Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich mag nimma!!!! :f:

ich bin müde,ich hab kopfweh.... und jetzt muß ich dann auch noch zur nachhilfe :k:

geht mir genauso, nachhilfe hab ich schon gehabt... zum glück geh ich schwimmen :love:

wähhhh und morgen englisch schularbeit :k:

Geschrieben
... jetzt zum Zahnarzt gehen :f: Bereits die dritte Sitzung, aber dann is fertig!!

so eine Zahnarzt-saison hab ich auch erst hinter mir. aber ich war noch öfter dort. den nächste Urlaub in die karibik hab ich ihn gesponsert. aber dafür hat er mich jetzt auch ganz lieb...Ich glaub er benennt auch sein praxis jetzt nach mir :D

Geschrieben
so eine Zahnarzt-saison hab ich auch erst hinter mir. aber ich war noch öfter dort. den nächste Urlaub in die karibik hab ich ihn gesponsert. aber dafür hat er mich jetzt auch ganz lieb...Ich glaub er benennt auch sein praxis jetzt nach mir :D

dr. muppet?:D

Geschrieben

1.meine katze wurde überfahren

2.tausende fünfer in der schule

3.hab mit einer 13 jährigen rumgemacht und gelte jetzt vor meinen freunden als looser

4.mein scheiß arm tut weh

5.morgen test und nichts gelernt

kurz gesagt alles zum :k:

Geschrieben

3.hab mit einer 13 jährigen rumgemacht und gelte jetzt vor meinen freunden als looser

2. :rofl:

3. :rofl::rofl:

5. Normal ;)

Geschrieben

ich glaub, das waere die erste praxis, die "franz" heisst :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

oida, oida!!! schwierige phase in deinem leben, gel? wie war eigentlich das "rummachen" mit der kleinen? sicher geil, oder? :rofl:

Geschrieben
... jetzt zum Zahnarzt gehen :f: Bereits die dritte Sitzung, aber dann is fertig!!

Hab nur eine kleine Plombe bekommen!! Aber jetzt, nachdem die Sedierung aufgehört hat zu wirken, tut der Zahn richtig weh!!! Das kann so nicht sein :mad: :mad: Und ich fahr morgen Abend in die Schweiz :mad: :mad:

Geschrieben
Hab nur eine kleine Plombe bekommen!! Aber jetzt, nachdem die Sedierung aufgehört hat zu wirken, tut der Zahn richtig weh!!! Das kann so nicht sein :mad: :mad: Und ich fahr morgen Abend in die Schweiz :mad: :mad:

Müsst än orrriginaal schwüzar http://www.swissbymail.com/images/special_toblerone.jpg ässe, dänn wird 's bässrr xi, wirst gsee! ;)

Schönen Aufenthalt in der Schwyz!

Geschrieben
Müsst än orrriginaal schwüzar http://www.swissbymail.com/images/special_toblerone.jpg ässe, dänn wird 's bässrr xi, wirst gsee! ;)

Schönen Aufenthalt in der Schwyz!

damit beisst er sich wenigstens gleich den ganzen Zahn raus :D

aber guat isch se, d´schizzr Schoggi :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...