Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich schließ mich bzgl. Wetter an: In der Mittagspause - mir ist außerdem das Sackerl mit meinen Kebap drinnen gerissen und einer am Boden zerschellt, ohne daß ich einen Bissen davon hatte *grrrr* - sind beide Hosenbeine von unten erart feucht geworden, sowas toleriere ich nur bei einer Regenausfahrt im Sommer. Scha...
Geschrieben

was hast denn gmacht??

und wennst frustsaufen kannst, dann kannst auch trainieren gehn! hab mir vorige woche samstag auch was an/abgebrochen bei der nase (nicht nasenbein selbst, sondern die.... nasenbeinhalter.. :D , da fehlt auf einer seite ein stückerl) und lebe auch noch immer! :)

Geschrieben

Eh beim Kicken...

Sollt halt mal für die nächste Woche nicht Fußball spielen. Wäre ganz schlecht, wenn bei Nase wieder irgendwas is. Biken wird auch blöd, da die Brille sicher drückt. Mal schaun, wenn's net mehr so angschwolln is. ;)

Geschrieben

ich soch jetz schon 10min das bild wo der eine fussballer vollgas den ball ins gschicht bekommt ... leider find ichs nicht...

...würd aber grad so gut passen :D

nah eh beileid...is a schass sowas ich weis!

Geschrieben

dass ich heut wieder mal der erste im büro war u. natürlich noch immer hier bin... als einziger versteht sich :rolleyes:

zeit für einen neuen job :f:

oder besser noch frühpension

:s:

Geschrieben
dass ich heut wieder mal der erste im büro war u. natürlich noch immer hier bin... als einziger versteht sich :rolleyes:

zeit für einen neuen job :f:

oder besser noch frühpension

:s:

kannst den laden übernehmen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...