Zum Inhalt springen

nie wieder geh ich zum mountainbiker!


NoJoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seids ma net bös aber wenn ich in ein geschäft gehe um beraten zu werden und werde dann mittendrin einfach stehen gelassen weil, interessantere kunden kommen oder sonst was... sorry.. aber da is keine art find ich... und ich übertreibe echt nicht, ich hatte mich auch sogar schon für ein rad entschieden.... plötzlich geht er einfach weg.. hat nicht einmal was gesagt... schlechte tage hin oder her.... wenn soviele leute schon meinen sie haben nicht so tolle erfahrungen gemacht msus was dran sein, imer kann oder sollte man vor allem keinens chlechten tag haben bei so einem dienstleisungsberuf bei dem man ständig kundenkontakt hat..... meine meinung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....leier

in jeden shop wirst an finden,der dir unsympatisch is oder der dir ned glei umman hois foit,wurscht wost hingehst.....

wenns as eh scho wissts,gehts halt nimma in diese besagten geschäfte....

 

wos mi mehr afeut is,das in tirol nur apfelschorle und sahne gibt :rofl:

 

 

ps:und jo der billa ums eck is wirklich fia die wiarscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja personal soll auch geschult werden, aber das ist nicht nur bei genanntem store, beim sport nora wurde ich von einer älteren verkäuferin regelrecht auf schritt und tritt verfolgt - das kotzt mich so was von an - hab dann entnervt den shop verlassen, wäre ich an einen anderen geraten wärs wahrscheinlich besser gewesen

 

..es fehlt vielen menschen das gefühl für kommunikation, hab mal in einem seminar gelernt "man kann nicht NICHT kommunizieren"

 

:) scotty

 

ja das sag auch,

Ich hasse es, wenn ich wo rein komm und ich hör sofort: "Kann ich ihnen Helfen, haben sie ein Wunsch, ............ und dann vielleicht nochmal gleichsofort, bis ich nichtl das erstemal tief Luft geholt habe, gleich kommt : "Und wir hätten da, hätten dort, hätte vorne, hätten hinten, hätten, des und hätten jenes;...!"

 

Meistens is es so, dass ich ein Trum brauche und dann wärend dem Shoppen, wenn ich Zeit habe, durch viel Kucken auf was anderes zusätzlich, vorallem Preisgünstiges und auch natürlich im ersten Moment was Gutes zusätzlich stosse, und dann während dem Fragegesprächen mit dem Verkäufer drauf komme, was er im Angebot hat oder was gut ist und was sich für mich gut eignet.

 

Wenn er mit mir net reden will, dann bekomm ich an Zorn und geh dann halt nach ein bisserl schauen und fahr zum Nächsten, der mit mir reden will, so ist das eben, hart aber herzlich .....

in den Bart hineingesprochen:"im 9. gibts ja auch noch ein kleines Gschäfterl mit so ähnlichen Sachen. ;)"

 

Mag sein, dass die Jungs (Christop ist immer freundlich) und Mädls (die sind nie unfreundlich und schlampich, eh klar! :D:) )a bisserl "schlaumpat" sind und ein bisserl der Still fehlt, aber mit "Smalltalk" kann man schon was finden beim Mountainbiker, vorallem die Spezi-Kleidung oder Foxjackerl zb. oder Schuhe oder Rucksack, hab ich beim MTBer schon gekauft und bin damit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich mag kein Stammkunde beim Merkur werden .... :mad:

 

Bin ich zwar eh, aber nicht als solcher registriert ... :rolleyes:

 

.... und dann hasst du die I Love Milka Pralinés (mit zarter Nuss-Nougart Creme) zum Geburtstach noch gar nicht abgeholt? :rolleyes::D

 

ich weiss das nämlich nur, weil der Vormieter von meiner Bude so ein nettes Geschenk von Friends of Merkur...ihr Treueprogramm an, jetzt meine Adresse, geschickt bekommen hat.....Wir wünschen Ihnen von ganzen Herzen alles Gute...steht da drauf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is des leicht bei dir der fall???

dann kann i nur sagen, schlechter sponsor!! :D

 

 

Wie, du bist einer der wenigen, die für's Tragen merkwürdig bedruckter Fetzen Geld bekommen?

Oder meinst du damit, dass du eh nur mehr € 70,- statt € 100,- für ein Leiberl mit Sternderln drauf bezahlen mußt?

 

Habe übrigens auch einen Sponsor. Eigentlich mehrere. Kommt halt drauf an, ob ich bei Pioneer, KWS oder beim Lagerhaus einkaufe. Bin dann immer voll happy, wenn bei einem Warenwert von € 10.000,- ein paar Hüte gratis raus schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A M E N A M E N A M E N ... :rolleyes:

 

wir sind die coolsten wenn wir criusen .... :D

 

Im Anhang lauter zufrieden Kunden ...... :wink:

und alle mit Rädern jenseits von 2500€.... :devil:

 

Mathias,

der festgestellt hat, dass man per mailkontakt beim mankra schnellere, freundlichere und bessere Auskunft bekommt als in so manchen (ich will ja keine Namen nennen :rolleyes: ) Radlgeschäft vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kauft ihr überhaupt in den shops. egal ob mountainbiker, nora, etc....online ist es billiger und so dringend hab ich noch nie was gebraucht...die lieferung dauert bei den meisten max. 3 tage...

 

gebe aber vielen hier recht, das das personal nett fähig ist zu motivieren...von freundlich will ich nicht reden...ich geh´maximal hin um zu sehen was ich nachher online kaufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein wunsch in gottes ohr. ich fürchte nur, dass du da kein gscheites ergebnis bekommen wirst.

 

ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: ich meine, dass dafür die ganze bikeszene hier (kenn ja nur wien) viel zu sehr miteinander verhabert ist (das mein ich jetzt nicht negativ, dennoch habe ich den eindruck, dass das einfach so ist). jeder ist von jedem in irgendeiner art und weise abhängig oder verbandelt.

 

da gibts eine firma, die zB auch das bikeboard betreut. die gleichen burschen sind chefs eines riesen klubs. mitglieder von dort wiederum kriegen prozente in allen möglichen geschäften. diese geschäfte haben wiederum eigene klubs, deren mitglieder vermutlich auch wieder die hefteln eines gewissen magazins lesen, dass wiederum mit einer gewissen firma verbandelt ist. und auch dieses magazin ist von anzeigen abhängig. die mitglieder diverser shop-teams nehmen dann noch an rennen teil, die von gewissen firmen mitveranstaltet, koordiniert oder betreut werden. ein gewisser verein stellt dort in der regel eines der größten startetteams.

 

noch einmal: jeder kann es sich ja aussuchen, ob er da mitmachen will, oder nicht. ich finde das auch nicht verwerflich, aber objektiven test wirst so wohl keinen zusammenbekommen. über bikeshops nicht und über alle anderen bikethemen auch nicht.

 

lg, andi (freebiker :devil: ), der eigentlich ganz gern zum mtbiker im 11. geht.

 

könnt man nicht einmal so einen bikeshop test organisieren?

schließlich ist gar nicht so leicht, den händler seines vertrauens zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathias,

der festgestellt hat, dass man per mailkontakt beim mankra schnellere, freundlichere und bessere Auskunft bekommt als in so manchen (ich will ja keine Namen nennen :rolleyes: ) Radlgeschäft vor Ort.

 

 

Dafür gibt's beim Mankra nicht so tolle Trikots. Und auch sonst ist er eher bodenständig. Halt kein edles Warmblut, sondern mehr ein Noriker. Und das ist auch gut so, mein' ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...