Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
keine Sorge, ich lauer schon drauf, dass die Packerl kommen, und wenn's da sind, wird am selben Tag eingsacklt und am nächsten verschickt!

lg aus dem keller

nosane

Ach NoSane was würde wir ohne dich machen :love:

Geschrieben
selber im keller sitzen! :D

:toll: an den NoSane, der die Stellung für uns kleidugnslose hält! :wink:

:wink: zurück...

a Computer, a Kaffeemaschine und a wintertaugliches MTB, ... da macht das Warten schon Spaß ;) ... und wenn der Frühling kommt, dann hoffentlich auch die neue Panier!

Geschrieben
Nur mal so aus spontanem Interesse: Ist von der Bermuda Short noch eine in L da?

Die wär nämlich cool genug, um auf meinem neuen Veloziped von mir getragen zu werden.

optimist.

ich brauchat a winterjackerl, a dicke hosn, gscheite winterschuh, hauberl, schneebrille und fäustlinge mit integrierter fingerheizung. geht das?

Geschrieben
optimist.

ich brauchat a winterjackerl, a dicke hosn, gscheite winterschuh, hauberl, schneebrille und fäustlinge mit integrierter fingerheizung. geht das?

Naja, wird eh no a bissi dauern bis zur Fertigstellung, da könnt´s scho warm sein, ausserdem wird´s eh a Poser-Bike, nur die blaugefrorenen Wadln wern si mit der Rahmenfarbe a bissi schlagen :rofl:

Geschrieben
optimist.

in meinem fall wäre schnee ketten auch nicht schlecht... :D

Geschrieben
Nur mal so aus spontanem Interesse: Ist von der Bermuda Short noch eine in L da?

Die wär nämlich cool genug, um auf meinem neuen Veloziped von mir getragen zu werden.

was na das für ein veloziped? gibts fotos "hechel"?

Geschrieben
was na das für ein veloziped? gibts fotos "hechel"?

Das ist eine Frage, die man getrost mit "Ja" beantworten kann, vorausgesetzt du hast den Film "What the Bleep do we know" gesehen.

Solltest du jedoch noch immer in der kleinen Welt leben, die dein Gehirn dir aus Gewohnheit vorgaukelt, so muss ich dich leider enttäuschen - die Fotos sind in diesem Fall noch in der Zukunft, aber was ist schon Zeit?

:D

Ja, ich bin nüchtern und trinke gerade Teekanne Multivitamin Tee.

Und ich war auch um halb 12 nüchtern, sapperlot!

Geschrieben
Naja, wird eh no a bissi dauern bis zur Fertigstellung, da könnt´s scho warm sein, ausserdem wird´s eh a Poser-Bike, nur die blaugefrorenen Wadln wern si mit der Rahmenfarbe a bissi schlagen :rofl:

Nicht zu viel ausplaudern - sollen sie doch schmoren, die Kinder, harharharhar :D !

Ich sag jetzt einfach mal, das blau schlägt sich nicht mit der Rahmenfarbe, dann ist wieder alles offen :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...