Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

und versuch über die serviceline bei der bank was zu erledigen.....wir ersuchen sie um einen augenblick, sie werden sofort mit einer freien leitung verbunden...

ah gibts in der millionenstadt wien nur 5 leitungen, davon 10 besetzt?

ich frag mich grad wie stumme leute das bewerkstelligen...grad das net fragen nach dem volksschulzeugnis von der urli-omi....nein ich will nicht sagen welche farbe meine unterhose hat

*das ganze in einem kabarett-programm verpackt und die leute brüllen vor lachen...* gery seidl, ein hinweis...oder mike stupancic...aber der klaus eckel erlebt sowas ähnlich, halt bei bananen...oder medikamente..oder. oder wars der volker pispers? na egal :)*

Bearbeitet von alekom
Geschrieben

Weil ja e scho alles egal ist und da alekom such endlich wieder zurück ist. Ich habe auch so ein alekom Problem. Wir werden ja siedeln. Unser Plan wäre gewesen mit Ende September raus, Mietvertrag geht bis Ende Oktober mit der Kündigungsfrist.

Dann waren 2 da, bzgl. Anschauen, schon wieder über 2 Wochen aus. Dazwischen war der immotyp 2 Wochen auf Urlaub. Heute ruft er mich an, wann wir die Übergabe machen können.... Nehmens die leicht? Ja, hat ihnen des von meinen Kollegen keiner gsogt? Na hat uns keiner gsogt, sicher siedeln ma gach in 5 Tag.... unter der Woche... wo alle nur darauf warten uns zu helfen....

Geschrieben (bearbeitet)

@Sync, wennst in Wien wohnst, kein Problem am Abend, würden sich sicher paar Bikeboarder bereit erklären, um  mit zuhelfen....ich würd auch mithelfen!.

Bearbeitet von alekom
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb alekom:

bekommt man eigentlich noch mehr bonus wenn man nur 16°C im wohnzimmer hat?

ich frag für einen Freund.

Du kannst a 30° haben, woas e koana wie du dei heizung einstellst

Geschrieben (bearbeitet)

Ich heize selten! Wie ich noch den Hund ghabt hab, hab ich für ihn extra geheizt...ich muss nicht für mich heizen..nur weils 25 grad ham soll im wohnzimmer...

sicher net. zieh ich mir lieber noch einen zweiten pulli an 😛 putin ärgert mich nicht ...

gut, meine nachbarn heizen, im keller auch, weils ein kellerstüberl ham.

btw: bissl frieren schadet nicht. siehe sommer attersee.....die leute ham lang überlegt obs loslegen sollen...

jetzt wieder, professionelles brustschwimmen stadthalle...rein mitn kadaver...mir ist auch kalt...so what!

Bearbeitet von alekom
Geschrieben

@Rudi. H. seltsam, ich kenne das Pudern nur mit Kosmetik, ich kenn das andere nur mit B und viele andere auch...

Pumsen sagt ja auch niemand, oder?

aber der Michael Mittermaier sagts auch..in der Schminke ...Gnädiger Herr, woin ma net ah bissal abpudern? Und er mit der langen Zunge..joooooo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb alekom:

bissal abpudern

i glaub des is a bisl was anderes, oder?

wenn net, gehört jetzt ein Exkurs in die Etymologie des Wortes p(b) udern her

Bearbeitet von NoNick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...