Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Glück gibts bei uns einige (Mädels... :love: ) die eine ausgeprägte soziale Ader haben... :p

das hab ich mir auch immer dacht! aaaaaber! heuer zucken de girlies voll aus! die wolln nix mehr herborgen! :s:

jetzt hab ich mich neben sie setzten müssen, damit der gute cruiser doch immer wieder alles bekommt! quasi ein privileg! :D

Geschrieben
Das wird schon seine Gründe haben... :l: :D

lässt sich relativ leicht am gesamtnotendurschnitt erklären!

3mädls: alle ca. bei 2- 2.5

6burschen: alle ab 3.3! (wobei ich der mit 3.3 bin! :D ) eigentlich schon fast a streber

Geschrieben
lässt sich relativ leicht am gesamtnotendurschnitt erklären!

3mädls: alle ca. bei 2- 2.5

6burschen: alle ab 3.3! (wobei ich der mit 3.3 bin! :D ) eigentlich schon fast a streber

du gehst ja auch im tgm spazieren, während die anderen lernen. :D

Geschrieben
du gehst ja auch im tgm spazieren, während die anderen lernen. :D

nur weil du noch immer die schwindung von probestäben analysierst und drauf wartest das sich was tuat!

außerdem war das produktiv was i gmacht hab! immerhin hab ma dann schlafen kennen! :rofl:

hat also dem öffentlichen interesse gedient!

ein kurzbesuch beim meim speci dem alex

Geschrieben
Mir geht das Wetter schon so am Geist will endlich wieder sonne. :mad:

am samstag kommen 11 grad! :toll:

und am montag wieder schnee :rofl:

Geschrieben
jetzt rauntzts nit alle so!!!! es is halt amal so, also nehmts es so hin wies is! :mad:

genau, dieses "Wääh-ich-mag-den-Schnee-ned"-Gesuderei find ich auch zum :k:

Geschrieben
genau, dieses "Wääh-ich-mag-den-Schnee-ned"-Gesuderei find ich auch zum :k:

Hab ich heute schon erwähnt, dass der Schnee mir in der Stadt aber so was von am Oasch geht.

:s: :k: :s:

Aber so hat jeder seine Vorlieben - der eine liebt es und der andere rennt schreiend davor weg.

Geschrieben
Air Berlin :k:

heute früh um 4:45 Uhr in Hannover aufgestanden, damit der Flieger nach Wien um 7:20 Uhr kein Problem darstellt ... Abflug war um 9:30 Uhr :s:

I hätt mir auf Kosten der Fluggesellschaft a bissi was zur Überbrückung der Zeit finanzieren lassen..... :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...