Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei uns stellens das Paket vor die Tür - net einmal vor MEINER Tür, sonder unten vor die Eingangstür (Wohnhausanlage)wo jeder vorbeigeht :mad: - sehr praktisch, da muss man nicht einmal mehr mit dem gelben Zettel zur Post latschen :mad:

des is goarnyx!!!

mir hat UPS einmal eine Uhr im Wert von 1500,- EUR so zugestellt:

Lieferadresse war Büro mit bis 22.00 Uhr besetzter Rezeption.

Paket wurde aber in der Eingangshalle auf die öffentlichen Postkästen gelegt (die von keinem in diesem Gebäude benutzt werden). Im letzten Stock ist übrigens ein Cafe, da gehen also in der Stunde xyz Leute vorbei.

GSD hat ein Kollege, der beim Postkasten vorbei gegangen ist und wusste dass ich auf die Uhr warte, das Pekt gefunden und mir gebracht

Kommentar von UPS > das Paket wurde angenommen und es gibt eine Unterschrift - allerdings von einer Person, die es im gesamten Gebäude nicht gibt (bei keiner Firma)

bigair >>> es gibt keinen gescheiten Zustelldienst - die einzig sichere Variante ist selber abholen :D

Geschrieben
seit montag bin ich auf urlaub - fahr in 1/2h zum zweiten mal in dieser woche ins büro. und nächste woche hab ich auch frei und schon nachmittagstermine :mad:

na bin ich froh, dass ich nicht der einzige Trottel bin, der sich im Urlaub ins Büro zitieren lässt (ist jetzt nicht pers. gemient)

;)

Geschrieben
.........angekündigte Gesprächsbereitsschaft für NÄWO:confused:

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung:s:

Out of Office

Not available

Bin nämlich auf Urlaub:qualm:

das ghört aber eher nach "drüben" ;)

Geschrieben
des is goarnyx!!!

mir hat UPS einmal eine Uhr im Wert von 1500,- EUR so zugestellt:

Lieferadresse war Büro mit bis 22.00 Uhr besetzter Rezeption.

Paket wurde aber in der Eingangshalle auf die öffentlichen Postkästen gelegt (die von keinem in diesem Gebäude benutzt werden). Im letzten Stock ist übrigens ein Cafe, da gehen also in der Stunde xyz Leute vorbei.

GSD hat ein Kollege, der beim Postkasten vorbei gegangen ist und wusste dass ich auf die Uhr warte, das Pekt gefunden und mir gebracht

Kommentar von UPS > das Paket wurde angenommen und es gibt eine Unterschrift - allerdings von einer Person, die es im gesamten Gebäude nicht gibt (bei keiner Firma)

bigair >>> es gibt keinen gescheiten Zustelldienst - die einzig sichere Variante ist selber abholen :D

sowas kenn ich auch von dpd, die legen die packerl (zumindest bei mir) auch immer vor die haustür, und wenn grad was greifbar ist legens halt ein paar zeitungen zur "tarnung" drüber. wertvolle sachen lass ich mir halt dann immer ins büro schicken.

Geschrieben
sowas kenn ich auch von dpd, die legen die packerl (zumindest bei mir) auch immer vor die haustür, und wenn grad was greifbar ist legens halt ein paar zeitungen zur "tarnung" drüber. wertvolle sachen lass ich mir halt dann immer ins büro schicken.

das war ans Büro geschickt, eben genau deswegen....

übrigens - die Uhrfirma war auch nicht begeistert, denn das wäre ein längerer Streit mit UPS geworden...

Geschrieben
das war ans Büro geschickt, eben genau deswegen....

übrigens - die Uhrfirma war auch nicht begeistert, denn das wäre ein längerer Streit mit UPS geworden...

kenn ich, zwar nicht von ups aber von hermes... 3 pakete, 3 mal is vor der tür gelegen und 3 mal hab angeblich ich unterschrieben... ich war nedmal zuhause :f:

Geschrieben

UPS dürften eh spezialisten sein ... wir haben mal 2 Fahrräder bekommen von denen, waren vor 10 bei uns beim Gschäft, wo n keiner da war, was machens, lassen die beiden Pakete auf der Straße vor der Tür stehen, waren ja nur 2 Carbonfullies um kanppe 3k Euro :f:

Nach kurzem Telefonat mit dem Vertrieb, haben wir nie wieder was von ihm mit UPS bekommen

Geschrieben
Lasst euch ins Büro/Gschäft zustellen, mach ich immer so!;)

interessanterweise hast du um 11:40 auf meinen 11:47

erstellte Beitrag vor mir geantwortet

das find ich echt beachtlich :rofl:

kannst du mir sagen - was ich morgen machen werde ???:rofl:

Geschrieben

Ja, aber ab jetzt kostets!:D

Geschrieben

sag lieber wie du das machst, 2 x posten um 11:39 und 11:47 :rofl:

Geschrieben
UPS dürften eh spezialisten sein ... wir haben mal 2 Fahrräder bekommen von denen, waren vor 10 bei uns beim Gschäft, wo n keiner da war, was machens, lassen die beiden Pakete auf der Straße vor der Tür stehen, waren ja nur 2 Carbonfullies um kanppe 3k Euro :f:

Nach kurzem Telefonat mit dem Vertrieb, haben wir nie wieder was von ihm mit UPS bekommen

War bei mir vor kurzem bei meinem neuen Handy das selbe, Zustelldienst war da aber DHL...:s:

Geschrieben
heute is wida mal ein super oa*** tag. zerst der dpd wappler, dann schneidet mich ein lkw fahrer in schwechat so das ich einen ausflug ins grüne machen muss...und jetzt noch ur viel stau auf der gudrunstrasse, weils alle ihren bmw ausführen müssen :f:
Geschrieben
Scheiß hunger.

also hungern braucht hier niemand - wär doch gelacht;)

hab noch Kässpätzle und Nudeln daheim.....

Geschrieben
also hungern braucht hier niemand - wär doch gelacht;)

hab noch Kässpätzle und Nudeln daheim.....

Brauchen und wollen is geistig weit von einander entfernt. Ich muss endlich dünner werden.

Geschrieben
Brauchen und wollen is geistig weit von einander entfernt. Ich muss endlich dünner werden.

Weight Watchers????:D

Geschrieben
Aufs Gwicht schau ich nur wenn ich versuch an meiner Wampe vorbei zum Long don Ruffl runter zuschaun.:D

und jetzt wo du ihn schon 10 jahre nimma gsehn hast...hast dir dacht du musst was machen?

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...