Lexus Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 keine Sorge, ich lauer schon drauf, dass die Packerl kommen, und wenn's da sind, wird am selben Tag eingsacklt und am nächsten verschickt! lg aus dem keller nosane Ach NoSane was würde wir ohne dich machen :love: Zitieren
queicheng Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Ach NoSane was würde wir ohne dich machen :love: selber im keller sitzen! an den NoSane, der die Stellung für uns kleidugnslose hält! Zitieren
NoSane Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 selber im keller sitzen! an den NoSane, der die Stellung für uns kleidugnslose hält! zurück... a Computer, a Kaffeemaschine und a wintertaugliches MTB, ... da macht das Warten schon Spaß ... und wenn der Frühling kommt, dann hoffentlich auch die neue Panier! Zitieren
slapmag Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Die bei Biemme müssen sich ja diesmal besonders Mühe geben wenn des Zeugs immer nu net da is Zitieren
NoWin Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Zum Duke samma imma no in der neichn Panier unterwegs gwesen ... so wirds auch heuer sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 so wirds auch heuer sein grad heuer eher nicht (zumindest nicht die männer ;) ) Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 hmm... schön langsam sollts dann echt fertig sein.... das erste mal das i die bestellung ned verschlafen hab... Zitieren
NoPain Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 die bekleidung ist schon teilweise eingetroffen ... diese woche soll die komplette lieferung nach österreich geschickt werden ... sobald die sachen da sind schick ich ein email aus Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Nur mal so aus spontanem Interesse: Ist von der Bermuda Short noch eine in L da? Die wär nämlich cool genug, um auf meinem neuen Veloziped von mir getragen zu werden. Zitieren
hermes Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Nur mal so aus spontanem Interesse: Ist von der Bermuda Short noch eine in L da? Die wär nämlich cool genug, um auf meinem neuen Veloziped von mir getragen zu werden. optimist. ich brauchat a winterjackerl, a dicke hosn, gscheite winterschuh, hauberl, schneebrille und fäustlinge mit integrierter fingerheizung. geht das? Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 optimist. ich brauchat a winterjackerl, a dicke hosn, gscheite winterschuh, hauberl, schneebrille und fäustlinge mit integrierter fingerheizung. geht das? Naja, wird eh no a bissi dauern bis zur Fertigstellung, da könnt´s scho warm sein, ausserdem wird´s eh a Poser-Bike, nur die blaugefrorenen Wadln wern si mit der Rahmenfarbe a bissi schlagen Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 optimist. ich brauchat a winterjackerl, a dicke hosn, gscheite winterschuh, hauberl, schneebrille und fäustlinge mit integrierter fingerheizung. geht das? in meinem fall wäre schnee ketten auch nicht schlecht... Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 In zwei Wochen herrscht hier Sommer - ihr werdet noch an meine Worte denken ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 In zwei Wochen herrscht hier Sommer - ihr werdet noch an meine Worte denken ! klar, ich war heut auch im solarium :f: Zitieren
Falke Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 In zwei Wochen herrscht hier Sommer - ihr werdet noch an meine Worte denken ! um halb 12 sollte man schon nüchtern sein!!! Zitieren
nestor Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Nur mal so aus spontanem Interesse: Ist von der Bermuda Short noch eine in L da? Die wär nämlich cool genug, um auf meinem neuen Veloziped von mir getragen zu werden. was na das für ein veloziped? gibts fotos "hechel"? Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 was na das für ein veloziped? gibts fotos "hechel"? Das ist eine Frage, die man getrost mit "Ja" beantworten kann, vorausgesetzt du hast den Film "What the Bleep do we know" gesehen. Solltest du jedoch noch immer in der kleinen Welt leben, die dein Gehirn dir aus Gewohnheit vorgaukelt, so muss ich dich leider enttäuschen - die Fotos sind in diesem Fall noch in der Zukunft, aber was ist schon Zeit? Ja, ich bin nüchtern und trinke gerade Teekanne Multivitamin Tee. Und ich war auch um halb 12 nüchtern, sapperlot! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Naja, wird eh no a bissi dauern bis zur Fertigstellung, da könnt´s scho warm sein, ausserdem wird´s eh a Poser-Bike, nur die blaugefrorenen Wadln wern si mit der Rahmenfarbe a bissi schlagen Nicht zu viel ausplaudern - sollen sie doch schmoren, die Kinder, harharharhar ! Ich sag jetzt einfach mal, das blau schlägt sich nicht mit der Rahmenfarbe, dann ist wieder alles offen . Zitieren
Falke Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ja, ich bin nüchtern und trinke gerade Teekanne Multivitamin Tee. Und ich war auch um halb 12 nüchtern, sapperlot! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 was na das für ein veloziped? gibts fotos "hechel"? Des wird ned "ein Veloziped", es wird "DAS VELOZIPED" Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Nicht zu viel ausplaudern - sollen sie doch schmoren, die Kinder, harharharhar ! das südländische franz m. ist es, gell? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ach... die warterei bringt mich um... *grr* i wü die panier... :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.