shroeder Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Leute, ihr habt meinen Tag richtig sunny gemacht.............ich komm nimmer hoch vor Lachen:D und des Weiteren halt ich jetzt diesbezüglich den Kußmund, frau will gar nicht glauben was da in diversen Männerbadezimmern alles zu finden wär:rofl: nur wenn einer meinen Venus Vibrance mitbenützt hört sich der Spaß auf:mad: bringt das vibrierzeugs wirklich was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 bringt das vibrierzeugs wirklich was? nein natürlich nicht aus erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Der normale Venus reicht, oder der Mach3... Venus is total super!:love: btw. Rasierer is wie a Zahnbürstl das ghört einem und net 2 Personen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirrty Harry Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 hab auch schon mal übers beinerasieren nachgedacht. konnte mich bis heute aber nicht dazu überwinden. rasiert mans ab kannst in drei-vier tagen deine beine als reibe verwenden und dann wieder rasieren.... viel zu mühsam. mir reicht schon das ich jeden tag mein gesicht rasiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 mir reicht schon das ich jeden tag mein gesicht rasiere Das soll ja voll unxund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Is das der mit der Batterie? bringt das vibrierzeugs wirklich was? Ich glaub nicht, dass sie Bob meint.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich glaub nicht, dass sie Bob meint.... bob? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 bob? battery operated boy-friend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 hab auch schon mal übers beinerasieren nachgedacht. konnte mich bis heute aber nicht dazu überwinden. rasiert mans ab kannst in drei-vier tagen deine beine als reibe verwenden und dann wieder rasieren.... viel zu mühsam. Recht hast du. Harzen ist besser. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Recht hast du. Harzen ist besser. :devil:Aha, also von der Gesicht-Harzerei haben die Frauen immer so aufgeschwollene Lippen ... Hauptsache dauerhaft(er)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 battery operated boy-friend. in dem fall gings ums rasiern... bzw darum, ob das vibrozeugs besser rasiert, ned obs mehr spass bereitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 in dem fall gings ums rasiern... bzw darum, ob das vibrozeugs besser rasiert, ned obs mehr spass bereitet... Ach so. Ja woher soll i das wissen... Ich verwende keine Elektro-Rasierer. Kenn i net. Brauch i net. Wüll i net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Aha, also von der Gesicht-Harzerei haben die Frauen immer so aufgeschwollene Lippen ... Hauptsache dauerhaft(er)! Ich habe aber den Abschnitt über die Beinrasur hervorgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Die Schminkkosten des Kanzlers , Ein gefundenes Fressen für die Opposition, die nun auch die Schminke von Schmieds Parteichef unter die Lupe nehmen will. Bundeskanzler Werner Faymann hat nämlich eingeräumt, auch schon einmal Kosten für einen Visagisten verrechnet zu haben. Das BZÖ will nun eine parlamentarische Anfrage zu den Schminkkosten des Kanzlers einbringen. Bamm Oida Wieviel geben den unsere BB MSM so aus (ruffl, wuwo, max, steve4...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hahaha zu jedem foto eine story, nur beim 13. genügt der name :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hahaha zu jedem foto eine story, nur beim 13. genügt der name :D quasi fortsetzung zu 12. aber stimmt, das foto sagt eigentlich eh alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich habe aber den Abschnitt über die Beinrasur hervorgehoben. Nur zur Erinnerung, damit es nie(mals) vergessen wird Rasieren ist Pflicht, nicht nur für Frauen, mittlerweile sollten auch Männer begriffen haben, dass Schamhaare „gar nicht gehen“. Katharina sagt: „Geil steht für alles, was uns begeistert. Meine Generation ist bei Weitem nicht so desinteressiert, wie immer behauptet wird.“ Na bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wieso grabst denn den Fred wieder aus???? gibts neue "Typen"? oder eh wieder nur die Neuauflage von Großstadtindianern Möchtegernprofis Teilzeitcasanovas Extremhobbetten und LULU´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cipollini1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wieso grabst denn den Fred wieder aus???? gibts neue "Typen"? oder eh wieder nur die Neuauflage von Großstadtindianern Möchtegernprofis Teilzeitcasanovas Extremhobbetten und LULU´s :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jööö, wird mal wieder übers rassieren der Sackhaare geredet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gweep Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) genau ... und ich sag nach wie vor, ein glattrasierter mann mit schminke ist ne pussy mit schniedel im kleinkind alter design und jetzt gibts wieder a forum fetzerei ich liebe dieses kino Bearbeitet 19. September 2010 von gweep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 wieso grabst denn den Fred wieder aus???? gibts neue "Typen"? Ich bin ehrlich gesagt, nicht "up to Date". Daher war mir die Bezeichnung "Generation Ahnungslos" und "Generation Geil" nicht so geläufig. Wie auch immer, der Trend zu(m) reinen äuerlichen, oberflächlichen geht weiter: Stichwort Katzenb...:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 jetzut tuts nicht gemein reden über die typen. waschts, rasierts und schneuzts euch dann seids auch schöne buam. kampln brauchts euch eh ned weil eh schon a jeder abgschert wie a lagerinsasse ummanandrennt. statt dass froh seids dass no haar habts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 http://invisiblehairsuit.com/hair.jpg Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gylgamesh Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Jööö, wird mal wieder übers rassieren der Sackhaare geredet? Entweder man(n) machts es oder nicht, darüber reden ist kein gutes Zeichen. Nur zur Erinnerung, damit es nie(mals) vergessen wird Rasieren ist Pflicht, nicht nur für Frauen, mittlerweile sollten auch Männer begriffen haben, dass Schamhaare „gar nicht gehen“. Katharina sagt: „Geil steht für alles, was uns begeistert. Meine Generation ist bei Weitem nicht so desinteressiert, wie immer behauptet wird.“ Na bitte... Ein weiterer Beweis was die Jugend alles nicht weiß. Etwas was zivilisierte Kulturen schon seit Jahrhunderte praktizieren wird versucht von eine zwanzigjährige als "modern" zu verkaufen. Die jetzige Jugend ist interessiert? An was, außer Sex, Drugs & Rock 'n' Roll?! Und eventuell an schön verpacktes Propaganda? Noch schlimmer ist dass für die meisten mit dem Alter der Interessenkreis immer kleiner und kleiner wird... Bearbeitet 20. September 2010 von gylgamesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.