Gast Tom Turbo Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 http://666kb.com/i/b29w5tfy4iv92f0m5.jpg :rofl::rofl: wuwo wo hast den das her?....unpackbar :rofl: die Zipp scheibn vorne :rofl: Zitieren
NoFlash Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Nachdem ich geglaubt hab mein letztes Rad sei nicht mehr zu toppen, hab ich es nun doch (worauf ich sehr Stolz bin) geschafft. Hier in der 4000m Modifikation http://farm4.static.flickr.com/3046/2888808495_d62a68d8de_o.jpg http://farm4.static.flickr.com/3008/2888808409_7604cec22b_o.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 geiles gerät. solang die position passt hast ned eh für vorn no was mit hohen profil? Zitieren
NoFlash Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ich wollt dich gerade fragen, ob du nicht was für mich hast So schaffe ich leider nur 13cm Überhöhung, denke aber, dass es genügen wird. Heute werd ich es testen. Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ich wollt dich gerade fragen, ob du nicht was für mich hast So schaffe ich leider nur 13cm Überhöhung, denke aber, dass es genügen wird. Heute werd ich es testen. xentis clincher könntest haben für vorne. ausser es is am dienstag, da brauch ichs selber von 15 bis 20 uhr Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 http://666kb.com/i/b29w5tfy4iv92f0m5.jpg :rofl::rofl: is des da birki Zitieren
NoFlash Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 xentis clincher könntest haben für vorne. ausser es is am dienstag, da brauch ichs selber von 15 bis 20 uhr Vorsicht. Auf der Bahn sind keine Schnellspanner erlaubt. Deshalb müsste man die Nabe (irgendwie) umbauen, damit man sie montieren kann. Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Vorsicht. Auf der Bahn sind keine Schnellspanner erlaubt. Deshalb müsste man die Nabe (irgendwie) umbauen, damit man sie montieren kann. hab so und so mountylight axles drauf http://si6.mtb-news.de/fotos/data/4029/Mounty_Lite_Axle_.JPG wegn da aerodynamik warats Zitieren
NoFlash Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Und wegen dem Gewicht warats Wenn das so ist und das erlaubt ist (werd mal nachfragen, wegen der dünnen Achse), würd ich mir gerne nur die zwei Staberln von dir ausborgen, Laufrad hab ich eh. Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Und wegen dem Gewicht warats Wenn das so ist und das erlaubt ist (werd mal nachfragen, wegen der dünnen Achse), würd ich mir gerne nur die zwei Staberln von dir ausborgen, Laufrad hab ich eh. passt, die kannst sicha haben Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 jetzt is es fertig http://eor.at/static/bb/kalibur.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 fast. pssst. das merkt doch eh fast keiner Zitieren
hermes Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 pssst. das merkt doch eh fast keiner ich schon. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Stufenpackl hinten über die die fehlenden Pedale red ma eh net Flaschenhalter auf unterrohr oder bist a Triathlet :s: somit 97 von 100 Punkten:klatsch: Extrapunkte würde es für ein 85mm LR vorne geben, ansonsten Die Scheibe ist echt paßt dazu!!! Zitieren
NoFlash Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 GOIL! Hinten ein 11er Ritzel und des passt! Spacerturm gehört noch weg. Was ist das für ein Sattel? :love: Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 GOIL! Hinten ein 11er Ritzel und des passt! Spacerturm gehört noch weg. Was ist das für ein Sattel? :love: 2009er SLR T1 spacertrum wär halt nur wenn ichs irgendwann verkaufen will fein, vielleicht kommt ein stückerl weg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 2009er SLR T1 gibt schon seit 2008 Zitieren
Max Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 "According to Zipp, this about 25 seconds faster over a 40k TT than a 7800 Dura Ace crank." :rofl::rofl: vielleicht wennst die dura ace kurbel ausgebaut neben das rad legst ... Zitieren
Gerald.L Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 hier mein neues zeifahr/tri gerät gabelschafft muss noch gekürzt werden und die mtb pedale kommen auch noch weg. bei den wettkampflaufrädern wird die wahl zwischen vuelta carbon pro wr und corima fallen ist noch in verhandlung. in diesem sinne, dank an die Firma Duratec für die unterstützung. lg gerald:) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 wenn die Aero LR drinnen sind dann ist es p.s. ich glaub der Witti verkauft hier günstig fast neue Corimas:zwinker: Vü Spass mit dem Teil Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 sloping beim zeitfahrer is ned so des wahre. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Aber im Großen und Ganzen ein feines Gerät, da kann man nicht raunzn, Herr Kollege Zitieren
getFreaky Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Ich möchte auch ein Teil der geschwindigkeitsfanatischen Gemeinde werden. Dazu fehlt mir noch das passende Arbeitsgerät. Ich hätte ein paar offene Fragen an euch, und hoffe die können mir hier beantwortet werden. Welcher Lenker? In meiner engeren Auswahl wären der Pro Missile (gerade, mit abgewinkelten Bremsgriffen) (den kann ich als Anfänger noch fein verstellen); der Easton Attack; der 3T Ventus, find ich ja saugeil, der spielt halt schon in einer anderen Preisliga mit; der Walser Zeitfahrlenker oder die alte Version Speichenräder,3 oder 4 Spokes? Persönlicher Favourit wären die Hed 3 Deep, wären die eine gute Wahl? Auf der HED-Homepage steht halt, die würden mir jetzt mehr die normale Version empfehlen. Habe mal die Zwischenzeit vom letzten Duathlon durchgerechnet, da komme ich auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 38 km/h (ohne LUTSCHEN), wobei ich da schon ziemlich ausgebrannt und seit meinem Unfall im Sommer ohne Motivation war. Zudem war dies mit einem Rennrad (mit Lightweight und Auflieger). Heuer bin ich motivierter den je. Somit, gute Wahl, oder gibts da was empfehlenswerteres? Vielleicht hinten sogar mit Scheibe, aber das möchte ich mir noch anschauen. Welcher Helm? Bell Meteor (leichter) oder der Las (mit Visier) Kann mir wer helfen, ich bräuchte einen Look Ergostem um den passenden Vorbau zu finden. Frage bezüglich SRM: Kann man das ohne weiteres zwischen 2 Bikes mit gleichem System ummontieren? Und weiß wer über die Auswertung mittels Garmin Edge bescheid? Das System ist ja wesentlich billiger, und kann ja noch um einiges mehr. Habe dazu im Netz nicht wirklich viel gefunden, ich weiss nur der Hohlrieder Alex hatte in Mallorca arge Probleme anfangs damit. Schalthebel? Kann man da verschiedene montieren, oder muss ich da die des Herstellers vom Schaltwerk fahren (in meinem Fall Shimano)? Die schaun ja echt net besonders aus... Noch eine Info, die Teile kommen höchstwahrscheinlich auf den Zeitfahrrahmen von Brothers Bikes. Bitte keine Fragen warum gerade der, bekomme den so wie es aussieht als Sponsoring. Das Rad wird hauptsächlich für Duathlons genutzt (Laufen, Radfahren, Laufen). Wenn erlaubt mal bei einem Zeitfahren/Mehrstundenrennen. Vielen Dank für brauchbare Antworten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.