Zum Inhalt springen

Wieviele Paar Radschuhe (MTB/RR ...) hast du?  

189 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviele Paar Radschuhe (MTB/RR ...) hast du?

• 1 Paar
      64
    • 2 Paar
      59
    • 3 Paar
      28
    • 4 Paar
      16
    • 5 Paar
      10
    • mehr als 5 Paar
      12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum dich das interessiert, weiß ich zwar nicht :rolleyes: , aber ich oute mich halt auch:

Sommer MTB: Specialized Sawpit

Winter MTB: Northwave (Type? jedenfalls schön warm)

RR: Shimano SDPSL

Fehlen eigentlich nur noch Winterpatschn fürn Renner...

Ich denke, so ein Post fehlt seit langem, wo sich jeder mal outen kann, wer Schuhfetischist ist.:D

Man sieht's ja auch an der Teilnahmen, keine 12h ist der Fred alt und schon 50 Abstimmungen.:eek:

bin aber auf der suche nach winterschuh´n in größe 48

habt Ihr vorschläge??

Den NW Celsius kann ich empfehlen, mit GoreTex® Membran aussen drüber, innen hat er eine Neoprensocke, von unten auch komplett abgedichtet.

Zudem geht er über den Knöchel rauf, hat a Option auf Stollenmontage (im Winter net schlecht).

Geschrieben
Den NW Celsius kann ich empfehlen, mit GoreTex® Membran aussen drüber, innen hat er eine Neoprensocke, von unten auch komplett abgedichtet.

Zudem geht er über den Knöchel rauf, hat a Option auf Stollenmontage (im Winter net schlecht).

NW stellt nur bis Größe 47 her laut HP.

Ansonsten wären sie die erste Wahl gewesen.

Geschrieben

Ich hab 4 Paar:

alte Speci Sport Mountain, fürn Winter auf der Walze

Speci Pro Mountain

Northwave Terrae für unbekannte Touren mit evtl. längerne Tragepassagen und fürs nasse kühlere Wetter

Speci Road Pro

Geschrieben
gar keine, ich fahr mit skaterschuhe ;)

aber meine sind vieeel cooler, ätsch! :aetsch:

fahr ein ziemlich stinkiges paar vans name unlesbar, da schon über 3 jahre im einsatz.

für schönere tage ein schickes paar adio bam margera, und im falle von clickies irendwelche namenlose cannondale schuche.

Geschrieben

Ich nehme meine Skaterschuhe zum Mountainbiken also sind es Mountainbikeshuhe :look:

Puma Flatliner oder so haben die gheißen die hab ich aber gestern verbrannt :devil:

Ab heute fahr ich mit meinen alten Vans, keine Ahung ie die heißen.

Geschrieben

also ich hab zur zeit gar keine

weil beim freeriden/dhlen ahb ich entweder wanderschuge oder meine skaterschuhe an

und xc oder rennrad hab ich zur zeit keines aber wenn eines dazukomen würde würd ich ma auch wieder a paar radl schuhe kaufen

felix

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Bist schon mal mit nassen Bock, vom Vortag trainieren gangen :k:

ich fahr nicht im regen :D

na, bis jetzt is sichs immer ausgegangen, dass sie halbwegs trocken geworden sind (aber sag meiner frau nicht, dass ich dafür die umluftfunktion des backrohrs verwende :D )

Geschrieben
Ich hab jetzt 1 Paar, werde mir aber ein zweites Kaufen aufgrund dessen das ich nicht selten in Regen komme und die Schuhe länger als 1.Tag zum Trocknen brauchen.

Du brauchst einfach einen Schuhtrockner...!

Kostet 15 Euro oder so beim Eduscho/Hofer/etc und trocknet die Schuhe binnen 2-3 Stunden...

Außerdem im Winter angenehm, wenn man in gut vorgewärmte Schuhe einsteigen kann...

http://image01.conrad.com/m/6000_6999/6100/6190/6199/619949_BB_02_FB.EPS.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...