scotty Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ...das mein papa heute geburtstag hätte Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Es könnt alles so einfach sein - isses aber nicht Zitieren
m2 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Hab ich das schon mal erwähnt das Chefs anscheinend absolut inkompetente Vollk**** sein müssen? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 das ich aus dem postskript kein gscheites pdf bekomm Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Meine momentane Demotivation... Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Am Sonntag beim Vitaminexpress Eiweiß bestellt und bis heute noch immer ned versendet. :s: Das nenn ich aber ned Express. Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Dass ich gestern in der Passage versumpft bin. Zitieren
step Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 [quote=;1437401]Am Sonntag beim Vitaminexpress Eiweiß bestellt und bis heute noch immer ned versendet. :s: vielleicht hat er an schwächeanfall weil er seine eigenen zuckerln nicht nimmt? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 vielleicht hat er an schwächeanfall weil er seine eigenen zuckerln nicht nimmt? Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 [quote=;1437401]Am Sonntag beim Vitaminexpress Eiweiß bestellt und bis heute noch immer ned versendet. :s: macht eh nur blad das zeug. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 macht eh nur blad das zeug. Falsch. Eiweiß macht ned blad im Gegensatz zu zuvielen Kohlenhydrate. Außerdem brauch ich's für's Krafttraining...werd jetzt a Bahnfahrer. @step: Traust da auch nur sowas schreiben weilst weit weg bist. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 [quote=;1437452]...werd jetzt a Bahnfahrer. Was? Die OEBB verlangt jetzt nicht nur unverschämte Preise von A nach B,sondern auch das ich meinen Körper mit Eiweiß vergifte? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Was? Die OEBB verlangt jetzt nicht nur unverschämte Preise von A nach B,sondern auch das ich meinen Körper mit Eiweiß vergifte? :devil: dodl. der braucht die muskeln, damit er seine ganzen koffer schleppen kann. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Redt's nur blöd ihr 2. Werd's schon sehen was davon habt's. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 dodl. der braucht die muskeln, damit er seine ganzen koffer schleppen kann. Wo foahrn leicht die Norianer hin?:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ok, wenns heißt es gibt ein Mitarbeitergespräch zur Abklärung und Zielfindung an einem bestimmten Termin, heißt das nicht, dass ich überfallsmäßig ins Büro geholt werde und mich eben NICHT auf den Termin vorbereiten kann. ...und es heißt auch nicht, dass ich mir in diesm informellen Meeting alles auf Aug drucken lasse Zitieren
Simon Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 [quote=;1437467]Redt's nur blöd ihr 2. Werd's schon sehen was davon habt's. Du auf der Bahn :rofl: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Typisch, kaum mach ich irgendwas machens alle Dodln nach.:devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Du auf der Bahn :rofl: Wenn Du da fahren kannst, schaff ich das auch locker. Sprinter werd ich.... Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 [quote=;1437519]Wenn Du da fahren kannst, schaff ich das auch locker. Sprinter werd ich.... :rofl: Adam Ast: Ich fahre 800km in Theiß Bestäuber: Ich werde Bahnsprinter. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 :rofl: Adam Ast: Ich fahre 800km in Theiß Bestäuber: Ich werde Bahnsprinter. Ist sicher realistischer als als die 800km in Theiss. Außerdem hab ich's eh ned vor. Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich erlaube mir, auf meinen eigenen Beitrag im "Post"-Thread" hinzuweisen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1365577&postcount=78 Die Situation, aufgrund derer ich den "Post=schlampig"-Thread gestartet habe, hat sich um 180° gewandelt. Das einzige übrige Übel ist die Werbung, aber das kostet mich täglich einen 2sec-Handgriff (elegante Handbewegung, welche die Werbung in die Altpapierschachtel befördert) und ist im Vergleich zu den Problemen, mit denen ich zu kämpfen hatte, sowieso zu vernachlässigen.Aha, das habe ich nicht gewußt. Mir taugt momentan DHL sehr gut, von "Kaff nähe Taipeh" bis FB/AT 2 Tage! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Aha, das habe ich nicht gewußt. Mir taugt momentan DHL sehr gut, von "Kaff nähe Taipeh" bis FB/AT 2 Tage! Echt? Die fahren nach Feldbach? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Echt? Die fahren nach Feldbach? Er hat ja auch Kaff geschrieben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 [quote=;1437467]Redt's nur blöd ihr 2. Werd's schon sehen was davon habt's. eiweis kann i daa besorgen na aber wirklich..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.