Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...meine haxen - geh so ein mist, den schneeberg-abstieg hätt ich mir sparen sollen - jetzt 2 tage später komm ich daher wie da pinnochio - oidaaaa die oberschenkel tuan wehh :p

wo bistn du rauf/runter?

wir sind ja letzten samstag in der nacht über die herminensteige aufn waxriegel und übers mieseltal wieder zurück... eh lustig, abers nächste mal darfs schon was anderes sein...

http://farm4.static.flickr.com/3031/2626176098_6c33fc79ee.jpg?v=0

Geschrieben
IIIIIIIHHHHH - des sticht sicha beim.........

kuscheln

:eek::D

liebe isa, dem polster wirds wurscht sein. sorry, wegen diesem kleinen nicht unwesentlichen detail ....

Geschrieben
wo bistn du rauf/runter?

wir sind ja letzten samstag in der nacht über die herminensteige aufn waxriegel und übers mieseltal wieder zurück... eh lustig, abers nächste mal darfs schon was anderes sein...

http://farm4.static.flickr.com/3031/2626176098_6c33fc79ee.jpg?v=0

...nandgrat rauf,fischerhütte,runter neben der bahn bis 100m oberhalb von der mittelstation - rein in den total verwuchterten grafensteig, bis zum unteren herminensteig dort runter endet dann im mieseltal :wink:!

Gast lotusblume
Geschrieben

....das ich von der Wochen fix und fertig bin

...offensichtlich ein bissel zuviel getan hab

...meine Nerven im AR::: usw

...die Schulung heut in Leoben war

....ich hatte zwar meinen Crosser mit, aber war dann zu feig im fremden Gelände allein fahren zu gehen:k:

...meine eigene Feigheit

....dass ich den Samstag Abend(no na nach 1,5 h Autofahren) allein verbringen werde

...und überhaupt

und trotzdem - ich geh jetzt erstmal laufen!

Danke fürs Lesen.

LG LB

Geschrieben

heute mit gschissenem kratzen im hals aufgewacht, leicht verschnupft, kreislauf im eimer... dabei hab ich grad 2 tage eher leise getreten in vorbereitung aufs nächste wochenende...

offenbar bildet sich mein körper ein krank werden zu dürfen wenn ich ihm nicht 140% geb... na der kann was erleben :mad: :s:

Geschrieben
heute mit gschissenem kratzen im hals aufgewacht, leicht verschnupft, kreislauf im eimer... dabei hab ich grad 2 tage eher leise getreten in vorbereitung aufs nächste wochenende...

offenbar bildet sich mein körper ein krank werden zu dürfen wenn ich ihm nicht 140% geb... na der kann was erleben :mad: :s:

gute besserung... :bounce:

Geschrieben
....das ich von der Wochen fix und fertig bin

...offensichtlich ein bissel zuviel getan hab

...meine Nerven im AR::: usw

...die Schulung heut in Leoben war

....ich hatte zwar meinen Crosser mit, aber war dann zu feig im fremden Gelände allein fahren zu gehen:k:

...meine eigene Feigheit

....dass ich den Samstag Abend(no na nach 1,5 h Autofahren) allein verbringen werde

...und überhaupt

und trotzdem - ich geh jetzt erstmal laufen!

Danke fürs Lesen.

LG LB

(?) YO LB

magst drüber reden ;)

Geschrieben
ja

fein, reden ginge ja :) tippseln leida ned.. schlage extremgarteln vor! *g*

Gast lotusblume
Geschrieben
fein, reden ginge ja :) tippseln leida ned.. schlage extremgarteln vor! *g*

huch, hab ich faaaaast vergessen.

nun ja dann ab in den Dschungel next old danube

Geschrieben
huch, hab ich faaaaast vergessen.

nun ja dann ab in den Dschungel next old danube

O.K. ! Was is mit deinem Freund? NichtErreichbar? Ichmeinhattjanengrundwisodudasdaherreinschreibst?

Geschrieben
versuchst nun steve-dasbratpfandl-4you während seiner abwesenheit zu ersetzen?

? No? Hab die LB gmeint! Ahja, das iss auch nicht der single-thread! Gell!

Geschrieben
a so a Schas - gestern sehr spartanisch ernährt und ZACK BUMM - am Abend vom Hr. scotty überreden lassen zu einem Riiiiiiiiieseneisbecher und einem Riiiiiiiesencocktail :mad: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...