Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin der König der Visuren . . . :D

ich hab heut einen xtrem grausigen niv-zug gemessen mit wwi wievielen HM und ka diff. drin =)

sagts, das warts ned zufällig ihr, die da gestern bei neuwaldegg durchn wald gekraxelt sind?:p

Geschrieben

ebay..das willst einmal im leben nutzen und nix geht!!!!!!!!

hab schon 3*meine artikelbeschreibung durch und nie wird das produkt genommen; komm immer zurück auf die einlogg seite!

dacht am anfang die wollen die visa nummer, hab ich nach dem ersten mal gemacht aber es will einfach net!!!!

i pfeiff drauf!!! :mad:

Geschrieben
ich hab heut einen xtrem grausigen niv-zug gemessen mit wwi wievielen HM und ka diff. drin =)

sagts, das warts ned zufällig ihr, die da gestern bei neuwaldegg durchn wald gekraxelt sind?:p

Nö, derzeit wird bei uns nur gezeichnet, nächste Woche gehen wir´s wieder an mit neuem Projekt, hoff ich halt. Wenn überhaupt noch einer draussen war diese Woche, dann eine Partie in der Gegend um Hernstein.

Geschrieben

ich bin im arsch - gesundheitlich. nebenhöhlen und lunge erholen sich gar nimma. auch dieses wochenende kein trainingsbeginn möglich. :mad:

ich verkauf meine radln, heuer wirds eh nix mehr :(

Geschrieben
ich bin im arsch - gesundheitlich. nebenhöhlen und lunge erholen sich gar nimma. auch dieses wochenende kein trainingsbeginn möglich. :mad:

na gehhhh, scotty wünscht dir alles guade - gute besserung ! :toll::wink:

meine bella hat ähnliches im moment - ziemlich heavy - und ich gack mich schon an wenn ich 2 tage niederlieg - meine bella schleppt das schon ziemlich lange mit sich herum:(

Geschrieben

.... bad news!!!

Geschrieben

..dass ich diesen winter zum x-ten mal wieder mal krank zausitzen darf :(

...wo man so schön laufen und radlfahren könnt oder sich mit leuten treffen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

... und dass ich nächste woche natürlich wieder arbeiten gehen darf, wei ja freier DN und sonst kein geld krieg, und auf der uni anwesend sein muss, weil natürlich die welt untergeht, wenn ich bei einem schei**-seminar(bei dem eh nix unterrichtet wird)fehlen würd.

mir gehen diese blöden nebenhöhlen-entzüdungen und bronchitis schon so am nerv :k: :k: :k:

Geschrieben

Na geh...was machst denn? :(

Gute Besserung

Geschrieben
lass mich raten, es war der Deutschlehrer... :D

:rofl:

nein.

technisches fach. nur manche lehrer können ned damit umgehn das man sie ausbessert...bzw ihre aussagen berichtigt. fuckt mich an. aba is mir wurscht...ich sag ihm trotzdem meine meinung...das er ein komplexler is, nur weil er in der wirtschaft nix grissn hat...muss er sich ned bei uns aufführn... :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...