Zum Inhalt springen

Wer rasiert sich die Beine?

Ich rasiere mir die Beine  

283 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich rasiere mir die Beine

• JA
      195
    • NEIN
      88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber nur wenn er's kann ... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif:D

man nennt ihn auch den Heimwerker-King ;)

Geschrieben
vor einem jahr noch hätte ich mit überzeugung "nein" gesagt... - aber seit

meinem ersten rennradrennen (ich habe mich einfach nicht mir pelz antreten

getraut :p) ende april sind die fußerl glatt... :cool:

rasiert wird einfach mim nassrasierer...

CU,

HAL9000

Von wo weg beginnend? Vielleicht eine blöde frage, aber irgendwo mitten auf den oberschenkel beginnend schaut ja event. extrem schiach aus :k: . Ab wo enthaart ihr euch die fusserl?

Geschrieben
Von wo weg beginnend? Vielleicht eine blöde frage, aber irgendwo mitten auf den oberschenkel beginnend schaut ja event. extrem schiach aus :k: . Ab wo enthaart ihr euch die fusserl?

samma ned kreativ ? :rofl:

Geschrieben

hmmm, also aufhörn tu ich bei den fusserln. anfangen ca. 170cm weiter oben ;)

@matthias: mit pelz brauchst gar net auf die donauinsel auffahren. alles, was weniger als 4 pfoten hat, sollte selbige glatt präsentieren :D

Geschrieben

ich rasier auch meine beine aus folgenden gründen:

- um haarwurzelentzündungen zu vermeiden

- es schaut besser aus

- kommt gepflegter und iss besser hand zu haben

werkzeug:

mach3 turbo oder enthaarungscreme von depilan, wachsen is auch ganz nett :devil:

Geschrieben
27% der Rennradfahrer rasieren die Beine nicht (bei Wald- und Wiesenfahrern ist es wurscht) ?! Ich hätte nicht gedacht, daß es so viele ästhetische Analphabeten im Bikeboard gibt! :devil:

Vielleicht 27% der Radrennfahrer, aber mindestens 90% der Rennradfahrer rasieren die Beine nicht

weils ja auch ein völliger Humbug is und beim Großteil nur von Eitelkeit zeugt :D

Geschrieben
Vielleicht 27% der Radrennfahrer, aber mindestens 90% der Rennradfahrer rasieren die Beine nicht

weils ja auch ein völliger Humbug is und beim Großteil nur von Eitelkeit zeugt :D

Unrasierte Beine in einer Rennraddress sieht einfach g r a u s l i c h aus !!! :k:

Eitelkeit ist schon in Ordnung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...