Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vielleicht ist es die berühmte zaubertinte - oder auch nur ignoranz...

Den Hass kanaliesieren, Herumgreteln bitte hier, das Thema hätte echt auch wieder etwas Aufmerksamkeit, ein wenig Shitstorm verdient

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?60755-Klimawandel-%21/page109

In dem Fred wieder die kleinen unbedeutenden Dinge des Lebens hassen.

Ich hasse z.B. Katzen, mir ist aber trotzdem eine zugelaufen, geht auch nicht mehr weg. Warum auch immer, möglicherweise weil man sich mit seinem Hass täglich beschäftigen und stetig füttern soll.

Was weis ich, Karma vielleicht?

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Den Hass kanaliesieren, Herumgreteln bitte hier, das Thema hätte echt auch wieder etwas Aufmerksamkeit, ein wenig Shitstorm verdient

Ich hasse z.B. Katzen, mir ist aber trotzdem eine zugelaufen, geht auch nicht mehr weg. Warum auch immer, möglicherweise weil man sich mit seinem Hass täglich beschäftigen und stetig füttern soll.

du kannst sie ertränken, oder lernen das gegenteil zu tun

ich habe haargenau das gleiche problem, nur mit mir selbst;)

Coelho wird auf seinem jakobsweg von einem sehr bösen hund verfolgt, er kämpft mit ihm - bis er etrkennt, dass ...,

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Dacht nicht dass es etwas gibt wogegen ich allergisch bin und du nicht.. was meinst denn mit zugelaufen ? wohnt sie schon bei Dir ?

Geschrieben
Nö. Frau und Kind sin allergisch. sonst hätt ma sogar 2 oder 3. Vermutlich sogar eher 4... :D

Ich hatte heuer im Februar auch schon 4 Stück. In meiner Lebendfalle :D

Mallorca hat ein Problem mit Straßenkatzen und ich mag die Viecher nicht, gacken alles voll. Somit 4 Stück gefangen und auf der Insel verteilt (als Ganzes, nicht in Einzelteilen). Seitdem keine Katzen mehr im Garten ....

Geschrieben
was meinst denn mit zugelaufen ? wohnt sie schon bei Dir ?

sie trifft es gut, es kann vom verhalten her nur ein weibchen sein.

verbringt verdammt viel zeit auf meiner terasse, dürfte über das heiße blechdach kommen.

der stillschweigende deal ist sie kackt nicht auf die terasse und bekommt dafür was zu fressen.

sie will nicht angefasst werden, hat zum glück auch selbst nicht die lästige angewohnheit körperliche nähe zu suchen - liegt aber gerne stundenlang unter meinem sessel oder unter der liege.

Geschrieben

verbringt verdammt viel zeit auf meiner terasse, dürfte über das heiße blechdach kommen.

der stillschweigende deal ist sie kackt nicht auf die terasse und bekommt dafür was zu fressen.

sie will nicht angefasst werden, hat zum glück auch selbst nicht die lästige angewohnheit körperliche nähe zu suchen - liegt aber gerne stundenlang unter meinem sessel oder unter der liege.

also das ideale Haustier :)

Geschrieben

Coelho wird auf seinem jakobsweg von einem sehr bösen hund verfolgt, er kämpft mit ihm - bis er etrkennt, dass ...,

Ertränken wäre natürlich die naheliegendste Lösung, der pin prick des geringsten Widerstandes um auf komfortable Weise gefühllos zu werden.

Der schwarze Hund begegnet mir viel zu oft, ich rasiere ihm täglich Gesicht und Schädel.

Geschrieben
da hast du recht.

ich denke mir mögen uns nicht sonderlich, haben aber ein gutes übereinkommen getroffen um miteinander auszukommen.

Wenn dich die Katze nicht anfaucht und nicht beim ersten Anblick wegläuft, dann mag sie dich wirklich - sie zeigen es nur meistens nicht. Und zum Schmusen merken sie genau, ob der Mensch das auch will - oder auch nicht. Früher, als ich noch bei den Eltern gewohnt habe, hatten wir auch immer so Teilzeitkatzen, die mehrere Fress- und Schlafplätze hatten. Das Schönste ist, dass die sehr pflegeleicht sind, da muss man sich nicht kümmern, wenn man mal wegfahren will oder so.

Geschrieben

Heute, 06:57.

Ich:"was sagma immer? Wer uns vor 0900 weckt, stirbt?"

Er:"ich wollte euch Gelegenheit geben, auch was zu finden."

Ich:"hat irgend jemand das Vor9stirbstgesetz außer Kraft gesetzt?"

Er:"möchtst du noch mitsuchen?"

Ich:"weißt du, in welcher Gefahr du dich..."

Er:"soll ich dir zeigen, was ich im Backrohr gefunden habe?".

Die personifizierte Todesverachtung.

Solche Kinder treibn dir echt Tränen der Rührung ins Aug...

Gast User#240828
Geschrieben
Heute, 06:57.

Ich:"was sagma immer? Wer uns vor 0900 weckt, stirbt?"

Er:"ich wollte euch Gelegenheit geben, auch was zu finden."

Ich:"hat irgend jemand das Vor9stirbstgesetz außer Kraft gesetzt?"

Er:"möchtst du noch mitsuchen?"

Ich:"weißt du, in welcher Gefahr du dich..."

Er:"soll ich dir zeigen, was ich im Backrohr gefunden habe?".

Die personifizierte Todesverachtung.

Solche Kinder treibn dir echt Tränen der Rührung ins Aug...

Du hasst es also, nicht übermäßig ernst genommen zu werden...an sowas gewöhnt man sich vermutlich nie :D

Geschrieben

Die Geschichte kommt mir bekannt vor, wollte nie ein Haustier und schon gar keine Katze (Allergie) Zuerst hat sie nur auf meine Terasse in Beschlag genommen. War eine tolles Nebeinander. In den kalten Herbstnächten durfte sie dann auch in der Wohnung schlafen, tja und im Winter dann sowieso. Mittlerweile sind wir seit 8 Jahren ein Pärchen und verstehen uns auf prima, besser gesagt die "Chefin" hat mich schon gut abgerichtet.. Katzenklo hat sie aber immer noch keines und sie ist die meiste Zeit im Freien. Was ich aber wirklich hasse sind Katzenhaare, die sind überall ! :s:

Geschrieben
Was ich aber wirklich hasse sind Katzenhaare, die sind überall ! :s:

Ich könnte sie drinnen gar nicht halten weil ich eben auch allergisch auf Katzenhaare reagiere. Outdoor macht mir das gar nix, das Vieh hat auch so viel Anstand dass es weder auf dem Sessel noch auf der Liege pennt sondern immer darunter.

Einen Hund hätte ich hingegen wirklich gerne, ganauer gesagt einen Beagle. Vom Charakter und Anfälligkeit her ähnlich - sportlicher Jäger, extrem bewegungshungrig und gleichzeitig verfressen. Pflegeleicht, abbürsten, abduschen und frottieren reicht. Wie ich mit dem Hang zu Bandscheiben, Gelenks- und Augenerkrankungen.

Leider bin ich dafür aber zu viel auf Dienstreisen und möglicherweise bin ich auch nicht dafür geschafften die Scheiße meines Hundes in kleine Plasticksäckchen zu verpacken, spazieren zu tragen und dann passend zu entsorgen. Was sollte der von seinem Herrchen halten?

So bleibt es wohl mit der on-/off- Beziehung zu der Terrassenkatze.

Geschrieben (bearbeitet)

I hab a steifes gnack. Zuerst hats weiter unten im trapez gezogen, jetzt tuts sehr ungut weiter oben, sodss das kopfdrehen und bewegen (auch kopf in den nacken) nix gut tut :(

Iboprofen und wollschal bei 22 grad

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
I hab a steofes gnack. Zuerst hats weiter unten im trapez gezogen, jetzt tuts sehr ungut weiter oben, sodss das kopfdrehen und bewegen (auch kopf in den nacken) nix gut tut :(

Iboprofen und wollschal bei 22 grad

gute besserung, den scheiß kenne ich, ist richtig grausam.

bringt für heute nix weil alles zu ist, aber hast du schon mal abc-pflaster probiert

zumindest bei mir helfen die in so einer situation wunder.

Geschrieben
gute besserung, den scheiß kenne ich, ist richtig grausam.

bringt für heute nix weil alles zu ist, aber hast du schon mal abc-pflaster probiert

zumindest bei mir helfen die in so einer situation wunder.

Nein, kenn ich nicht, werd mich schlau machen, danke :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...