Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:o hmm, grundsätzlich ..................... naja, mal überlegen............

@NG: du bist einfach zu direkt, so kann das ja nix werden. Vielleicht einen Schal drumrumbinden und dann nocheinmal posten.:rofl:

Du meinst.. ich soll mir jetzt einen Schal.. ich mein, drumrum binden? Um..? Echt? Das hilft?

Gast lotusblume
Geschrieben
hmm...

eine freundin liegt mit grippe im spital (zamgebrochen), wobei es der psychisch eh schon so scheisse geht

au weia! Mann Mädel bau keinen Scheiß.....

gute Besserung!

Geschrieben
http://www.a-kummert.de/Bilder/fotos/natur/schaf.jpg

...schon gehabt (seinerzeit) - de fressn genau des, wos eigentlich stehen bleiben soll... - owa die würsteln / die filet / die kotlett / die stelzen... - woan a sensation...

Geschrieben

i brauch wirklich einen neuen Job...

fahr ja seit einiger Zeit mit dem Radl in die Arbeit.

Da in der Unigegend die Radln gern gestohlen werden, hab ich mein Fixie bei uns im Atrium stehen

seit gestern darf ich das nicht mehr - aber nicht, weil das Rad an sich stört, sondern einfach darum, weil es zu Gelb ist :eek:

wärs in einem schönen Blau, wäre es kein Problem, so sagt man mir :spinnst?:

Geschrieben

was macht ma eigentlich wenn mopeds und so zeugs die eh schon spärlichen radständer blockieren??

- spiegel abreißen

- lack zerkratzen

- pozilei rufen

- zetterl schreiben

- pickerl draufpicken

:confused:

Geschrieben
was macht ma eigentlich wenn mopeds und so zeugs die eh schon spärlichen radständer blockieren??

- spiegel abreißen

- lack zerkratzen

- pozilei rufen

- zetterl schreiben

- pickerl draufpicken

:confused:

anstarten und den das gas voll aufdrehen! burn baby burn!!!!

Geschrieben
i brauch wirklich einen neuen Job...

fahr ja seit einiger Zeit mit dem Radl in die Arbeit.

Da in der Unigegend die Radln gern gestohlen werden, hab ich mein Fixie bei uns im Atrium stehen

seit gestern darf ich das nicht mehr - aber nicht, weil das Rad an sich stört, sondern einfach darum, weil es zu Gelb ist :eek:

wärs in einem schönen Blau, wäre es kein Problem, so sagt man mir :spinnst?:

wenns rosa wäre dürfts im büro neben der zimmerpflanze stehen und wenns schwarz wäre dürftest den chef sei tochter drauf bumsen!

aber bei gelb...da kann dir wirklich keiner mehr helfen :rolleyes:

(die leit san olle trottln! denk da nix dabei, die meinens nicht bös. die können nicht anders...)

Geschrieben
wenns rosa wäre dürfts im büro neben der zimmerpflanze stehen und wenns schwarz wäre dürftest den chef sei tochter drauf bumsen![/i]

irgendwas würd mir sagen, wennst an chef sei tochter aufn radl bumst, no würd der Chef Rot werden und zwar wirklich rot..... vor wut.

aber de vorstellung an sich is schon :love: (korrigiere: natürlich nur a hübsche tochter, radler hab nan stolz!!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...