Zum Inhalt springen

Crosser-Ausfahrt ... aber light

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
im prinzip stimmts. nur schauts so aus, als ob du über die nordbrücke zur donauinsel fahren wolltest - das geht nicht. du kannst auch am anderen ufer des entlastungsgerinnes fahren (am pln rechts, quasi die festlandseite)

von da donaufelderstraße starte ich los...

Geschrieben
..... schwulen Crosserfahrer ....

Des wäre mir noch egal, da gibt keiner eine Antwort auf meine frage ... *grml* & *schnauf*

Weil wenn das ned so schnell ist, vielleicht kann ich mich ja mit meinem MTB mit Slicks dazu werfen und mitfahren. So ist beides nicht das was es sein soll *gg* Die nen Crosser und ich nen Streeter :D

Geschrieben
Des wäre mir noch egal, da gibt keiner eine Antwort auf meine frage ... *grml* & *schnauf*

Weil wenn das ned so schnell ist, vielleicht kann ich mich ja mit meinem MTB mit Slicks dazu werfen und mitfahren. So ist beides nicht das was es sein soll *gg* Die nen Crosser und ich nen Streeter :D

die au ist nicht groß ;)

wenns dich abhängen (eher wahrscheinlich), dauerts nicht länger als drei minuten, bis sie dich wieder überholen oder dir entgegenkommen, oder deinen weg kreuzen.

Geschrieben
nr. 54, is ungefähr bei da fultonstraße, mitn radl bin ich unterwegs...

ok, hier ist ihre persönliche schwarzlackenAUanfahrtsroute:

fultonstraße zur alten donau, dort rechts die straße (an der oberen alten donau) entlang bis zum zebrastreifen beim gasthaus birner (dort einkehren zahlt sich aus, aber ist keine zeit, also weiter) links, über die brücke, am angelibad vorbei, nach rechts in die arbeiterstrandbadstraße einbiegen dem straßenverlauf folgen bis zur 90° rechtskurve. du fährst kurz geradeaus, dann rechts auf den fuß-/radweg neben dem entlastungsgerinne, unter der u6-brücke durch, dann unter der floridsdorfer, nordsteg, nordbrücke (die beiden letzten liegen direkt nebeneinander), nach ca. 1km ist besagtes wirtshaus mit terrasse, oder ein paar 100m weiter der übergang, der in deiner skizze eingezeichnet ist. fahr nicht direkt unten neben dem wasser, da sind viele fußgänger, kinder hunde und nackerte unterwegs, lieber oben am damm.

alles klar? wennst nicht hinfindest: ich bin nicht schuld :D

Geschrieben
Na ja, Cross kommt von Motor-Cross. Also erwarte ich mir Gelände und da hängt mich kein Muntiertes-Rennrad ab :D

Aber wahrscheinlich wird auf Müchal-Gelände gefahren, Schotterwege :rofl:

kommt eher von cyclocross ;) auf deutsch: querfeldein. so ist es auch gedacht, auf feldwegen, forststraßen, waldwegen. schweres gelände wird eher gemieden.

und im leichten gelände hast keine chance mitn mtb.

Geschrieben
immer gerne! aber nur wenn magnus "nosewheelie" ruffstedt auch wieder mitkommt :rofl:

Aber klar doch! Ich arbeit schon fleißig an der Optimierung der Vorderbremse. Und jetzt geh ich dann zentrieren.

Das nexte mal werd ich aber etwas mehr den Fahrtechnikaspekt einbringen. So einen Powerslide über den Lüftungsschacht kann nicht jeder.

Geschrieben
Aber klar doch! Ich arbeit schon fleißig an der Optimierung der Vorderbremse. Und jetzt geh ich dann zentrieren.

Das nexte mal werd ich aber etwas mehr den Fahrtechnikaspekt einbringen. So einen Powerslide über den Lüftungsschacht kann nicht jeder.

die zweite wuchtl des tages stammt übrigens auch vom ruffl:

am ende der ausfahrt: "Schaas, ich glaub a speiche is locker worden..." sprach's und nahm die speiche raus :rofl: hat's ihm doch glatt die speiche komplett ausm nippel rausgedreht :D

Geschrieben

am ende der ausfahrt: "Schaas, ich glaub a speiche is locker worden..." sprach's und nahm die speiche raus :rofl: hat's ihm doch glatt die speiche komplett ausm nippel rausgedreht :D

wous isn des für flaschn von mechaniker????? :devil:

Geschrieben

Daheim:

"Mamma mein LR is ein Schei* geworden, eine Speiche is locker!"

2 Min später:

"Mamma mein LR is ein großer Schei* geworden, 4 Speichen waren locker!"

5 Min später:

"Mamma mein LR is ärger zum schei*en geworden, ich hab an 2mm Hohenschlag!"

Geschrieben
Daheim:

"Mamma mein LR is ein Schei* geworden, eine Speiche is locker!"

2 Min später:

"Mamma mein LR is ein großer Schei* geworden, 4 Speichen waren locker!"

5 Min später:

"Mamma mein LR is ärger zum schei*en geworden, ich hab an 2mm Hohenschlag!"

... i zags Dir und der mama amal, wie man das macht ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...