Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den hurrns ORF. Diese Wixbude verlangt GIS Gebühren und is ned mal im Stande sich an funktionierenden Lastenaufzug zu Leisten bzw an Haustechniker der die Nachtschicht übernimmt... da musst 90 min herumlaufen und sich ärgern bis wer kommt und den Schlüssel fürn Lift hergibt.... und vorher 45 in laufen bis wen kompetenten findest der da sagt zuwems gehn sollst.... HURENKINDER FAFICKTEN!!!! :aerger:
Geschrieben
Den hurrns ORF. Diese Wixbude verlangt GIS Gebühren und is ned mal im Stande sich an funktionierenden Lastenaufzug zu Leisten bzw an Haustechniker der die Nachtschicht übernimmt... da musst 90 min herumlaufen und sich ärgern bis wer kommt und den Schlüssel fürn Lift hergibt.... und vorher 45 in laufen bis wen kompetenten findest der da sagt zuwems gehn sollst.... HURENKINDER FAFICKTEN!!!! :aerger:

Nachtdiensttechniker is sicher teurer, als irgeneinen orientierungslosen deppen suchen zu lassen, das passt scho wenns a bissl gewinnorientiert denken

Geschrieben
Nachtdiensttechniker is sicher teurer, als irgeneinen orientierungslosen deppen suchen zu lassen, das passt scho wenns a bissl gewinnorientiert denken

jaa, weils schon alleine a 3/4 stund rauchst um überhaupt wen zu finden der so halbwegs weiss, was a lift is bzw das wort "lift" buchstabieren kann... oder ka alkfahne hat....

Geschrieben
GLS - an gschissanaren Packetdienst gibts echt ned :f:

Da stimme ich zu! Ich bin schon einmal dem Auto eine Ewigkeit nachgefahren weil der meine "Adresse nicht gefunden hat". Na freilich.... es waren halt 4 große schwere Pakete. Mit einem Trick der Trafikantin (Abgabeshop) haben wir ihn dann wieder erwischt. Sie hat ihn angerufen, was dringendes verlangt und er ist wieder angetanzt in der Trafik. Ich schon wartend - leicht sauer. Er hat das Paket weder zu mir, noch zur Trafik gebracht. Schon praktisch, wenn ein ganzes Schlagzeug zurück nach DE gegangen wäre...!

Geschrieben

eine kurzfristige Reise nach Moskau ist ja nicht so einfach und billig organisiert, lässt sich aber alles machen - Flug, Reiseversicherung, Hotel, Schuttle, heute morgen Visum bekommen --> reisefertig für nächsten Dienstag.

aber nein, jetzt hat einer doch keine Zeit für einen Workshop :f:

Geschrieben
eine kurzfristige Reise nach Moskau ist ja nicht so einfach und billig organisiert, lässt sich aber alles machen - Flug, Reiseversicherung, Hotel, Schuttle, heute morgen Visum bekommen --> reisefertig für nächsten Dienstag.

aber nein, jetzt hat einer doch keine Zeit für einen Workshop :f:

saufen statt workshop! prost! ;)
Geschrieben
nachdem ich nur ein zweites 29er gesehen habe und das war zu Beginn der Runde, eher unwahrscheinlich, leider :(

hmmmm, ich hab immer flickzeug auch mit, dahätt ich scho öfter blöd gschaut mit nur einem ersatzschlauch und vertrauen in den rest der welt..

Geschrieben
schaulustige auf der A2- zum einem die leute auf der gegenfahrbahn die am liebsten nochmals den retourgang einlegen würden ums nochmal zu sehen und zum anderen die idioten die mit digicam und handy bewaffnet auf der brücke stehen und alles filmen...sensationsgeile a*************!!!!
Geschrieben
Zahnarzt. Gestern dort gewesen und mal das halbe Kiefer aufschneiden lassen und jetzt gleich dann wieder Termin um alles zuzuflicken... buhuuuuu... ja ich weiß ich bin eine Memme, aber Zahnarzt ist wirklich das letzte. (Verzeihung an alle Zahnärzte, ihr könnt nix dafür, aber Spaß ist was anderes)
Geschrieben

Die Post!

Da versende ich einen brief der über 2cm dick ist nach Deutschland und zahle dafür 13,35 Euro. Der Brief wird dort werder zugestellt noch sonstwas, der empfänger hat nichtmal einen gelben Zettel bekommen, der brief wird an mich zurückgesendet - ich muss 24 Euro dafür bezahlen und jetzt zahl ich fürs erneute aufgeben wieder 13,25 Euro.

Mir kommt das kotzen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...