TGru Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Ja. In manchen Waldstücken sogar extrem. Kurzer Fotostopp und man ist überseht von den Viechern. Zitieren
TGru Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Hermes! Also nicht nur heute, aber aktuell wieder sehr. Die brauchen über eine Woche, um einen Lenker zuzustellen bzw. diesen überhaupt mal in die „Sortierung“ zu geben!! * Zitieren
NoNick Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Wenn das eine endlich auskuriert ist, kommt das nächste daher net gschaut wo ich hinsteig und mit besocktem fuss eine dicke glasplatte touchiert. Laufen ist wieder mal gestrichen, kann ja net amal einen schuh anziehen :f: Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Autsch. so a Schas... gute Besserung ! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Wenn das eine endlich auskuriert ist, kommt das nächste daher net gschaut wo ich hinsteig und mit besocktem fuss eine dicke glasplatte touchiert. Laufen ist wieder mal gestrichen, kann ja net amal einen schuh anziehen :f: oje, barfuß reiten ist ja auch nicht gerade prickelnd - gute besserung. Zitieren
NoNick Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 oje, barfuß reiten ist ja auch nicht gerade prickelnd - gute besserung. Vor allem kalt im Moment Zitieren
stef Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 das sieht nach einem einsatz für steristrips und superkleber aus... Zitieren
NoNick Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 das sieht nach einem einsatz für steristrips und superkleber aus... Superkleber hätt ma gehabt, die steristrips sind leider unauffindbar. Zitieren
stef Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 dann schnell schnell ab zur apotheke des vertrauens.... steristrips sind seit meinem letzten pedalabrutscher auf alle verbandspackerl verteilt.... Zitieren
NoNick Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 dann schnell schnell ab zur apotheke des vertrauens.... steristrips sind seit meinem letzten pedalabrutscher auf alle verbandspackerl verteilt.... Bei uns eigentlich auch, seitdem ich von meinen pins eine deutliche 10cm Narbe am schienbein hab. Narbe is mir ja wurscht, Schuhe anziehen können wär halt super weiss nur nicht wie wirksam die steine nach knapp 48h noch sind Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Der Superkleber ist aber schon fürs Glas? Zitieren
NoNick Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Der Superkleber ist aber schon fürs Glas? Zur Notfall erst versorgung von schnittwunden geht's auch. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 11-jährige musste 2 Nächte im Freien schlafen https://www.krone.at/2277479 Zitieren
stef Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 genau, in der medizin wird der auch eingesetzt, natürlich mit anderen auflagen in der produktion.... war früher speziell im militärischen bereich oft in verwendung Zitieren
NoNick Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 11-jährige musste 2 Nächte im Freien schlafen https://www.krone.at/2277479 Oder sie hats zuhause nicht mehr ausgehalten. Wie auch immer, das (vorläufige) ende sollte für das mädchen ein anderes sein Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 11-jährige musste 2 Nächte im Freien schlafen https://www.krone.at/2277479 Und genau wegen solchen Berichten hass ich die Krone.... Die KLZ mag auch immer mehr Richtung Boulevard gehen aber dort liest sich das Ganze doch etwas anders. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/5898626/Mutter-war-ueberfordert_Elfjaehrige-musste-in-Graz-naechtelang-im Bin auch im erweiterten Bereich der Kinder und Jugendhilfe tätig und das JA Bashing der Krone is einfach nur zum Kotzen. Zitieren
bbkp Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 mit paypal mal was groesseres zahlen. ist echt zach. Zitieren
ventoux Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Bin auch im erweiterten Bereich der Kinder und Jugendhilfe tätig und das JA Bashing der Krone is einfach nur zum Kotzen. Wahrscheinlich hatte der Redakteur schon mal in einer Unterhaltssache mit dem JA zu tun. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Wahrscheinlich hatte der Redakteur schon mal in einer Unterhaltssache mit dem JA zu tun. Erklär mir mal den lustigen Teil, ich finde ihn nicht Zitieren
ventoux Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Hast recht. Lustig ist es für die Betroffenen selten. Wehrlose Väter traktieren geht halt scheinbar leichter von der Hand als vernachlässigten Kindern zu helfen. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Wahrscheinlich hatte der Redakteur schon mal in einer Unterhaltssache mit dem JA zu tun. "Redakteurin" bzw eher Märchentante Monika Krisper... Finds eine Frechheit, dass eine Krone mit ihrer Reichweite solchen "Journalismus" anbietet. Frage mich was die eigentlich genau mit solchen Artikeln bewirken wollen. Bzw is es eh klar, zum Speibn solche Journalisten. Bearbeitet 17. November 2020 von noBrakes80 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Finds eine Frechheit, dass eine Krone mit ihrer Reichweite solchen "Journalismus" anbietet. Frage mich was die eigentlich genau mit solchen Artikeln bewirken wollen. Krone und Journalismus - schräg so etwas in einem Satz zu lesen. Was sie bewirken wollen - diese Krawallartikel werden für Storyposter geschrieben die sich dann in den Kommentarspalten auskotzen und nebenbei fleißig Werbung konsumieren. Futter für Klickvieh. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Ja i weiß ee... Aber frag mich warum man eine Ausbildung zur Medienfachfrau und einen Master macht um dann so einen Scheiss zu schreiben... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Hast recht. Lustig ist es für die Betroffenen selten. Wehrlose Väter traktieren geht halt scheinbar leichter von der Hand als vernachlässigten Kindern zu helfen. Ich versteh den Zusammenhang überhaupt nicht.. Was haben Unterhaltsforderungen mit dem Jugendamt zu tun ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Ja i weiß ee... Aber frag mich warum man eine Ausbildung zur Medienfachfrau und einen Master macht um dann so einen Scheiss zu schreiben... wenn es so einfach ist, warum sich dann bemühen. fürs klickvieh reicht es, es wird gut bezahlt und wer sich das erst mal schöngesoffen oder coolgekokst hat kommt damit sicher gut zurecht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.