NoWin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 saugeil, und da wind bläst so oag, wie paris hilton? Das kannst annehmen Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 saugeil, und da wind bläst so oag, wie paris hilton? ...kann ich leider nicht beurteilen Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Paris Hilton? Wäre mir zu anstrengend die Frau!!!! Aber die Kohle hätte ich gerne! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ...kann ich leider nicht beurteilen Was? Wie der Wind bläst oder wie PH bläst? Zur Strecke: Wie ich die Schneckeleute kenne, werden Sie uns dort schon ordentlich zur Schnecke machen... (owa vom Radl, auffe aufs Radl, owa vom Radl, auffe auf s Radl,..... ) LG Paul Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Nyx da! Des wird ein Radlrennen, kein Volkslauf!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ich war heute am Flugfeld in Aspern ... sprich erster Austragungsort .... das wird ein Gemetzel .... da gibts keinen Hügel .... nur ein paar Bäume ..... das hätt ich dir auch sagen können und ein paar alte bunker gibts dort... die haben sicher net alle zugeschüttet Zitieren
Mr.T Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 das hätt ich dir auch sagen können und ein paar alte bunker gibts dort... die haben sicher net alle zugeschüttet was sehen meine müden augen hätt-i war-i ... wennst nie da bist Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Wetterbericht, fürs Wochenende, is super oar***!! Lange Unterhosen sind angsagt! Ich hab schwer mit Zeitfahranzug spekuliert Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Es heißt ja immerhin auch WINTER-Cup. Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Wetterbericht, fürs Wochenende, is super oar***!! Lange Unterhosen sind angsagt! Ich hab schwer mit Zeitfahranzug spekuliert du, wenns mir zu kühl ist, komm ich aber nicht fotografieren, gell :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Wie gesagt, lange Unterhosen, dann geht das schon Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Wetterbericht, fürs Wochenende, is super oar***!! Lange Unterhosen sind angsagt! Ich hab schwer mit Zeitfahranzug spekuliert geh i fahr auf jedenfall, kurz und oben mit ärmlingen! selbst wenns schifft oda schneit! Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 geh i fahr auf jedenfall, kurz und oben mit ärmlingen! selbst wenns schifft oda schneit! Die Frage ist, ob Du mit den blanken Felgen viel Grip haben wirst :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ich hab mir mal heute von Nalini so Sockerl besorgt, daß die Fußerl net so schnell einfrieren ...... pooooaaahh beim Hoffmann gibts Sachen, unpackbar - er fährt am Sontag auch mit Zitieren
scrat Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Wenns nicht regnet oder schneit werd ich am Renntag zuschauen kommen, und Fotografieren, ist eine günstige Gelegenheit meine neues Spielzeug so richtig auszuprobieren! Zitieren
marksk Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 hi an alle die beim wintercup mitmachen ich hab fragen dazu, und zwar: wie schaut die strecke aus in aspern ? nur wiese, oder auch asphalt ? passt es auch wenn ich einfach, sagen wir mal eine stunde vorher hinkomme und mir meine startnr. hol, oder muss ich mich vorher irgendwo anmelden ? fahren auch ein paar langsame fahrer mit, und ich mein wirklich langsam (da würd ich nämlich reinfallen ) lg, marksk Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 hi an alle die beim wintercup mitmachen ich hab fragen dazu, und zwar: wie schaut die strecke aus in aspern ? nur wiese, oder auch asphalt ? passt es auch wenn ich einfach, sagen wir mal eine stunde vorher hinkomme und mir meine startnr. hol, oder muss ich mich vorher irgendwo anmelden ? fahren auch ein paar langsame fahrer mit, und ich mein wirklich langsam (da würd ich nämlich reinfallen ) lg, marksk Also schnell fahrt im Wintercup prinzipiell niemand. Wie hätte ich sonnst Winterkönig 2005 werden können? 1h vorm Start passt gut, da legst deine 5€ aufn Tisch und schraubst dei Taferl auf die Bandscheiben. Zitieren
Max Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 @ marksk: guxxt du zwei freds weiter unten: "Rc Schnecke" Zitieren
simplonfreak Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 wie schaut die strecke aus in aspern ? nur wiese, oder auch asphalt ? die strecke is dort ganz schön lessig!! ein paar gerade sind schon drinn und auch ein paar asphalt stückchen also nichts würklich technisches sollte für jeden zu schaffen sein..........und um das schnell fahrn brauchst da auch keine sorgen machen das tuns e nur vorne also a paar viecher sind immer dabei aber hinten gets e gemütlich zu.......fazit: komm um 9 hin leg 5eier auf die budl und hab 60 min fun dann geh ma alle zamm ins a lockal klopfn sprüche und habn unser spaß mehr springt da ned raus weniger aber auch ned cu there Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Wie schau ma aus Purschen? Ich kleb grad die Wettkampfgarnitur: schwarz, rot oder gelb? Schneits am So? Zitieren
simplonfreak Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Wie schau ma aus Purschen? Ich kleb grad die Wettkampfgarnitur: schwarz, rot oder gelb? Schneits am So? also ich würd mal sagen gatschat wirds schnee wird wohl no keiner liegen bleiben.......mir aber wurscht 1h hinhalten is 1h hinhalten...wird ja weil die sonne schein a ned weniger!!!.....schad nur das ma dann den simon ned auf seiner neuen errungenschaft sehn werden Zitieren
marksk Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ...und wie schauts mit der reifenwahl aus ? wenn eh auch asphalt is und nix bergauf geht kann ich ja ruhig mit ("halben") slicks kommen oder ? mit "halben" mein ich halt "in der mitte slick, aussen profil" Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ...und wie schauts mit der reifenwahl aus ? wenn eh auch asphalt is und nix bergauf geht kann ich ja ruhig mit ("halben") slicks kommen oder ? mit "halben" mein ich halt "in der mitte slick, aussen profil" Naja ich halt von den Semislicks nix, vorallem weils Wetter nicht stabil sein soll. Außerdem rollt jeder Tuforeifen besser als ein Semislick. Aber ich hab soeben entschieden. Hinten roter Tufo, vorne Schwarzer (aber nur weil meine fu**ing Reflex noch nicht da is) Zitieren
Max Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Naja ich halt von den Semislicks nix, vorallem weils Wetter nicht stabil sein soll. Außerdem rollt jeder Tuforeifen besser als ein Semislick. Aber ich hab soeben entschieden. Hinten roter Tufo, vorne Schwarzer (aber nur weil meine fu**ing Reflex noch nicht da is) ich würd vorne den roten fahren: Weicher, mehr grip. und hinten den schwarzen, weil der dann weniger schnell verschleißt Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 majo ich komm mit dem was ich hab....abgefahrene racing ralphs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.