Zum Inhalt springen

Der "Metrosex-Mann" und andere Typen

wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, ihr habt meinen Tag richtig sunny gemacht.............ich komm nimmer hoch vor Lachen:D

und des Weiteren halt ich jetzt diesbezüglich den Kußmund, frau will gar nicht glauben was da in diversen Männerbadezimmern alles zu finden wär:rofl:

nur wenn einer meinen Venus Vibrance mitbenützt hört sich der Spaß auf:mad:

bringt das vibrierzeugs wirklich was?

• 5 Monate später...

Die Schminkkosten des Kanzlers :rofl:,

Ein gefundenes Fressen für die Opposition, die nun auch die Schminke von Schmieds Parteichef unter die Lupe nehmen will. Bundeskanzler Werner Faymann hat nämlich eingeräumt, auch schon einmal Kosten für einen Visagisten verrechnet zu haben. Das BZÖ will nun eine parlamentarische Anfrage zu den Schminkkosten des Kanzlers einbringen.

Bamm Oida :eek:

Wieviel geben den unsere BB MSM so aus (ruffl, wuwo, max, steve4...)?

• 1 Jahr später...
Ich habe aber den Abschnitt über die Beinrasur hervorgehoben. :p

Nur zur Erinnerung, damit es nie(mals) vergessen wird :look:

Rasieren ist Pflicht, nicht nur für Frauen, mittlerweile sollten auch Männer begriffen haben, dass Schamhaare „gar nicht gehen“.

Katharina sagt: „Geil steht für alles, was uns begeistert. Meine Generation ist bei Weitem nicht so desinteressiert, wie immer behauptet wird.“

Na bitte...

wieso grabst denn den Fred wieder aus????

gibts neue "Typen"?

Ich bin ehrlich gesagt, nicht "up to Date".

Daher war mir die Bezeichnung "Generation Ahnungslos" und "Generation Geil" nicht so geläufig.

Wie auch immer, der Trend zu(m) reinen äuerlichen, oberflächlichen geht weiter:

Stichwort Katzenb...:f:

Jööö, wird mal wieder übers rassieren der Sackhaare geredet?

Entweder man(n) machts es oder nicht, darüber reden ist kein gutes Zeichen.

Nur zur Erinnerung, damit es nie(mals) vergessen wird :look:

Rasieren ist Pflicht, nicht nur für Frauen, mittlerweile sollten auch Männer begriffen haben, dass Schamhaare „gar nicht gehen“.

Katharina sagt: „Geil steht für alles, was uns begeistert. Meine Generation ist bei Weitem nicht so desinteressiert, wie immer behauptet wird.“

Na bitte...

Ein weiterer Beweis was die Jugend alles nicht weiß. Etwas was zivilisierte Kulturen schon seit Jahrhunderte praktizieren wird versucht von eine zwanzigjährige als "modern" zu verkaufen.

Die jetzige Jugend ist interessiert? An was, außer Sex, Drugs & Rock 'n' Roll?! Und eventuell an schön verpacktes Propaganda?

Noch schlimmer ist dass für die meisten mit dem Alter der Interessenkreis immer kleiner und kleiner wird...

Bearbeitet von gylgamesh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...