Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo pauli :D z.B. heute nacht - ned amoi ruhig scharchen kann ich - dauernd hauts auf mi ein

aber echt wir hatten ein mädl in der volkschule die "gaugusch anderea" die war echt ein mords-weib, die hat uns immer verhaut - ich glaub die arbeitet jetzt als aufseherin in einem sibirschen männergefängnis

Bist du dir sicher, das die eh net im BB registriert is ? :rofl:

Geschrieben

tja - es gibt wirklich "hasen" vor denen kriegst angst!!! - da hat doch mal jemand hier im board so eine grazie vorm donaufrizi am fahrrad fotografiert und dann das bild bepostet - mal sehn ob ich´s find!!

oder sowas in der art: :eek::eek:

http://www.deutsche-welle.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,130814_7,00.jpg

Geschrieben
...hab sowas auch nie gemacht - aus ermangelung an zeit (hab immer die lehrerin angebraten) :D;)

@nopulse: was ist dir denn da ausgerutscht?! :confused:

...hmm hab grad Probleme mit dieser Volksgruppe,sorry wenns a bissal deppad rüberkommen ist... :wink:

Geschrieben
Nach einem südländischem Tschuk aufs Aug kann des schon mal passieren :rolleyes:

....vor allem wenns zu zweit auf dein Weiberl losgehen...

Geschrieben
Nur um das klarzustellen: Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt! Ich habe mich in der Schule mit anderen aus meiner Klasse geprügelt und nicht "wir haben andere Mitschüler verprügelt"!!!!!!! Und ja, im nachhinein betrachtet war das ein Spass, für beide beteiligten!

Und jetzt nicht sagen dass hättet ihr nie gemacht im Alter von so ca. 12 Jahren!?!

ich habs auch verprügelt alle, und einem beim Völkerball die hand gebrochen :rofl:

Geschrieben

...das standesamt in ottakring!!

- war dort zur geburtsanmeldung meiner tochter! mittlerweile das 3te mal hingelaufen bis ich alle dokumente und unterschriften alles natürlich im original + vollmacht von der mutter beisammen hatte!

- zuerst ewiges warten im vorraum (voll mit lugnercityclientel - einer braucht was, 15 leute rennen begleitend mit) - der volle lärm! - macht mir prinzipiell nix, aber wenn die nerven eh schon angespannt sind werd auch ich in solchen situationen unlocker!

- dannach rein zu dame nr 1 "jo es tut mir leid, ihre vaterschaft kann nicht anerkannt werden, die mutter muß, da sie deutsche staatsbürgerin ist, persönlich vorbeikommen" ... wäääää.... warum hatt mir dass bei den letzten beiden terminen niemand gesagt?!?! ..." jaaaa....ääähhhh...keine ahnung tut mir leid." :s: :s:

- gut - geburtsbestätigung ist aber trotzdem möglich - wieder warten im vorraum (welche immer voller wird)

- dannach rein zu dame nr 2 "heut gehts aber wieder zu! - i sogs ihnen, wie am brunnenmarkt, der letzte kärntenurlaub war so schön, keine kopftücher...bla,bla,bla" - darauf hab ich nix gesagt - einfach ignoriert - dumme sau!! :s: :s: ... dann fängt sie auch noch privat zu telefonieren an und läßt mich einfach mind 10 min stehen und ihr zuhörend warten...

-- bäää - bin i ongfressn -- das ganze hat 2,5 stunden gedauert! :mad::mad:

->aber jetzt is mir leichter - danke lieber thread!!

Geschrieben

die sautrotteln von der fitnessmafia die mir eine 2h spinningstund aufs aug drücken obwohl ich heute reg hab u. nur meine standardstund machen wollt.

:s:

Geschrieben

@eleon

Jaja, mich haben's a schon angerufen am Donnerstag, wenns um so was geht könnens ja recht beharrlich sein :mad::rolleyes:

Was ich heue hasse: beim Nudeln Essen nichts gscheites im Fernsehen - nur eine "Made" Folge auf MTV die ich schon 3x gesehen hab :k:

Geschrieben

wa so oasch, de cheffin reiert sich den magen aus und heit is faschingssitzung! für de i von da faschingsprinzessin (zufällig mei beste freindin) special platzkarten griag hab und ihr bedeutet das ziemlich viel das ma kummen!

--> a karte zu viel und i find kan der mitgehn kann!

:s: :k: :s: :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...