fragen ob er es je geschafft hat sich fertig anzuziehen! :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Video is wie immer spitze! Und ich bin fahrenderweise auch einmal kurz drauf. Zitieren
mafa Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 juhu, einmal kurz drauf, und da knallt mei hinterreifen felge hat überhaupt nix abbekommen! Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Wow... Downloadzeit 1min 30sec bei ca. 530 kb/s. Mann, bin ich gespannt...!! Schaus mir gleich an...! Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Jö... fein, fein! Schad, dass dann bei der Table-session keine Kassette mehr zur Verfügung war... Saalbach wär sicher auch klass gwesen zu filmen... Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 * Fuxi - nominiert für das blödeste Gesicht. * Radi - nominiert für den Mann mit den meisten Defekten * Benni - nominiert für die eigenwilligste Art zu grillen Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hab das video auch gesaugt... is recht lässig worden... gewaltig find i die jogul anzieh szene.... des wirkt immer so wie wenn er die ganze invasion brauchen würde bis er alles an hat... da jogul der ästhet... Zitieren
Komote Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 das video ist ja recht lässig ..... vor allem das versteckerln spielen in den outtakes:rofl: ich glaub ich muß auch einmal bei einer iinvasion mitfahren Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 des wirkt immer so wie wenn er die ganze invasion brauchen würde bis er alles an hat... Is im Prinzip ja auch so... *ggg* Zitieren
punkti Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 was hat sich der chris denn noch runiert?? Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Morewood: Zuerst "nur" die Steckachse rausgesprungen (Foto), dann Dichtung von der Bremse hin. Hardtail (BMais ausgeborgt von Schneemann?): Patschen. Rotwild (Saalbach ausgeborgt): Patschen. Zitieren
punkti Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 das mit der steckachse hab ich nicht mitbekommen! beim andi wars auch knapp, die untere buchse von der federgabel ist hochgewandert und dann locker geworden! hatte keinen sitz mehr und die standrohre haben ein bissl an dan castings geschruppt! aber jetzt läuft sie wieder! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Morewood: Zuerst "nur" die Steckachse rausgesprungen (Foto), dann Dichtung von der Bremse hin. Hardtail (BMais ausgeborgt von Schneemann?): Patschen. Rotwild (Saalbach ausgeborgt): Patschen. Ja und...ich mein, des is ja nyx...Patschn zählt ja net...immerhin waren des kane DH Schläuch geschweige denn DH Reifen...ich mein...minderwertigs Zeug da... Zitieren
punkti Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 aja, @chris ich hab noch immer keine antwort wegen des preises!! Zitieren
Ester Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 beim andi wars auch knapp, die untere buchse von der federgabel ist hochgewandert und dann locker geworden! hatte keinen sitz mehr und die standrohre haben ein bissl an dan castings geschruppt! aber jetzt läuft sie wieder! hey, fein! das heißt, sie läuft wieder Zitieren
der andi Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 jo, leider wär ein sehr guter grund gewesen eine gscheitere zu kaufen Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ähmm wer war das der meinte das wenn ich es zusammenbringe in den DH-Schlauch eine Loch reinzubekommen das ich mim radl aufhören soll? Ich habs zusammengebracht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.