Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tolle Stories, super recherchierte Fakten --> Spannung und Unterhaltung plus Lernfaktor, das liebe ich ja!!! Da kann ich ja auch nur "Der Schwarm" von Frank Schätzing empfehlen. Gerade lese ich auch das Buch "Limit" von ihm und find´s bisher auch grandios!
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Land der Diebe - von der News Redaktion

Eine altbekannte Aufzählung der österreichischen Polit-Unmoral - nix besonderes wenn "man" aufmerksam und breitgestreut die Nachrichten verfolgt kann "man" sich das Buch sparen.

6 Österreicher unter den ersten 5 - Stermann

einfach nur genial - unbedingt Lesen, sicher nix für Braunhemdenträger

Quäl dich du Sau - Udo Bölts

Einfach nur Lächerlich, noch so eine tragische Figur des Radsports. - War zwar ein Geschenk aber wenn wer seine Zeit verschwenden möchte - gegen Portoersatz sende ich es zu, so etwas zu verkaufen ist unmöglich.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

6 Österreicher unter den ersten 5 - Stermann

einfach nur genial

:rofl: meine freundin hat's gelesen und mir dabei die hälfte lachend vorgelesen.

(was ich selber grad les, wird kaum interessieren: सौंदरनंद von अश्वघोष , vorher दण्डिनs कादंबरी - Sanskritdichtung aus dem 1. bzw. 7. Jh. - was bin ich froh, dass ich nicht Jus o.ä. prosaisches studiert hab!)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi!

Hat jmd. von euch vlt. schon mal Armstrongs "Tour des Lebens" od. "Jede Sekunde zählt" gelesen? Welches hat euch denn dann besser gefallen? Bin unschlüssig. Das erste dürfte sich ja mehr mit seiner Krebskrankheit befassen und das zweite dann eher mit dem danach. Sollte man dann mit dem ersten beginnen? Hmm...

Hab auch die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

Danke!

"Schönes" Wochenende!

Geschrieben

derzeit:

"Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede" (Haruki Murakami)

"Weshalb Sie kein Buddhist sind" (Dzongsar Jamyang Khyentse)

"Von Null auf 1000" (Achim Heinze)

Geschrieben

lesikon der visuellen kommunikation

von juli gudehus.

zum schmökern. ein buch des unnützen design und kommunikationswissens. aber ein schönes.

48 gesetze der macht.power. war übrigens ein guter tipp.danke.

Geschrieben

Auch grad ein Buch gelesen bei dem´s um Pferde geht, aber nicht nur....

Ist beinah für jeden empfehlenswert:

Tamme Hanken (auch bekannt als "Knochenbrecher") - Das Glück der Pferde in meinen Händen

Videos von Fernsehauftritten: http://www.google.at/#q=tamme+hanken&hl=de&prmd=ivnsfdo&source=lnms&tbm=vid&ei=Bp8yTr2GLM_wsgb-0dXoBg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=3&ved=0CB4Q_AUoAg&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=e4e25a3f3980b632&biw=1246&bih=647

Homepage: http://www.xxlostfriese.de/cms/front_content.php?idcat=50&lang=1

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Anneliese Rohrer - Ende des Gehorsams - Taschenbuch (Braumueller-Verlag) 12,90 = und jeden Cent wert

= eigentlich eine Pflichlektuere fuer alle Oesterreicher

= es geht um unsere Demokratie,

= es ist zu befuerchten, das niemanden interessiert dass unsere demokratischen Insititutionen

= schleichendund ausgehoehlt werden, und es Zeit wird, sich zu wehren

• 3 Wochen später...
Geschrieben

48 gesetze der macht.power. war übrigens ein guter tipp.danke.

Geniales Buch, muss "man" vielleicht gelesen haben um sich über nix mehr zu wundern

Muss "man" nicht gelesen haben, ist jedoch erfrischend schmutzig, aber nur deshalb weil es eben eine Frau geschrieben hat, bei einem Mann als Schreiberling wäre es eher lächerlich. Das Erstlingswerk hat mir irgendwie besser gefallen, diesesmal waren die Erwartungen an das "weiblich-obszöne" vielleicht zu hoch gesteckt.

Schoßgebete von C.R.

Geschrieben
Im Nachtzug nach Lissabon...vor 2 jahren gekauft (ich weiß gar nicht mehr warum) und seither diente es als staubfänger. letzte woche wurde es endlich befreit und jetzt munter gelesen. spannende geschichte, aber mitunter auch anstrengend zu lesen
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Ergometer lass ich mir "After Dark" von Haruki Murakami vorlesen. Die Trilogie "1Q84" hab ich auf Papier ausgelesen. Mal schauen, was als nächstes aus dem Regal will ...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...