Zum Inhalt springen

Schnecke-Wintercup 05/06:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...kann ich leider nicht beurteilen :D

Was? Wie der Wind bläst oder wie PH bläst? :D

Zur Strecke: Wie ich die Schneckeleute kenne, werden Sie uns dort schon ordentlich zur Schnecke machen... (owa vom Radl, auffe aufs Radl, owa vom Radl, auffe auf s Radl,..... :D )

LG

Paul

Geschrieben
Ich war heute am Flugfeld in Aspern ... sprich erster Austragungsort .... das wird ein Gemetzel :D .... da gibts keinen Hügel .... nur ein paar Bäume .....

das hätt ich dir auch sagen können ;) und ein paar alte bunker gibts dort... die haben sicher net alle zugeschüttet :D

Geschrieben
das hätt ich dir auch sagen können ;) und ein paar alte bunker gibts dort... die haben sicher net alle zugeschüttet :D

was sehen meine müden augen :wink:

hätt-i war-i ... wennst nie da bist

Geschrieben
Wetterbericht, fürs Wochenende, is super oar***!! Lange Unterhosen sind angsagt!

Ich hab schwer mit Zeitfahranzug spekuliert :p

du, wenns mir zu kühl ist, komm ich aber nicht fotografieren, gell :devil:

Geschrieben
Wetterbericht, fürs Wochenende, is super oar***!! Lange Unterhosen sind angsagt!

Ich hab schwer mit Zeitfahranzug spekuliert :p

geh i fahr auf jedenfall, kurz und oben mit ärmlingen! selbst wenns schifft oda schneit!

Geschrieben

hi an alle die beim wintercup mitmachen :wink:

ich hab fragen dazu, und zwar:

wie schaut die strecke aus in aspern ? nur wiese, oder auch asphalt ?

passt es auch wenn ich einfach, sagen wir mal eine stunde vorher hinkomme und mir meine startnr. hol, oder muss ich mich vorher irgendwo anmelden ?

fahren auch ein paar langsame fahrer mit, und ich mein wirklich langsam :rofl: (da würd ich nämlich reinfallen :D )

lg, marksk

Geschrieben
hi an alle die beim wintercup mitmachen :wink:

ich hab fragen dazu, und zwar:

passt es auch wenn ich einfach, sagen wir mal eine stunde vorher hinkomme und mir meine startnr. hol, oder muss ich mich vorher irgendwo anmelden ?

fahren auch ein paar langsame fahrer mit, und ich mein wirklich langsam :rofl: (da würd ich nämlich reinfallen :D )

lg, marksk

Also schnell fahrt im Wintercup prinzipiell niemand. Wie hätte ich sonnst Winterkönig 2005 werden können?

1h vorm Start passt gut, da legst deine 5€ aufn Tisch und schraubst dei Taferl auf die Bandscheiben.

Geschrieben

die strecke is dort ganz schön lessig!! ein paar gerade sind schon drinn und auch ein paar asphalt stückchen also nichts würklich technisches sollte für jeden zu schaffen sein..........und um das schnell fahrn brauchst da auch keine sorgen machen das tuns e nur vorne also a paar viecher sind immer dabei aber hinten gets e gemütlich zu.......fazit: komm um 9 hin leg 5eier auf die budl und hab 60 min fun dann geh ma alle zamm ins a lockal klopfn sprüche und habn unser spaß mehr springt da ned raus weniger aber auch ned ;)

cu there

Geschrieben
Wie schau ma aus Purschen?

Ich kleb grad die Wettkampfgarnitur: schwarz, rot oder gelb? Schneits am So?

also ich würd mal sagen gatschat wirds schnee wird wohl no keiner liegen bleiben.......mir aber wurscht 1h hinhalten is 1h hinhalten...wird ja weil die sonne schein a ned weniger!!!.....schad nur das ma dann den simon ned auf seiner neuen errungenschaft sehn werden :rolleyes::p

Geschrieben

...und wie schauts mit der reifenwahl aus ?

wenn eh auch asphalt is und nix bergauf geht kann ich ja ruhig mit ("halben") slicks kommen oder ?

mit "halben" mein ich halt "in der mitte slick, aussen profil" :D

Geschrieben
...und wie schauts mit der reifenwahl aus ?

wenn eh auch asphalt is und nix bergauf geht kann ich ja ruhig mit ("halben") slicks kommen oder ?

mit "halben" mein ich halt "in der mitte slick, aussen profil" :D

Naja ich halt von den Semislicks nix, vorallem weils Wetter nicht stabil sein soll.

Außerdem rollt jeder Tuforeifen besser als ein Semislick.

Aber ich hab soeben entschieden. Hinten roter Tufo, vorne Schwarzer (aber nur weil meine fu**ing Reflex noch nicht da is)

Geschrieben
Naja ich halt von den Semislicks nix, vorallem weils Wetter nicht stabil sein soll.

Außerdem rollt jeder Tuforeifen besser als ein Semislick.

Aber ich hab soeben entschieden. Hinten roter Tufo, vorne Schwarzer (aber nur weil meine fu**ing Reflex noch nicht da is)

ich würd vorne den roten fahren: Weicher, mehr grip. und hinten den schwarzen, weil der dann weniger schnell verschleißt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...