Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so a schas!

der thermostat in meinem auto ist schon länger hin, das es dadurch etwas länger dauert bis warm wird war ich ja schon gewohnt.

jetzt spinnt aber auch noch die lüftung.

der blöde lüfter springt nur an wenns ihm gerade passt.

ich will 26 grad und sonnenschein dann kann ich die blechdose in der garage lassen und wieder motorradl fahrn :jump:

Geschrieben
so a schas!

der thermostat in meinem auto ist schon länger hin, das es dadurch etwas länger dauert bis warm wird war ich ja schon gewohnt.

jetzt spinnt aber auch noch die lüftung.

der blöde lüfter springt nur an wenns ihm gerade passt.

ich will 26 grad und sonnenschein dann kann ich die blechdose in der garage lassen und wieder motorradl fahrn :jump:

jo das währs....und ich werd jetzt in die schule crusin...aufn wirtschaftstest an fetzn schreibn...dann meine projektpräsentation vorbereiten...dann das präsentieren...und dann komm ich so gegn 7 oda halb 8 heim :k:

Geschrieben
-18,5°C :k:

Mir ist, als ob dieser Smiley besonders weit kotzt!

Ja, stimmt, die Kälte ist furchtbar, aber der Tag hat schon noch blöder begonnen, als es in der Nacht beim Lichtaufdrehen eine Birne und die Sicherung gefetzt hat. Drauf war die Stereoanlage ohne Uhr, also g´schwind eingestellt und den Wecker auch neu programmiert.

ABER: ER hat mich nicht geweckt, weil das Ding dann noch einmal ins Koma gefallen ist. Rechtzeitig aufgewacht, hab ich eine Mahnung wegen einer Miete in der Post gehabt, die ich letztes Jahr schon längst gezahlt hatte.

Kann schon morgen sein bitte... (allerdings hat mich grade der Thread oida zum todlachen komplett ausgeglichen und auf eine heitere Stimmung umgepolt - jetzt paßt´s wieder!!)

Geschrieben

bin jetzt 2 std am ergo gesessen bei 22grad plus und sonne

jetzt werd i ma a kohlehydraht genehmigen und ps2 spielen :D

-18 is besser als schneefall :s:

der simon is glaub i a bissl eifersüchtig wel erm kaner abschmust -

solltest doch den bierbauch und des verschwitzte ärmelose unterleiberl und die bierdosen sowie den 3 tages bart gegen strapse tauschen -

dann küsst die a wer :D

Geschrieben
bin jetzt 2 std am ergo gesessen bei 22grad plus und sonne

jetzt werd i ma a kohlehydraht genehmigen und ps2 spielen :D

-18 is besser als schneefall :s:

der simon is glaub i a bissl eifersüchtig wel erm kaner abschmust -

solltest doch den bierbauch und des verschwitzte ärmelose unterleiberl und die bierdosen sowie den 3 tages bart gegen strapse tauschen -

dann küsst die a wer :D

Lustig bin i söwa!! :mad: :mad:

Geschrieben
Schon wieder zugenommen?!:rolleyes:...mi feuts au :mad:

is das jetzt gemein wenn ich anführ dass ich grad ein schnitzel mit pommes ess und heut schon 2 krapfen hatte? :devil:

Geschrieben
is das jetzt gemein wenn ich anführ dass ich grad ein schnitzel mit pommes ess und heut schon 2 krapfen hatte? :devil:

Nö, weil ich lass es mir ja auch gut gehen :devil:

und nebenbei erwähnt bis vor 1 Jahr war das alles kein Problem was ich reingefuttert hab - Gewicht is immer gleich geblieben....aber anscheinden is was wahres dran, das man ab einem gewissen Alter das NICHT MEHR http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif machen kann :mad:

UND DAS HASSE ICH!!!!!

Geschrieben
aber anscheinden is was wahres dran, das man ab einem gewissen Alter das NICHT MEHR http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif machen kann :mad:

UND DAS HASSE ICH!!!!!

Dann kannst ja bald mit dem Scotty im Partnerlook gehen :):wink: . . .

Geschrieben
Nö, weil ich lass es mir ja auch gut gehen :devil:

und nebenbei erwähnt bis vor 1 Jahr war das alles kein Problem was ich reingefuttert hab - Gewicht is immer gleich geblieben....aber anscheinden is was wahres dran, das man ab einem gewissen Alter das NICHT MEHR http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif machen kann :mad:

UND DAS HASSE ICH!!!!!

..willkommen im club :rolleyes::mad::mad:

:devil: ......aber wenn ich da an den fred ...nahrungmittelkombinationen.... denk....uuuuiiiiiiii

:devil: aber lass deinem HASS freien lauf.!!!!!.....die dunkle seite der MACHT sind Sie !!! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...