-philipp- Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich hab dir schon oft gesagt du sollst dich gegen maul&klauenseuche impfen lassen. sooft wie du in letzter zeit in der provinz herumhirscht ist dein gesundheitszustand kein wunder Haha. Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 jetzt mal wieder btt da meine bestellte Karte nicht direkt zu mir kommt, sondern direkt nach Wien geschickt wird, wollt ich mal fragen, bis wann wir die Karten bekommen werden (per Post) - ich möcht meine eEltern nämlich vorwarnen, ned dass sie die Karte wegwerfen, wenn nach 10 Jahren wieder einmal Post für den Sohnemann nach Wien flattert.... hat wer Info? Zitieren
olivia Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 da meine bestellte Karte nicht direkt zu mir kommt, sondern direkt nach Wien geschickt wird aha? muss da jemand die wahren Gründe seiner Wienreise verbergen ... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Wir haben eine zusätzliche Haftpflicht-Versicherung abgeschlossen und können noch weitere 50 Karten ins Feld streuen ... allerdings um den Selbstkostenpreis von 22,- Euro inkl. MwSt. Da mit 250 Karten die Sponsorengelder verbraucht sind, müssen die letzten 50 Gäste den Selbstkostenpreis von 22,- Euro bezahlen. Ojeoje, war ich wohl zu langsam, hätt mir net gedacht, dass die so schnell weggehen.. Na denn Prost! Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 aha? muss da jemand die wahren Gründe seiner Wienreise verbergen ... :devil: nicht wirklich...meine Freundin samt Kinder fahren am Freitag (25.) mit mir nach Wien und bleiebn dann 1 1/2 Wochen auch dort. ich wollt, dass meine Freundin auch auf die Party mitgeht, aber sie hat gemeint, es reicht wenn einer am nächsten Tag nicht ausgeschlafen ist.... und warum ich die Karten nach Wien schicken lasse...so kann ich sie nicht in Innsbruck vergessen das da oben ist jetzt einmal die offizielle Version :devil: Zitieren
NoBless Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 wann werden die karten versendet? Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 wann werden die karten versendet? Gar nicht. Einfach mit dem Zahlungsbeleg bis zum 25. 11. in der Piercing-City vorbeischaun und sich ein 2RC-Logo auf die Stirn tätowieren lassen. Alle solchermassen Tätowierten werden am Samstag zur GALA eingelassen. Zitieren
Simon Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 wann werden die karten versendet? Ich glaub ja, die haben uns mit einer Phantomveranstaltung, nur das Geld aus der Tasche gezogen. Neuer 2RC-Standort --> Karibik :D Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ich glaub ja, die haben uns mit einer Phantomveranstaltung, nur das Geld aus der Tasche gezogen. Neuer 2RC-Standort --> Karibik :D i hätt doch mal a chaot werden solln! vadammt und zua gnaht......... Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 nicht wirklich...meine Freundin samt Kinder fahren am Freitag (25.) mit mir nach Wien und bleiebn dann 1 1/2 Wochen auch dort. na pui - stefan das hast du dir was vorgenommen, also 2 tage später bin ich rauschfrei - das des bei fast 10 tage dauert - oarggg Zitieren
Muffin Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Gar nicht. Einfach mit dem Zahlungsbeleg bis zum 25. 11. in der Piercing-City vorbeischaun und sich ein 2RC-Logo auf die Stirn tätowieren lassen. Alle solchermassen Tätowierten werden am Samstag zur GALA eingelassen. :f: auf die Stirn .... mist .... aaaarrrrggggghhhhh ..... ich dachte, das Logo soll wo anders hin Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 na pui - stefan das hast du dir was vorgenommen, also 2 tage später bin ich rauschfrei - das des bei fast 10 tage dauert - oarggg naja, wenn i scho von Innsbruck nach Wien fahr, um bei der Party des Jahres (gibt des Punkte) dabei zu sein, dann muss des a was g'scheites werden!!! rauschfrei bin i aber mit ziemlicher Sicherheit schon beim heimfahren in der Nacht - ich hab nicht vor was zu trinken (also Alkohol) Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 rauschfrei bin i aber mit ziemlicher Sicherheit schon beim heimfahren in der Nacht - ich hab nicht vor was zu trinken (also Alkohol) DANN KEIN EINLASS kannst die karten schon weiterverscherbeln Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 DANN KEIN EINLASS kannst die karten schon weiterverscherbeln ja wahrscheinlich hat der jimmy recht also um 02:00 war es schon ziemlich schwer nüchterne gesprächspartner zu finden (voriges jahr) - aber heuer ist sicher alles anders Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 na guat.... dann lass ich das Auto bei meinen Eltern stehen und lass mich dann entweder abholen (des is unwahrscheinlich, dass mi wer holt), oder i nehm einfach ein Taxi. und sollt mein Sohnemann dann am nächsten Tag in der Früh fragen (naja, reden kann er no ned), warum der Papa gaga is, dann schick i den Kleinen zu euch Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 .....Tag in der Früh fragen (naja, reden kann er no ned), warum der Papa gaga is, dann schick i den Kleinen zu euch ja das kommt vor,GSD nur einmal bis jetzt aber heuer wird alles anders scotty,wir wern schon aufpassen,dass alle apfelsaft schlürfen ! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 DANN KEIN EINLASS kannst die karten schon weiterverscherbeln Schau, du host afoch die foische Sichtweise! Eigentlich mußt froh sein, dass soviele Alk-Verweigerer herumlaufen, bleibt für dich mehr zur Vernichtung übrig. Zitieren
mbiker Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ja wahrscheinlich hat der jimmy recht also um 02:00 war es schon ziemlich schwer nüchterne gesprächspartner zu finden (voriges jahr) - aber heuer ist sicher alles anders hast um 2 wieder mit dein spiegelbild geplaudert? :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ... die von Ottakringer haben genug für ALLE Unsere Chance für eine Sensation: Wenn wir es schaffen, dass der Ottakringer Brauerei das Bier ausgeht, dann sind wir am nächsten Tag in allen Medien von da bis Texas. Das ist endlich eine wirkliche Herausforderung. Zitieren
Komote Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 um welchen prokopfumsatz gehts da? ( angabe auf +/- 2 tankwagen reicht glaub ich) Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 :f: auf die Stirn .... Die Burschen. Was uns die Mädels vorweisen müssen, sagt Euch der Tätowierer. Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ... die von Ottakringer haben genug für ALLE Unsere Chance für eine Sensation: Wenn wir es schaffen, dass der Ottakringer Brauerei das Bier ausgeht, dann sind wir am nächsten Tag in allen Medien von da bis Texas. Das ist endlich eine wirkliche Herausforderung. ich werd mein letztes geben :k: :k: :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ... die von Ottakringer haben genug für ALLE Unsere Chance für eine Sensation: Wenn wir es schaffen, dass der Ottakringer Brauerei das Bier ausgeht, dann sind wir am nächsten Tag in allen Medien von da bis Texas. Das ist endlich eine wirkliche Herausforderung. So wie ich das seh, hat eh der NoWin so ziemlich den alkoholträchtigsten Part ausgefasst, also leeren wir ihm einfach ein Biertschi nach dem anderen in den Schlund, das muss sich dann schon ausgehen . . . Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 was hast erwartet bei grenzenloser fresserei und sauferei um nur 13 euronen. 1000 karten wären auch nicht langsamer weg gewesen ah, du meinst , die kommen alle wegen dem saufen und fressen ... ... und nicht wegen der - ROUTE 666 Film Weltpremiere im Kinosaal - 2RC Show moderiert von NoLimit - Gala der Peinlichkeiten moderiert von NoLimit & Rich:art also ... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.