shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 :rofl: ma du bist grauslich!! ja das schdiemd gute besserung wünsch ich trotzdem Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 hmm, grundsätzlich ..................... naja, mal überlegen............ @NG: du bist einfach zu direkt, so kann das ja nix werden. Vielleicht einen Schal drumrumbinden und dann nocheinmal posten. Du meinst.. ich soll mir jetzt einen Schal.. ich mein, drumrum binden? Um..? Echt? Das hilft? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 zuviel yoga? des geht ja noch, in der Yoga-Meisterklasse gez anders zu....:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 des geht ja noch, in der Yoga-Meisterklasse gez anders zu....:devil: i kann posten was i will, irgendana hat imma no was grauslicheres auf lager... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 hmm... eine freundin liegt mit grippe im spital (zamgebrochen), wobei es der psychisch eh schon so scheisse geht Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 dass ich ned ausschau wie da molterer :f: Zitieren
christian weber Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 dass ich ned ausschau wie da molterer :f: wer ist das ?? Zitieren
christian weber Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 da pate und du willst wircklich wie dein pate ausschaun hmmhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif , i habs schon imma gwusst du bis voll schraeg http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif ,aber lustig Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 hmm... eine freundin liegt mit grippe im spital (zamgebrochen), wobei es der psychisch eh schon so scheisse geht au weia! Mann Mädel bau keinen Scheiß..... gute Besserung! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 das mir niemand meinen crosser abkauft. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 http://www.a-kummert.de/Bilder/fotos/natur/schaf.jpg ...schon gehabt (seinerzeit) - de fressn genau des, wos eigentlich stehen bleiben soll... - owa die würsteln / die filet / die kotlett / die stelzen... - woan a sensation... Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 i brauch wirklich einen neuen Job... fahr ja seit einiger Zeit mit dem Radl in die Arbeit. Da in der Unigegend die Radln gern gestohlen werden, hab ich mein Fixie bei uns im Atrium stehen seit gestern darf ich das nicht mehr - aber nicht, weil das Rad an sich stört, sondern einfach darum, weil es zu Gelb ist wärs in einem schönen Blau, wäre es kein Problem, so sagt man mir Zitieren
leoplan Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 was macht ma eigentlich wenn mopeds und so zeugs die eh schon spärlichen radständer blockieren?? - spiegel abreißen - lack zerkratzen - pozilei rufen - zetterl schreiben - pickerl draufpicken Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 was macht ma eigentlich wenn mopeds und so zeugs die eh schon spärlichen radständer blockieren?? - spiegel abreißen - lack zerkratzen - pozilei rufen - zetterl schreiben - pickerl draufpicken anstarten und den das gas voll aufdrehen! burn baby burn!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 i brauch wirklich einen neuen Job... fahr ja seit einiger Zeit mit dem Radl in die Arbeit. Da in der Unigegend die Radln gern gestohlen werden, hab ich mein Fixie bei uns im Atrium stehen seit gestern darf ich das nicht mehr - aber nicht, weil das Rad an sich stört, sondern einfach darum, weil es zu Gelb ist wärs in einem schönen Blau, wäre es kein Problem, so sagt man mir wenns rosa wäre dürfts im büro neben der zimmerpflanze stehen und wenns schwarz wäre dürftest den chef sei tochter drauf bumsen! aber bei gelb...da kann dir wirklich keiner mehr helfen (die leit san olle trottln! denk da nix dabei, die meinens nicht bös. die können nicht anders...) Zitieren
Smelly20 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 wenns rosa wäre dürfts im büro neben der zimmerpflanze stehen und wenns schwarz wäre dürftest den chef sei tochter drauf bumsen![/i] irgendwas würd mir sagen, wennst an chef sei tochter aufn radl bumst, no würd der Chef Rot werden und zwar wirklich rot..... vor wut. aber de vorstellung an sich is schon :love: (korrigiere: natürlich nur a hübsche tochter, radler hab nan stolz!!) Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 das ich mein notebook neu aufsetzn muss. das kost mich wida 4h :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 mein Schatzi hat "Blödmann" zu mir g´sagt.... 2 Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Schatzi Ehefrau oder Schatzi Tochter? Zitieren
morty Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 mein Schatzi hat "Blödmann" zu mir g´sagt.... armer schwarzer kater http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 mein Schatzi hat "Blödmann" zu mir g´sagt.... Nana, samma sensibel heut? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Schatzi Ehefrau oder Schatzi Tochter? Schatzi gibts nur eins, und des is ned mei Frau und ned mei Tochter.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Also beleidigen wollt i dich net, du weisst ja dass du meine große Liebe bist Zacki :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 http://cosgan.de/images/smilie/liebe/d015.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.