Zum Inhalt springen

Leopoldimarkt 06 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Recht hats ;)

Bin gestern, so wie tausend andere Männer aus Klosterneuburg, mit einem Strauss Blumen bei der Frau angetanzt, und mußte wieder Mal erkennen, wie leicht man Frauen beruhigen kann :devil:

Was so ein paar Blumen bewirken, unglaublich :toll:

Geschrieben
Bin gestern, so wie tausend andere Männer aus Klosterneuburg, mit einem Strauss Blumen bei der Frau angetanzt, und mußte wieder Mal erkennen, wie leicht man Frauen beruhigen kann :devil:

baoooo - ein man mit langjähriger erfahrung :rolleyes:

das kannst aber auch nur bei jungen mädls machen ! :s: :D

Geschrieben

und wies endet weiß eh jeder :l: ....

aba das schlimme is ja, es kostet um sich zu vernichten und dann kostets wieder sich zu entschuldigen bei allen! :s:

Geschrieben

@ Simon: Nau siiha wird des wos heit! Du hast übrigens a Glück, dass dich in den Lokalen schon jeder kennt: "A so, des is ja nur der Simon... eh ganz a Lieba. Ok, der trinkt a bissi was, gräbt a paar Mädels an und macht ein bisschen Unfug. Kennt man ja von ihm. Aber um 2 schläft er dann ein und der Spuk is vorbei. Halb so schlimm..."

Und der taxler hat nyx verlangt, weil er dir, als er dich mim Juri in den Kofferraum gelegt hat, die Geldbörse geklaut hat :D

@ Lena: genau, pfeif aufs Training. Es ist Mitte November, der Saisonbeginn noch Monate entfernt :s: :p

Geschrieben
aber der winterpokal .... :devil:

Scheiß am Winterpokal ... klar wird das heute was .... ich hätt so ca. 19:30 Uhr im Auge gehabt .... nur wo ist Treffpunkt ??? Bzw. hab ich nur die Nummer von der Lena und der Isa .... zumindest der Simon oder Max solltma seine GSM per PM schicken ;)

Geschrieben

steht alles ein paar Seiten früher ;)

Treffpunkt 21:00 (weil die meisten ned viel früher können)vorm Finale

das Finale is mitten am Rathausplatz in der oberen Stadt, wo der Leopoldimarkt ist. Orientiere dich am Pfadfinder-Punschstand, der is riesig und hat ein blaues Drehlicht oben am Dachl. Das gröbere Problem wird eher werden nen Parkplatz zu finden aber das kriegen wir viribus unitis schon hin

Ganz einfach: Mim Bus bis am Niedermarkt, dann etwa 100m Richtung Wien zurückgehen und die erste Quergasse bergwärts. Ab dann immer geradeaus bergauf bis da Markt anfängt. Dann noch immer gerade aus bis zum Rathaus. Tatata gegenüber is das Finale.

Wie der Ruffl gesagt hat, mim Bus/Zug zum Niedermarkt und dann die Hundskehle zum Rathausplatz raufgehen. Hier is ne Karte: http://link2.map24.com/?lid=3b712f4...=Rathausplatz+3
Geschrieben

Jajajajaja ihr habts heute Zeit zu trainieren, ich nicht, ich bin auf der Uni und dann darf ich auf's Training und auf's Lernen pfeifen? ;) [Auf's Lernen tu ich das ja gern,aber aufs Traineiren...mhm... - und Saisonbeginn war für mich schon im Oktober, da Sept. mein freier Monat war...]

Na gut :p

Aber ich weiß no net ob i heil hinfind...

Bis am Abend!

Geschrieben
Jajajajaja ihr habts heute Zeit zu trainieren, ich nicht, ich bin auf der Uni und dann darf ich auf's Training und auf's Lernen pfeifen? ;) [Auf's Lernen tu ich das ja gern,aber aufs Traineiren...mhm... - und Saisonbeginn war für mich schon im Oktober, da Sept. mein freier Monat war...]

Na gut :p

Aber ich weiß no net ob i heil hinfind...

Bis am Abend!

geh wegen amal drauf schei**en! regeneration is a da viel wichtigere teil!!!!!! :du:

also:si u @ leopoldi!

treffpunkt für di wiener di mim bus hinfahrn: 20:00 heilligenstadt, bei den bussen draußen!!

Geschrieben

@Max: ich würd mir das ja vormerken, wenns wieder mal ohne Hemd herum laufst :D

Geschrieben
@Max: ich würd mir das ja vormerken, wenns wieder mal ohne Hemd herum laufst :D

:p

@ Cruiser: der Bus braucht glaub ich nur 20 min. nach Kloburg ;) ned, dass ihr dann zu lange warten müsst

Geschrieben
geh wegen amal drauf schei**en! regeneration is a da viel wichtigere teil!!!!!! :du:

also:si u @ leopoldi!

treffpunkt für di wiener di mim bus hinfahrn: 20:00 heilligenstadt, bei den bussen draußen!!

@Cruiser

Jooooo ich kum eh hin :p

Wegen Treffpunkt - beim Finale selbst und Umgebung find ich eher schwieriger was, oder?

Wie lange fahrt man mim Bus von Heiligenstadt hin? Und wie oft bzw bis wann fahrt denn der?

Kömma uns auch um 20.30 bei den Bussen treffen? Weil dann geht sich's auch für mich aus, dass i net allein hinkomm.

Geschrieben
:p

@ Cruiser: der Bus braucht glaub ich nur 20 min. nach Kloburg ;) ned, dass ihr dann zu lange warten müsst

naja weißt du wann di genau fahrn???

und da gibts sicha dinge di man auch ohne euch machen kann :rofl::du:, aba wenn alle pümktlichst sind kummt ma das recht in ordnung vor!

am freitag hab ma auch a stund hinbraucht von heilligenstadt aus! :D

Geschrieben
@Cruiser

Wie lange fahrt man mim Bus von Heiligenstadt hin? Und wie oft bzw bis wann fahrt denn der?

Kömma uns auch um 20.30 bei den Bussen treffen? Weil dann geht sich's auch für mich aus, dass i net allein hinkomm.

Von Heiligenstadt, alle 10 min., glaub ich :confused:

Bis Mitternacht auf jeden Fall, genaueres weiß der Cruiser

Geschrieben

Abfahrt Heiligenstadt:19:45, 20:03, 20:35,.... (alle 30 min.)..., 0:05, 0:47

Fahrzeit 12 min.

Abfahrt Klosterneuburg Kierling (Name der zentralen Station am Niedermarkt): 20:17, 20:50 ...(alle 30 min.)... 0:20

Fahrzeit 13 min.

Im Falle eines herben Absturzes ließe sich ev. in unserem Wohnzimmerchen noch eine kleine Notunterkunft für max. 2 Personen errichten. Dafür müsst ihr aber zuerst den Ölberg erklimmen - nüchtern snd das 20 min., bei letzten Leopoldimarkt habe ich allerdings 45 min. (und die gesamte Straßenbreite) gebraucht :devil:

Geschrieben

Im Falle eines herben Absturzes ließe sich ev. in unserem Wohnzimmerchen noch eine kleine Notunterkunft für max. 2 Personen errichten. Dafür müsst ihr aber zuerst den Ölberg erklimmen

Jö, eine Orgie :devil:

Geschrieben
Abfahrt Heiligenstadt:19:45, 20:03, 20:35,.... (alle 30 min.)..., 0:05, 0:47

Fahrzeit 12 min.

Abfahrt Klosterneuburg Kierling (Name der zentralen Station am Niedermarkt): 20:17, 20:50 ...(alle 30 min.)... 0:20

Fahrzeit 13 min.

Im Falle eines herben Absturzes ließe sich ev. in unserem Wohnzimmerchen noch eine kleine Notunterkunft für max. 2 Personen errichten. Dafür müsst ihr aber zuerst den Ölberg erklimmen - nüchtern snd das 20 min., bei letzten Leopoldimarkt habe ich allerdings 45 min. (und die gesamte Straßenbreite) gebraucht :devil:

Ich hab eigentlich vorgehabt gleich vom Markt zum Felber frühstücken zu fahren und dann in die Schule zu vegetieren. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...