Frazsier Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Kopfschmerzen und Durchfall seit 02:30 in der Nacht, die restliche Nacht nicht mehr schlafen können und mit ein wenig Unwohlsein um 06:00 Dienstantritt. Zitieren
Damz Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Den hurrns ORF. Diese Wixbude verlangt GIS Gebühren und is ned mal im Stande sich an funktionierenden Lastenaufzug zu Leisten bzw an Haustechniker der die Nachtschicht übernimmt... da musst 90 min herumlaufen und sich ärgern bis wer kommt und den Schlüssel fürn Lift hergibt.... und vorher 45 in laufen bis wen kompetenten findest der da sagt zuwems gehn sollst.... HURENKINDER FAFICKTEN!!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Den hurrns ORF. Diese Wixbude verlangt GIS Gebühren und is ned mal im Stande sich an funktionierenden Lastenaufzug zu Leisten bzw an Haustechniker der die Nachtschicht übernimmt... da musst 90 min herumlaufen und sich ärgern bis wer kommt und den Schlüssel fürn Lift hergibt.... und vorher 45 in laufen bis wen kompetenten findest der da sagt zuwems gehn sollst.... HURENKINDER FAFICKTEN!!!! Nachtdiensttechniker is sicher teurer, als irgeneinen orientierungslosen deppen suchen zu lassen, das passt scho wenns a bissl gewinnorientiert denken Zitieren
Damz Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Nachtdiensttechniker is sicher teurer, als irgeneinen orientierungslosen deppen suchen zu lassen, das passt scho wenns a bissl gewinnorientiert denken jaa, weils schon alleine a 3/4 stund rauchst um überhaupt wen zu finden der so halbwegs weiss, was a lift is bzw das wort "lift" buchstabieren kann... oder ka alkfahne hat.... Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 gestern hat mir so ein gfrasst mein MTB vom bahnhof gefladert Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 gericom - chilligreen - quanmax :rofl:, sehr mutig Zitieren
Damz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 gestern hat mir so ein gfrasst mein MTB vom bahnhof gefladert gfrassta san krieg!!! finden, hände und zunge amputieren und liegen lassen.... Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 GLS - an gschissanaren Packetdienst gibts echt ned :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 GLS - an gschissanaren Packetdienst gibts echt ned :f: Da stimme ich zu! Ich bin schon einmal dem Auto eine Ewigkeit nachgefahren weil der meine "Adresse nicht gefunden hat". Na freilich.... es waren halt 4 große schwere Pakete. Mit einem Trick der Trafikantin (Abgabeshop) haben wir ihn dann wieder erwischt. Sie hat ihn angerufen, was dringendes verlangt und er ist wieder angetanzt in der Trafik. Ich schon wartend - leicht sauer. Er hat das Paket weder zu mir, noch zur Trafik gebracht. Schon praktisch, wenn ein ganzes Schlagzeug zurück nach DE gegangen wäre...! Zitieren
exotec Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 eine kurzfristige Reise nach Moskau ist ja nicht so einfach und billig organisiert, lässt sich aber alles machen - Flug, Reiseversicherung, Hotel, Schuttle, heute morgen Visum bekommen --> reisefertig für nächsten Dienstag. aber nein, jetzt hat einer doch keine Zeit für einen Workshop :f: Zitieren
maniman Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Das um 03:45 auf der A22 die meisten auf der 2. Spur unterwegs sind, obwohl rechts alles leer ist. Zitieren
maxtc Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Das um 03:45 auf der A22 die meisten auf der 2. Spur unterwegs sind, obwohl rechts alles leer ist.wenn rechts alles leer ist, passt es ja eh. Zitieren
maxtc Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 eine kurzfristige Reise nach Moskau ist ja nicht so einfach und billig organisiert, lässt sich aber alles machen - Flug, Reiseversicherung, Hotel, Schuttle, heute morgen Visum bekommen --> reisefertig für nächsten Dienstag. aber nein, jetzt hat einer doch keine Zeit für einen Workshop :f:saufen statt workshop! prost! Zitieren
Milanese Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 2 Platten zu haben, wenn man nur einen Ersatzschlauch mithat:( Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 2 Platten zu haben, wenn man nur einen Ersatzschlauch mithat:( gibt eh genug hilfsbereite radfahrerkollegen die gern aushelfen Zitieren
Milanese Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 gibt eh genug hilfsbereite radfahrerkollegen die gern aushelfen nachdem ich nur ein zweites 29er gesehen habe und das war zu Beginn der Runde, eher unwahrscheinlich, leider Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 nachdem ich nur ein zweites 29er gesehen habe und das war zu Beginn der Runde, eher unwahrscheinlich, leider hmmmm, ich hab immer flickzeug auch mit, dahätt ich scho öfter blöd gschaut mit nur einem ersatzschlauch und vertrauen in den rest der welt.. Zitieren
Damz Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 wenn i ur lang dreckig hackln tu, meine frau mi anruft und sagt wir haben ka warmes wasser mehr.... Zitieren
schmollmund Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 ... Häuslbauer-stammtisch .... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 schaulustige auf der A2- zum einem die leute auf der gegenfahrbahn die am liebsten nochmals den retourgang einlegen würden ums nochmal zu sehen und zum anderen die idioten die mit digicam und handy bewaffnet auf der brücke stehen und alles filmen...sensationsgeile a*************!!!! Zitieren
maxyl Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Zahnarzt. Gestern dort gewesen und mal das halbe Kiefer aufschneiden lassen und jetzt gleich dann wieder Termin um alles zuzuflicken... buhuuuuu... ja ich weiß ich bin eine Memme, aber Zahnarzt ist wirklich das letzte. (Verzeihung an alle Zahnärzte, ihr könnt nix dafür, aber Spaß ist was anderes) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ... dass das dhl paket schon wieder ein mal seit 3 tagen auf der post liegt und nicht zugestellt wird. könnten wir die post nicht komplett auflösen und alles den paketdiensten überlassen, dort funktioniert es wenigstens. Zitieren
schmollmund Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 wiedereinmal: notorische Linksfahrer!!! (.... und da moan i ned de briten) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Die Post! Da versende ich einen brief der über 2cm dick ist nach Deutschland und zahle dafür 13,35 Euro. Der Brief wird dort werder zugestellt noch sonstwas, der empfänger hat nichtmal einen gelben Zettel bekommen, der brief wird an mich zurückgesendet - ich muss 24 Euro dafür bezahlen und jetzt zahl ich fürs erneute aufgeben wieder 13,25 Euro. Mir kommt das kotzen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.