Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit der Jugend gehts bergab. Alle ned ausgelastet.

Grad jetzt eine riesen Schlägerei bei uns in Newtown vor meinem Fenster in der Fußgeherzone.:mad:

Die sind ausgerastet unglaublich. Haben mit Plakatständern Scheiben eingeworfen, Bänke durch die Straße geworfen und sich geschlägert na ka Bämmerl :k:

Echt wir waren a alle jung aber so jung wor i zumindestens nie

so, und jetz die entscheidende frage:

warens tschuschn?

Geschrieben
so, und jetz die entscheidende frage:

warens tschuschn?

Ich glaub da waren mehrer Nationalitäten dabei. Aber federführend waren anscheinend schon die "Unsrigen". :mad:

Und die haben a ne grauft wie wir damals sondern wirklich extrem aggressiv sich gegenseitig eingeschenkt.

Geschrieben
Ich glaub da waren mehrer Nationalitäten dabei. Aber federführend waren anscheinend schon die "Unsrigen". :mad:

Und die haben a ne grauft wie wir damals sondern wirklich extrem aggressiv sich gegenseitig eingeschenkt.

guad, dass die sich gegenseitig das vakuum ausm hirnprügeln is ja nyx neues

Geschrieben
guad, dass die sich gegenseitig das vakuum ausm hirnprügeln is ja nyx neues

gehts noch? von wegen vakuum; da redet ja der blinde vom einäugigen... :f:

bitte spar dir solche sachen fürs o** forum...

Geschrieben
mit dem würd er wohl nichmal auf einem fussballfeld einparken können. ein schnöder corolla verso :o

I woar´s net - und der Verso ist so schnöde nicht... :s:

:U:

Gehört wirklich was dazu, sogar wenn es Absicht wäre. :f:

Geschrieben

consultants u. ihre weihnachtsgeschenke wenn diese nicht ROTWEIN entsprechen...

scheiss wirtschaftskrise :rofl:

Geschrieben
der volldepp der mit seiner miesen parkperformance aus 4 parkplätzen nur noch einen macht :f::f::f:

najo, mitn radl fährt es sich auch ganz gut in die arbeit, ganz ohne parkplatzproblem! (geheimtipp fürs nächste mal) :D

Geschrieben
najo, mitn radl fährt es sich auch ganz gut in die arbeit, ganz ohne parkplatzproblem! (geheimtipp fürs nächste mal) :D

und das bringt mir jetzt was wenn der hawara vor meiner haustür steht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...