alekom Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) und versuch über die serviceline bei der bank was zu erledigen.....wir ersuchen sie um einen augenblick, sie werden sofort mit einer freien leitung verbunden... ah gibts in der millionenstadt wien nur 5 leitungen, davon 10 besetzt? ich frag mich grad wie stumme leute das bewerkstelligen...grad das net fragen nach dem volksschulzeugnis von der urli-omi....nein ich will nicht sagen welche farbe meine unterhose hat *das ganze in einem kabarett-programm verpackt und die leute brüllen vor lachen...* gery seidl, ein hinweis...oder mike stupancic...aber der klaus eckel erlebt sowas ähnlich, halt bei bananen...oder medikamente..oder. oder wars der volker pispers? na egal :)* Bearbeitet 26. September 2022 von alekom Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Du musst den Ursprung der Energie finden, die du da herinnen im Forum regelmäßig ablädst. Glaub mir... 1 Zitieren
Sync Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Weil ja e scho alles egal ist und da alekom such endlich wieder zurück ist. Ich habe auch so ein alekom Problem. Wir werden ja siedeln. Unser Plan wäre gewesen mit Ende September raus, Mietvertrag geht bis Ende Oktober mit der Kündigungsfrist. Dann waren 2 da, bzgl. Anschauen, schon wieder über 2 Wochen aus. Dazwischen war der immotyp 2 Wochen auf Urlaub. Heute ruft er mich an, wann wir die Übergabe machen können.... Nehmens die leicht? Ja, hat ihnen des von meinen Kollegen keiner gsogt? Na hat uns keiner gsogt, sicher siedeln ma gach in 5 Tag.... unter der Woche... wo alle nur darauf warten uns zu helfen.... 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 pudern statt sudern ! 2 2 3 Zitieren
alekom Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) pudern? nein danke, das ist mir zuviel chemie... aber gegen budern hätt ich nix ... Bearbeitet 26. September 2022 von alekom Zitieren
alekom Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) @Sync, wennst in Wien wohnst, kein Problem am Abend, würden sich sicher paar Bikeboarder bereit erklären, um mit zuhelfen....ich würd auch mithelfen!. Bearbeitet 26. September 2022 von alekom Zitieren
Sync Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Nicht ganz in wien mitn railjet bist aber auch in 1h30min hier 😅 und dann halt noch einen Zug der braucht auch noch gut 1h39min Aber danke 👌 Zitieren
alekom Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 @Grazer Tourer, und vor ca. 2 Monaten hat man mir gesagt: Herst du bist vü ruhiger geworden, so kenn i di goar net... normal immer ah düsenflitzer haha Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 19 Minuten schrieb Rudi.H: pudern statt sudern ! Ohne Bankomatkarte?!😜 Zitieren
alekom Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 @Sync, 1:30 ist ca. Linz...und dann nochmal 1:39..puh...is jo fost scho Passau glaub ich ... Zitieren
Sync Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 1 Minute schrieb Cannonbiker: Ohne Bankomatkarte?!😜 Hab heute gelesen in wien kannst mit dem klimabonus Gutschein auch in den Saunaclub 👍 1 Zitieren
alekom Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 @Cannonbiker, dazu gibts Freunde die leihen ... 😝😝 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 1 Minute schrieb Sync: Hab heute gelesen in wien kannst mit dem klimabonus Gutschein auch in den Saunaclub 👍 ....i hab mein Klimabonus immer noch net😬 Zitieren
alekom Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 bekommt man eigentlich noch mehr bonus wenn man nur 16°C im wohnzimmer hat? ich frag für einen Freund. Zitieren
Sync Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 10 Minuten schrieb alekom: bekommt man eigentlich noch mehr bonus wenn man nur 16°C im wohnzimmer hat? ich frag für einen Freund. Du kannst a 30° haben, woas e koana wie du dei heizung einstellst Zitieren
alekom Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Ich heize selten! Wie ich noch den Hund ghabt hab, hab ich für ihn extra geheizt...ich muss nicht für mich heizen..nur weils 25 grad ham soll im wohnzimmer... sicher net. zieh ich mir lieber noch einen zweiten pulli an 😛 putin ärgert mich nicht ... gut, meine nachbarn heizen, im keller auch, weils ein kellerstüberl ham. btw: bissl frieren schadet nicht. siehe sommer attersee.....die leute ham lang überlegt obs loslegen sollen... jetzt wieder, professionelles brustschwimmen stadthalle...rein mitn kadaver...mir ist auch kalt...so what! Bearbeitet 26. September 2022 von alekom Zitieren
madeira17 Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 Gerade in den letzten Zügen beim Aufbau meines neuen Gravels ... und der linke Di2 STI leckt und die Schraube des BH90 dreht durch. Gewinde im A ... 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 vor 14 Stunden schrieb alekom: pudern? nein danke, das ist mir zuviel chemie... aber gegen budern hätt ich nix ... Meine Wiener Vergangenheit schlägt zu... https://www.stadtbekannt.at/wienerisch-pudern/ 1 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 vor 19 Stunden schrieb Rudi.H: pudern statt sudern ! Frei nacht Lisi Gehrer 1 Zitieren
alekom Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 @Rudi. H. seltsam, ich kenne das Pudern nur mit Kosmetik, ich kenn das andere nur mit B und viele andere auch... Pumsen sagt ja auch niemand, oder? aber der Michael Mittermaier sagts auch..in der Schminke ...Gnädiger Herr, woin ma net ah bissal abpudern? Und er mit der langen Zunge..joooooo Zitieren
NoNick Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb alekom: bissal abpudern i glaub des is a bisl was anderes, oder? wenn net, gehört jetzt ein Exkurs in die Etymologie des Wortes p(b) udern her Bearbeitet 27. September 2022 von NoNick Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 vor 5 Minuten schrieb NoNick: ... Exkurs in die Etymologie des Wortes p(b) udern her ... bittesehr und jetzt wenden wir uns wieder anderen Themen zu.. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 Ja, dem Bankomaten 😆 2 Zitieren
alekom Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 morgen geh ich zur hausbank..mal schaun ob die was für die neue karte verlangen ... 1 Zitieren
alekom Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 ich erwarte mir natürlich 0€, wenn doch, könnens die Rechnung entweder zum Spar oder Raiffeisen schicken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.