storck Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 i hoss englisch! seit über 4 stund mecht i englisch aufgobn mochn owa es :k: mi so on, das i no koan oanzign sotz hob. wie is gonze semester scho nid :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ha Zacki du bist meine Rettung! Hab eben nochmal alles gechecked, konnte Zahnkraenze und Pedale ausschliessen.. @Lagerfrage: ISIS! jo, wos moch ma denn do? Zitieren
storck Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Auch noch Hausübung für das Fach "Deutsch"? geh bitte! feinster dialekt!!! :devil: Zitieren
storck Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Letztens mit einer deutschen Studienkollegin geplaudert, unter anderem, ob sie auch unsere Kollegen aus den Bundesländern versteht. Dabei hat sie mir folgende Begebenheit erzählt: Hase: "Hast Du im Fach xy mitgeschrieben" Kollege: "Jo!" Hase: "Kann ich es mir ausborgen?" Kollege: "Jo!" *hergeb* 5 Seiten, dicht mit ärgstem Dialekt bekritzelt! mei mitschrift is scho auf deitsch. so is a wieda nid Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 wenn Studenten besoffen zu einer Prüfung kommen und dann auch noch mit der Prüfungsaufsicht (mir) zu streiten beginnen, ob sie Unterlagen verwenden dürfen oder nicht (halbe Gruppe sagt ja, halbe Gruppe sagt nein - ich sag nein) :k: Zitieren
Thoms Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 wenn Studenten besoffen zu einer Prüfung kommen und dann auch noch mit der Prüfungsaufsicht (mir) zu streiten beginnen, ob sie Unterlagen verwenden dürfen oder nicht (halbe Gruppe sagt ja, halbe Gruppe sagt nein - ich sag nein) :k: Ich schätze mal der besoffene Teil wird für "ja" gewesen sein? Zitieren
m2 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Wieso muss sich Windows innerhalb von einem Jahr so zumüllen, dass man ihn neu aufsetzen muss? Jetzt kann ich am Nachmittag meinen Firmenpc neu installieren. Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Ich schätze mal der besoffene Teil wird für "ja" gewesen sein? das ist das Kuriose...nein, die Besoffenen haben gesagt, dass es ausdrücklich geheissen at, dass KEINE Unterlagen verwendet werden dürfe. auch ein paar Nüchterne haben es so bestätigt die die "Ja" gesagt haben, waren alle nüchtern aber mir kanns egal sein - ist nicht meine Prüfung heute, muss nur beaufsichtigen Zitieren
Dünne Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 dass ich mir vor 1,5 jahren ein bluetooth gerät von nokia um 60 euro gekauft hab und das ding schon jetzt nicht mehr funktioniert. und der junge mann von niedermeyer mich aufklärt, dass die garantie nur 1 jahr gilt und eine gewährleistung nur dann vorliegt, wenn der mangel schon beim kauf da war. heutzutage ist scheinbar alles so produziert, dass es gerade die garantiezeit überlebt, dann darf der konsument wieder in die tasche greifen. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 heutzutage ist scheinbar alles so produziert, dass es gerade die garantiezeit überlebt, dann darf der konsument wieder in die tasche greifen. das würd ich 1:1 auf vorwitzige Niedermeier- Verkäufer anwenden :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 das würd ich 1:1 auf vorwitzige Niedermeier- Verkäufer anwenden :devil: ...ihm in die Tasche greifen? Wer is do jetzt a oide Sau? Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 ...ihm in die Tasche greifen? Wer is do jetzt a oide Sau? ich sollt mal dir in die Tasche greifen, mit ausreichend Schwung :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 das es noch so lange bis zum inselfest dauert Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 , dass ich vor einer Viertelstunde das Wasser für die Nudeln auf die Platte gestellt hab, ich eh schon den Urhunger hab und jetzt gerade draufgekommen bin, dass ich die Platte nicht eingeschaltet hab :f: . Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 , dass ich vor einer Viertelstunde das Wasser für die Nudeln auf die Platte gestellt hab, ich eh schon den Urhunger hab und jetzt gerade draufgekommen bin, dass ich die Platte nicht eingeschaltet hab :f: . Iss ein paar keksi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 , dass ich vor einer Viertelstunde das Wasser für die Nudeln auf die Platte gestellt hab, ich eh schon den Urhunger hab und jetzt gerade draufgekommen bin, dass ich die Platte nicht eingeschaltet hab :f: .A zerstreuta Professor. Zitieren
mongfevned Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 hasse.....hmm..ich würd sagn es geht mir am oasch: - der gschissene troatl von I-Skater der net 1 mm ausgwichen is und wegen dem i fast in die sattnitz einegfarhn warat. - den koffer der den ganzen radlweg für sich braucht und wg dem i a fast unfreiwillig abgangen warat vom radl nur weil der dillo sein hund anstatt an der leine am halsbandl ghalten hat - er befand sich jedoch dabei am radl...... - den autofahrer der auf ana einspurigen fahrbahn einen der a radl und a auto fast net aneinender vorbeikommen mir entgegenkommt mit gute 50-60km/h und auf 20 cm an mir vorbeifahrt....netter Sog is da entstanden ..... - die troatl die über den schönen U18 auf Ullrichsberg Holz gschliffn haben so das der Untergrund nur mehr flockig is und man dauernd einsinkt wie sau - das mei Schaltwerk auf amal spinnen hat anfangen und statt dem 1ten gang ein mittelding mit krachen zw 1 u. 2ten war ... - das i mir mein gebrochenen zehen voll an der whg tür anghaut hab - den tag heute im generellen - das die Zeit zu schnell vergeht grmbl....... so ausgespieben - danke für den thread....jetzt kriegt den ärger wenigstens net mein besuch ab der glei kummt :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 das mein hinteres laufradl im oarsch is! Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 das mein hinteres laufradl im oarsch is! was hast denn aufgeführt? Zitieren
bigair Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 was hast denn aufgeführt? nix das steht schon seit eh und je im eck...und jetzt wo ichs brauch. da freilauf knackst unter belastung recht unheimlich :f: Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 nix das steht schon seit eh und je im eck...und jetzt wo ichs brauch. da freilauf knackst unter belastung recht unheimlich :f: das ist ein Beweis, dasst nurmehr ONLINE bist MR. 24/7 Zitieren
Betti Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ipod kaputt... .. und morgen eine prüf die i versaun werd.. :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.