Zum Inhalt springen

So viele Wappler am Rennrad unterwegs ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber wenns zu viel auf der Strasse unterwegs bist, ist das Biken dann immer umso geiler :bounce: . Ich hab da immer so meine Phasen. Mal sitz ich hauptsächlich am Strassenradl, dann wieder fast nur am Bike und heize durchs Glanda. Aber ich sitz eh bei genug MTB-Rennen am Bike, da kann man dannn auch schon mal wieder auf die Strasse gehen.

Super, so verliehrt man nie den Spass. Und wenn jetzt erst wieder die Crosssaison anfängt :D

Geschrieben

Ich, MTBer, wapple auch auf der Straße rum und des leida mehr, als im Gelände.

Am liebsten bremse ich RR in engen Kurven aus :devil:, sauge mich in den Windschatten von überladenen LKW's :love: und am olla liabsten tua i über die neuen Suchtmittel am RR, "Triple" und "Compact" fachsimpeln.:devil::devil:

Yo, i bin a so a Wappler on road...:f:

:D:D

Geschrieben

Somit muß man eigentlich sagen, das MTBer viel flexiebler sind als die verkrampften Strassenfahrer. Ich hab noch nie einen Strassenfahrer im Gelände getroffen.

Außgenommen sind Leute wie ein HPO, Michi, Schodder, ... u.s.w. Weil die sind auch im Gelände sauschnell ;)

Geschrieben
Net ? Bist leicht schon nüchtern vom gestrigen Tarockabend :rofl:

Keine Ahnung - war aber echt heavy, 10 Stunden zu spielen, gleichzeitig zu plaudern und die Rotwein-Vorräte zu plündern :D

Geschrieben

ja... - ich bin auch so ein wappler, der vom mtb aufs rennrad geklettert ist.

wenn es aber so weitergeht, bin ich bald ein rennradfaherer, der ab und zu

am mtb sitzt und nicht umgekehrt... :)

und vielleicht lerne ich dann auch irgendwann einmal das packl-fahren... - wenn's

mir der nowin zeigt... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Wie haben die geheissen? Highriser?

Ja ich fahr dann mit meinem MTB auch auf der Straße, ich hab heute nen zweiten Laufradsatz bestellt den ich dann fürs Gelände nehme, den jetztigen dann mit TomSlicks von Ritchey

Geschrieben
Wie haben die geheissen? Highriser?

Ja ich fahr dann mit meinem MTB auch auf der Straße, ich hab heute nen zweiten Laufradsatz bestellt den ich dann fürs Gelände nehme, den jetztigen dann mit TomSlicks von Ritchey

wida den gleichen?

oda an anderen? ;)

lg

dominik

Geschrieben

Na jo, liaba a Wappla ois a Gscherda :)

Na ich hab ma a bisserl was besseres genommen, andere Felgen und XT Narben, Welche genau kann ich dir jetzt aber nicht sagen, sie haben ne höhere Wand. Dazu hab ich mir natürlich die 203er und 180er Discs bestellt, LX Kasette und die Schwalbe Racing Ralph 26" x 2,25" - auf jedenfall sinds um a spur besser.

Geschrieben
Na jo, liaba a Wappla ois a Gscherda :)

Na ich hab ma a bisserl was besseres genommen, andere Felgen und XT Narben...,

Uii,i glaub do gibts bald andere NARBEN :D :devil:

Geschrieben
Das Feeling ... auf Wiens Straßen brauchst a Fully weil so viel hinige Straßen hab i glaub ich noch in keinem Land gesehen. Fully ist Kompfort ... das ist das Ulitimative erlebniss ... das ist der Höhepunkt der Evolution, des Ende des Universums und i glaub i übertreib grod a bissl :D

Oiso wirklich, a bissl weniger blabla dürfte es schon sein :rolleyes:

Zum Thema: Damit ma alle mitn Gerald mitwappeln könne hamma Rennradln oder?

Geschrieben
Und du kriegst von mir mind. 1 Minute am Samstag aufgebrummt :D:cool:

aufpassen,diesmal werde ich beide Beine einsetzen... :D

Geschrieben

Auf da Strassn wird ma stark, wer dauernd nur mit an Schauklpferd herumschei** wird nie a Schmoiz auftrainieren. :D

Allerdings bin ich sehr froh das no ned zu viele von de Steuerkünstler in Wien auf da Straßn foahn. :p

Geschrieben
Auf da Strassn wird ma stark, wer dauernd nur mit an Schauklpferd herumschei** wird nie a Schmoiz auftrainieren. :D

Allerdings bin ich sehr froh das no ned zu viele von de Steuerkünstler in Wien auf da Straßn foahn. :p

und warum bist dann du so schwoch :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...