NoRush Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wann wird´s eine neue bestellung für die saison 2006 geben? mei "back in black" hängt in fetzen von meinem hochgezüchteten astralkörper. ICH WILL UND BRAUCH WAS NEUES Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ... mei "back in black" hängt in fetzen von meinem hochgezüchteten astralkörper. ICH WILL UND BRAUCH WAS NEUES geht mir auch so... - meine hoserl sind schon a bissi, nun ja... - verbraucht... CU, HAL9000 Zitieren
NoPain Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 es ist bald soweit ... das neue Design "2RC Evolution" ist fast fertig und wird von Biemme geprüft ... sobald das OK und die Preise da sind, können wir mit dem Bestellen beginnen ... schätzomativ Mitte Oktober ... beim Trainingslager können dann wohl alle ihre neuen Fetzen schon anziehen. Zitieren
NoRush Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 es ist bald soweit ... das neue Design "2RC Evolution" ist fast fertig und wird von Biemme geprüft ... sobald das OK und die Preise da sind, können wir mit dem Bestellen beginnen ... schätzomativ Mitte Oktober ... beim Trainingslager können dann wohl alle ihre neuen Fetzen schon anziehen. MARTIN DU BIST A WOUNSINN Zitieren
NoBless Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 es ist bald soweit ... das neue Design "2RC Evolution" ist fast fertig und wird von Biemme geprüft ... sobald das OK und die Preise da sind, können wir mit dem Bestellen beginnen ... schätzomativ Mitte Oktober ... beim Trainingslager können dann wohl alle ihre neuen Fetzen schon anziehen. in wieweit wird sich das neue Design von den bestehenden Dressen unterscheiden. Reichen die allten Sachen noch zum Posen oder sollt man(n) sich neu einkleiden um "dabei" sein zu dürfen lg Maciej Zitieren
NoPain Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 EVOLUTION STATT REVOLUTION ... hatte erst gestern eine Diskussion mit Erwin. Wir verfolgen designmässig eine Strategie wie zum Beispiel Mercedes ... wennst eine nagelneue C-Klasse neben eine 5 Jahre alte stellst ... dann sieht man auf den ersten Blick, welche die neue ist und das ist auch gut so ... aber die alte ... sieht NICHT ALT UND ÜBERHOLT AUS, sondern macht weiterhin "einen schlanken Fuss". Ich verkauf doch nicht 50 Thermojacken um € 189,- und produzier dann ein Jahr später Kleidungsstücke die überhaupt nicht mehr dazupassen ... versprochen ist versprochen ... daher seht dem "Re-Design" gelassen entgegen ... Projekt Chaos hat gerade erst begonnen. Zitieren
Lexus Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 EVOLUTION STATT REVOLUTION Projekt Chaos hat gerade erst begonnen. Na das gibt mir ja zu Bedenken ... also wenns Chaotisch is dan passt nxy mehr zusammen :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 tolle Neuigkeiten - viell. verschlaf ich dieses mal den Termin nicht (aber ich nehm an, es wird auch einen njuslätter geben) schönes WE Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ich muss diesmal auch die dressen bekommen, verschlaf auch immer den termin... @stetre.... kann des sein dass du einen weißen giro helm hast mit chaoten schriftzug drauf und a lässiges silbernes stadtrennrald mit so einem "eigenartigen" lenker und evtl. vor ca. einem halben jahr bis jahr radlkurier gwesen bist? Zitieren
wuphi Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 @stetre.... kann des sein dass du einen weißen giro helm hast mit chaoten schriftzug drauf und a lässiges silbernes stadtrennrald mit so einem "eigenartigen" lenker und evtl. vor ca. einem halben jahr bis jahr radlkurier gwesen bist? und bräunungscremé auf die haxn frag mich auch schon die ganze zeit wer das sein kann Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Na ich bin gespannt, ich brauch ja mehr als nur eins Wie ist das mit dem "... hat erst begonnen ...", ist ja schon recht viel am Laufen, wenns erst begonnen hat was darf man dann für die Zukunft noch so alles erwarten? Zitieren
nestor Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Bravo!! Chefe führt die Evolution ins Chaos ein!!!! Schon mal für die neue Dress zum Sparen anfangen tue... Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ich bin gespannt! Werden die neuen Dressen etwa noch geiler? Wird der Zeitfahranzug etwa noch mehr Minuten Vorsprung ermöglichen? Werden die Socken etwa weiss . . . ? Zitieren
NoBless Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 gibt es bilder von den Entwürfen? Zitieren
NoPain Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 gibt es bilder von den Entwürfen? ja - gibt es Zitieren
NoPain Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ich bin gespannt! Werden die neuen Dressen etwa noch geiler? Wird der Zeitfahranzug etwa noch mehr Minuten Vorsprung ermöglichen? Werden die Socken etwa weiss . . . ? imho werden sie noch geiler - klar ... das war ja ziel der übung ... allerdings braucht sich niemand die mega-überraschung erwarten ... ich mein - das is wie bei einem kuota radl ... geiler als geil geht ja fast ned ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 imho werden sie noch geiler - klar ... das war ja ziel der übung ... allerdings braucht sich niemand die mega-überraschung erwarten ... ich mein - das is wie bei einem kuota radl ... geiler als geil geht ja fast ned ... Das heisst, die Socken werden wirklich weiss??? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Das heisst, die Socken werden wirklich weiss??? das hält ned lang Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 das hält ned lang Am Rennrad hält das ewig und länger. Das wär´s doch! Weisse Sockerln for the sophisticated RRs und die alten schwarzen für die Gatschprolos . Zitieren
mbiker Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Am Rennrad hält das ewig und länger. Das wär´s doch! Weisse Sockerln for the sophisticated RRs und die alten schwarzen für die Gatschprolos . jetzt is mir auch klar, warum soviele rennradler mit dem bike herumgurken - die hamm alle keine waschmaschine daheim Zitieren
NoBless Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ..... und die alten schwarzen für die Gatschprolos . :s: Zitieren
NoBless Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 ja - gibt es gibts a kleine Vorschau die Leute platzen vor Neugierde Zitieren
propain Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 jo bin a neigierig kommt btw genau richtig, i brauch eh einiges langärmliges für die schattige jahreszeit =) lg Zitieren
NoPain Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 gibts a kleine Vorschau die Leute platzen vor Neugierde Vorschau folgt, sobald das Design die Durchführbarkeitsstudie positiv durchlaufen hat... a paar Tage dauerts noch ... Zitieren
gweep Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Hehe ich war heute beim Starbike und hab mir beim warten die Rennräder angeschaut, also bei den Abverkaufspreisen kommt man natürlich auf die Gedanken sich ein RR zu kaufen. Da gibts ganz Nette schon um 899,- und bessere sogar schon mit der Shimano ... hmm fällt ma ned ein *gg* - um 1099,- Die eine ist 105 die andere war die, die eh dauernd in aller Munde ist *gg* Aber ich hab mich dann recht schnell abgewendet damit ich ja kein Wappler werd Außerdem bin i gar ned so schnittig geschnitten um da nen Aerodynamischen vorteil zu haben, bei mir sieht man schon, ich gehör auf die echten Bikes, den echten Radln ... ned auf die Kinderradln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.