Zum Inhalt springen

Traunstein - so wird's / so war es

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War eine nette Ausfahrt gestern (mitn MTB gibts für mich kein Rennen ;) ) - schönes Wetter, schöne Landschaft - und die Organisation war einfach :toll: Auch das Rahmenprogramm und Essen am Samstag - obwohl der Mr.Freeze uns schon etwas geschockt hat ... :eek:

Ich kenn die anderen MTB-Rennen nicht - aber im Vergleich zu den RR-Rennen: bei den Laben wirklich bemühte Kinder und freundliche Leute, und dass man im Ziel gleich mit Getränken empfangen wird - ganz :jump: !

Die Gourmet-Veranstaltung war auch ein Hit - gutes Essen - und noch dazu serviert - das tät ich öfters haben wollen! :p

Zur Medium-Strecke: Der Anfang war super - viele Trails - das Ende auch wieder - dazwischen etwas fad ...

Vielen Dank an @NoStyle und @CW für die Begleitung und @NoPower fürs Anfeuern!

Gratulation an alle Sieger/innen - und gute Besserung Martin!

Geschrieben

Woa echt traumhaft, die Strecke hat mir voll taugt, auch wenn sichs am Anfang öfters gstaut hat.

Leider hab i einmal die Wasserflasche von der ersten Labe verlorn, bin dann ziemlich eingangen, nach der zweiten Labe haben mich Krämpfe ziemlich geplagt, so dass i nur gschaut hab dass i irgendwie ins Ziel komm. Dementsprechend schlecht woa dann nachher die Zeit, aber wurscht, lustig wars, die Nudeln woan supa und auch sonst hat seitens der Veranstaltung alles gepasst. :toll:

schnuff und i in da Früh:

schnuff_und_i.JPG

Geschrieben

Wieder mal mein Bericht aus Betreuersicht bzw. Zuschauersicht:

Wetter hat gehalten, das hat mich besonders gefreut, endlich mal kein Regen (dafür hats uns beim Heimfahren in Höhe Amstetten total abgewettert, d.h. Gewitter aber volle Kanne, auf der Autobahn grad mal 50 km/h gefahren weil ma echt nix mehr gsehen hat, zu 2. hamma den Mittelstreifen gsucht damit ma wissen wo ma hinfahren solln :mad: )

Ich bin zum Bärenkopf gefahren um getFreaky zu betreun und dort gings eigentlich ganz gut. Die Labe dort war gut organisiert (es gab schon viel schlimmeres) und die Fahrer kamen gut damit zurecht soweit ich mitbekommen hab. Von der Zeit ging es sich auch grad aus (wenn nicht grad einige Behinderungen auf der Straße waren wie z. B. Musikkapellen, die das Wenden trainieren :D ) dass man rechtzeitig ins Ziel kommt und noch ein Zielfoto schiessen kann.

Alle die angefeuert wurden haben sich gefreut, da sie nicht damit rechneten, dass dort jemand steht (die gewissen Herren wissen wen ich meine) und die Stimmung war eigentlich überall gut. Ob danach im Zelt oder an der Strecke.

Den Verletzten wünsch ich natürlich gute Besserung.

Leider hat sich die Siegerehrung etwas hingezogen und erst zum Schluß kam die Teamwertung des Granitbeisser dran, auf die wir natürlich warten mussten, da unser Team "Starbike" den 2. Platz gemacht hat, womit eigentlich keiner gerechnet hatte. Die Freude war sehr groß muss ich dazu sagen. :U:

Natürlich kamen wir daher auch etwas spät nach Hause da wir noch den ganzen Weg bis nach Kufstein vor uns hatten, aber auch das haben wir geschafft.

Fotos werden folgen, auch noch von anderen Rennen, aber ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden.. danke.

Liebe Grüße

Akki

Geschrieben
danke, jetzt hab ich´s auch schon überrisen wie das funktioniert http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif

27.platz von 43 finishern 6:45:20 wie ich das zsammbracht hab frag ich mich, wollt eigentlich nur durchkommen und nicht letzter werden. hab dann aber doch wie ein gestörter reingetreten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

und wie schon erwähnt;norush ist daran nich ganz unbeteiligt.

der marathonvirus hat mich wieder voll erwischt ; jetzt muß nur noch ordentliches material her , vielleicht tu ich mir wieder eine saison an..... auf jedenfall hat es wieder spaß gemacht gestern:bounce:

na siehst Roman, alles wird super, ne.

nächste Saison bist immer dabei und wir haben Spasssssssss, ne :p:D

und wir nehmen sicherheithalber immer ein paar Gilchrist-Verbände mit, nicht wa! :D

Geschrieben
na siehst Roman, alles wird super, ne.

nächste Saison bist immer dabei und wir haben Spasssssssss, ne :p:D

und wir nehmen sicherheithalber immer ein paar Gilchrist-Verbände mit, nicht wa! :D

geh bitte, sei net so deppert :rolleyes: mittlerweile gibts schon genug schulterkrüpl:(
Geschrieben
geh bitte, sei net so deppert :rolleyes: mittlerweile gibts schon genug schulterkrüpl:(

ach neeee, war ja nicht so gemeint... nicht wa. :)

weiss man schon irgendetwas von martin und franz, obs operiert werden müssen?

Geschrieben
ach neeee, war ja nicht so gemeint... nicht wa. :)

I werd am Donnerstag operiert, war ziemlich zaach heut des ganze hin und her, und des ohne Auto,.... :rolleyes::D

Geschrieben
I werd am Donnerstag operiert, war ziemlich zaach heut des ganze hin und her, und des ohne Auto,.... :rolleyes::D

mensch donnerstach, zach....wir kommen eh mit Blumen :phttp://www.simworld-club.de/Smilies-2/FeiernMusik/blumemkavalier.gif

schon reserviert, nehmts euch eh a Doppelbettzimmer für die Beobachtungsnacht im Spital? :D

Geschrieben
mensch donnerstach, zach....wir kommen eh mit Blumen :p

schon reserviert, nehmts euch eh a Doppelbettzimmer für die Beobachtungsnacht im Spital? :D

Oje, na des kann ja was werden, zum Glück wissts ned in wöchan Spital,.....:D

Geschrieben
Oje, na des kann ja was werden, zum Glück wissts ned in wöchan Spital,.....:D

lasst noch was anderes auch richten? weils so geheim is :D

aber vielleicht darfst eh gleich heim gehen.

Geschrieben

bin grad vom dr. dann zurück. jetzt hat sich die lage bei mir etwas geändert.

nach einer eingehenden untersuchung hat er mir geraten, daß ich mich auf keinen fall unters messer legen soll.

achja jürgen; deinen verband kannst auch wieder haben, denn soll ich nämlich auch nicht mehr tragen. aber herzlichen dank fürs borgen.

Geschrieben
bin grad vom dr. dann zurück. jetzt hat sich die lage bei mir etwas geändert.

nach einer eingehenden untersuchung hat er mir geraten, daß ich mich auf keinen fall unters messer legen soll.

achja jürgen; deinen verband kannst auch wieder haben, denn soll ich nämlich auch nicht mehr tragen. aber herzlichen dank fürs borgen.

noch einmal den kopf aus der schlinge gezogen :)

dann bau den verband auf rechts um und gib ihm dem anderen einarmigen

Geschrieben
:D Hab scho gfragt ob wer zufällig mein Sturz fotografiert hat, aber leider..... :p

büdln vor dem start und dann leider von deinen abtransport, alles gute und rasche genesung wünsche ich dir!!

granitbeisser2005-109.jpg

granitbeisser2005-120a.jpg

granitbeisser2005-254.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...