Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:p

du läßt deine geschwister im buff arbeiten? sklaventreiber! :D :devil:

und nach dem opening-sonderangebot? bekomme ich da 10% mit meinem chaotenausweis? :rofl:

ja ok, aber statt den kristall-gläsern, gibts plastik-becher, irgendwie muas i ja auch was verdienen, eh logo, oder ?

Geschrieben
:p:p

ja ok, aber statt den kristall-gläsern, gibts plastik-becher, irgendwie muas i ja auch was verdienen, eh logo, oder ?

20%, und i bring mei eigenes High5-Becherl mit - die hamma jetzt zuhause in Mengen herumliegen,einen ganzen Kasten voll... :D

Geschrieben
du läßt deine geschwister im buff arbeiten? sklaventreiber! :D :devil:

und nach dem opening-sonderangebot? bekomme ich da 10% mit meinem chaotenausweis? :rofl:

@Purschen

Als profunder Kenner der Szene:

Buff schreibt man mit "P" :D

@eleon

*grummel*

Geschrieben

scotty was sagt die isa_tu dazu dass du dir andere leut in badebekleidung vorstellst :confused::confused:

:rofl::rofl:

zu deiner beruhigung... meinereiner zieht nur surfshorts an. nachdem tiger-strings im moment out sind könnt ich den imageverlust nicht verantworten

Geschrieben
@Purschen

kenner welcher szene? zwergenszene? :rofl: :devil:

na, im ernst, wir wollten uns nur tarnen, täuschen und verstecken, damit nit jedem sofor klar wird, welche schweinderl der hannes-bua und ich in echt sind! :D:cool: :devil:

Geschrieben
@Purschen

@eleon

*grummel*

SUPER - jetzt kann ich das Leuchtreklame neu schreiben lassen - http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif

@uwe - hearst, wüst jetzt verhandeln ? wir san da jetzt ned in germanien wos'd mitn Hartz IV bescheid ermäßigung im PUFF kriagst

herkommen - staunen - stöhnen - zoin - schleichen !! so schauts aus :rofl:

Geschrieben
SUPER - jetzt kann ich das Leuchtreklame neu schreiben lassen - http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif

@uwe - hearst, wüst jetzt verhandeln ? wir san da jetzt ned in germanien wos'd mitn Hartz IV bescheid ermäßigung im PUFF kriagst

herkommen - staunen - stöhnen - zoin - schleichen !! so schauts aus :rofl:

du, mein bruder kennt einen, der leuchtreklame herstellt, also: 30% :jump: :devil: :rofl:

Geschrieben
morgen rechnungswesenschularbeit zu haben, und seit einem jahr nicht mehr gelernt bzw. aufgepasst zu haben, und das jetzt heute alles in einer intensiv-learning nacht nachholen muss! :f:
Geschrieben
scotty was sagt die isa_tu dazu dass du dir andere leut in badebekleidung vorstellst :confused: :confused:

:rofl: :rofl:

zu deiner beruhigung... meinereiner zieht nur surfshorts an. nachdem tiger-strings im moment out sind könnt ich den imageverlust nicht verantworten

Geh eleon.....bei dir is des was anderes , nachdem wir wissen das du (nur :devil: ) auf reiche Witwen stehst :D

Nachdem du ja nach deiner Offenbarung im Tratschforum net grad auf Verständnis gestoßen bist mit deinem Tiger-String, bleibt dir ja eh nyx anderes über als die Surfpumpernela :D

Geschrieben
mengenermittlung für ein baumeister-lv

sige-plan erstellen

....

alles sch...., hab ich nie glernt, interessiert mich genau gar nicht, kenn mich nicht aus :mad:

junge, junge, da hast die gerhineinschläfertätigkeiten schlechthin ausgefaßt! :k: :s: :(

sowas ungutes gibt man normal immer an die neuen kollegen ab, zum "lernen" - also wo ist der jürgen? :devil: :D

Geschrieben
mengenermittlung für ein baumeister-lv

sige-plan erstellen

....

alles sch...., hab ich nie glernt, interessiert mich genau gar nicht, kenn mich nicht aus :mad:

..hättest wos gscheids glernt!!!

Geschrieben

Eine gute Freundin ist OP Schwester und hat für mich fotografiert :) Ich selbst war weniger bei der Sache (Anhang) ;)

Daß Gut Ding Weile bracuht ist mir klar... Aber es ist halt schon verdammt demotivierend wenn man verdammt gut drauf ist, viel biken geht, der Haxen wieder super funktioniert und dann nach der Metallentfernung alles wie vor einem Jahr ist :rolleyes:

zugedroehnt.jpg

Geschrieben
Eine gute Freundin ist OP Schwester und hat für mich fotografiert :) Ich selbst war weniger bei der Sache (Anhang) ;)

Daß Gut Ding Weile bracuht ist mir klar... Aber es ist halt schon verdammt demotivierend wenn man verdammt gut drauf ist, viel biken geht, der Haxen wieder super funktioniert und dann nach der Metallentfernung alles wie vor einem Jahr ist :rolleyes:

Des wird schon wieder :toll:

Geschrieben

super, da freu ich mich dass ich nach dem ganzen Tag schreiben ausm Büro weg komm und schwimmen gehen kann, und dann hab ich die Schwimmbrille vergessen :(

aber zumindest kann ich jetzt amal zausfahren …

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...