Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin eine geraume Zeit infiltriert worden, der Schmerz war weg, dafür habe ich danach eine geraume Zeit ein Ziehen vom Arsch bis in das Wadl gehabt :toll::D

Wegen einer Spritzn hast glei an Muskelkater vom Popsch bis ins Wadl ?

Hoitst a nyx mehr aus :D

Geschrieben

Dabei handelt es sich mit Sicherheit um das "Schaufenstersyndrom".

Eindeutiger Magnesiummangel, der in belebten Einkaufzentren bzw-strassen, durch das pemanente stehen vor den Auslagen entsteht. :devil:

Geschrieben

Sch** Zeichnungen und Modelle für Produktion fertig machen. :mad:

Aber da ist a licht am ende des Tunnels und dann gehts auf nach Mallorca :jump:

Geschrieben

ich befürchte, dass es daran gelegen hat, das sich die Spritze durch die nicht mehr so knackige Haut durchkämpfen hat müssen *au* :f:

:D

Geschrieben
fast...Bandscheiben richtig, aber im oberen Bereich :f:

ahhh, auch lustig vermutlich; ich hab die spritzen, aber eben für lw 4-5, letztes jahr kriegt, am röntgentisch, da liegt ma am bauch und kann am monitor zuschaun wie die nadel von der arschfalte aus durchn steißbeinkanal rauffährt bis zur bandscheibe, is spassig

Geschrieben

leute i sags euch

muss bis morgen meine seminararbeit für die uni abgeben.

thema: ist haider ein rechtsextremist

bin derzeit bei 32 seiten.................und bin komplett am sand weil i depp zu spät angefangen hab.........

wenn i des noch schaff bis morgen, dann geh i mal richtig gscheit trainieren am nachmittag (war de letzten 4 tage ned weil i nur geschreibselt hab) und am abend gönn i mal a richtig gutes blondes

aber des ist noch laaaaang hin :mad:

Geschrieben

das hab ich letztens in "invasion" gesehn, am schluss waren aber doch alle froh das es eine andere lösung gab:D

Geschrieben
leute i sags euch

muss bis morgen meine seminararbeit für die uni abgeben.

thema: ist haider ein rechtsextremist

bin derzeit bei 32 seiten.................und bin komplett am sand weil i depp zu spät angefangen hab.........

wenn i des noch schaff bis morgen, dann geh i mal richtig gscheit trainieren am nachmittag (war de letzten 4 tage ned weil i nur geschreibselt hab) und am abend gönn i mal a richtig gutes blondes

aber des ist noch laaaaang hin :mad:

Puh, ich bewundere dein offensichtliches Talent des Ausschmückens. Mir wäre da außer einem "Ja" kaum weiterer Fülltext eingefallen.

Geschrieben
Puh, ich bewundere dein offensichtliches Talent des Ausschmückens. Mir wäre da außer einem "Ja" kaum weiterer Fülltext eingefallen.

ah ok, nach etwas überlegen hab i überrissen was du meinst

naja, muss halt alles wissenschaftlich sein, belegt mit wissenschafticher literatur etc. fallbeispiele blablabla

Geschrieben
ahhh, auch lustig vermutlich; ich hab die spritzen, aber eben für lw 4-5, letztes jahr kriegt, am röntgentisch, da liegt ma am bauch und kann am monitor zuschaun wie die nadel von der arschfalte aus durchn steißbeinkanal rauffährt bis zur bandscheibe, is spassig

ich glaube, DU gehörst in den psycho fred :f:

wie darf man sich mit dir ein nettes date vorstellen? welche spassigen behandlungen erwartet frau da?:zwinker:

Geschrieben

mich wundern die worte "...auch lustig ..." oder "... is spassig".

unter lustig und spassig habe ich andere vorstellungen. aber jeder soll das bekommen, was er haben möchte. bin da sehr tolerant.

Geschrieben
mich wundern die worte "...auch lustig ..." oder "... is spassig".

unter lustig und spassig habe ich andere vorstellungen. aber jeder soll das bekommen, was er haben möchte. bin da sehr tolerant.

ma darf das ned so ernst sehn, 's infiltriern tut ned wirklich weh, der gröbste schmerz is das durchdringen der haut durch die nadel...

und meine frauen, die werden genau so behandelt wie sie sich das wünschen

nur mei ehefrau, die kriegt das was sie verdient ;o)

Geschrieben

naja, muss halt alles wissenschaftlich sein, belegt mit wissenschafticher literatur etc. fallbeispiele blablabla

dann wundert mich wie du aus soviele seiten kommst.... weil ich glaube so bled ist der net, dass man ihm das "nachweisen" kann bis auf die 2deutigen sager...

Geschrieben
hast ihn wenigstens noch erwischt???

ich habe nur noch das feuchte am boden (igittigitt... :rolleyes:) gesehen

aber ich bin mir sicher: das war ein gezielter anschlag des frauchens (oder des pinschers selber)

weil ich habe das rad direkt auf der anderen seite des zauns abgestellt.

also entweder hat sich der p. bedroht gefühlt oder frauchen will nicht, dass wauwau in seiner sicht behindert ist....

Geschrieben
ich habe nur noch das feuchte am boden (igittigitt... :rolleyes:) gesehen

aber ich bin mir sicher: das war ein gezielter anschlag des frauchens (oder des pinschers selber)

weil ich habe das rad direkt auf der anderen seite des zauns abgestellt.

also entweder hat sich der p. bedroht gefühlt oder frauchen will nicht, dass wauwau in seiner sicht behindert ist....

i würd ma den Rattler abpassen und gleiches mit gleichem vergelten... :devil:

ach, und mach bitte ein Foto vom Gesicht des Frauchens, wenn du ihren Hund anschiffst :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...