pagey Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 mi ärgert grod extremst dass des erste saisonrennen auf dass i mi scho den ganzen verf... winter lang freu grad abgesagt wurde argggghh ! schon die zweite absage innerhalb einer woche...a rennen in der schweiz nachdem i mein urlaub eingeteilt habe is auch scho weggefallen.... i mag jetz irgendwas kaputtmachen oder zamtreten .. aaaaaaaah !!! kann echt ned sein sowas ! Zitieren
Dünne Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 dass das niveau auf dieser schönen erde immer tiefer sinkt. der wahlkampf in italien ist ja wohl ein witz. eingesetzter wahlspruch: "ich bin ein arschloch" das kann doch wohl nicht mehr ernst gemeint sein!? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 dass das niveau auf dieser schönen erde immer tiefer sinkt. der wahlkampf in italien ist ja wohl ein witz. eingesetzter wahlspruch: "ich bin ein arschloch" das kann doch wohl nicht mehr ernst gemeint sein!? Meine Worte... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=47085 Zitieren
Dünne Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 na aber wirklich. a wohnsinn!!!! Meine Worte... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=47085 Zitieren
Isa Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich hab mir grad mörder die Birn auf an Regal angehaut - is ein richtig blutiges Cut - die Sternderl verabschieden sich grad... geht schon wieder.. :f: Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich hab mir grad mörder die Birn auf an Regal angehaut - is ein richtig blutiges Cut - die Sternderl verabschieden sich grad... geht schon wieder.. :f: OK, also halt dich heute vom BB fern, sonst schreibst nur bledsinn und dieses Board ist seriös und sachlich betrieben - verwirrte haben hier nix zu suchen Zitieren
Simon Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Armes Mädi http://www.muskelschmiede.de/images/smiles/icon_streicheln.gif Zitieren
Isa Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 OK, also halt dich heute vom BB fern, sonst schreibst nur bledsinn und dieses Board ist seriös und sachlich betrieben - verwirrte haben hier nix zu suchen da fällt mir grad der Satz mit dem Hundesperma ein... maaaaxx :s: Zitieren
mbiker Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @isa was machst den schon wieder? hast wieder gschirrspüler ausräumen müssen? Zitieren
Max Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 gute Besserung Isa, aber weisst eh, Eis kühlt und ich sags dir, da stecken echt voll viele Kalorien drin. Hunde-Sperma ist Dickmacher Nummer 1 Zitieren
Isa Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 gute Besserung Isa, aber weisst eh, Eis kühlt und ich sags dir, da stecken echt voll viele Kalorien drin. Hunde-Sperma ist Dickmacher Nummer 1 drum fahr ich auch jetzt zum schwedenplatz Zitieren
Racy Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 drum fahr ich auch jetzt zum schwedenplatz Vergiss meins ned wennst bei mir vorbei kommst Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich hab mir grad mörder die Birn auf an Regal angehaut - is ein richtig blutiges Cut - die Sternderl verabschieden sich grad... geht schon wieder.. :f: Stehst auf Schmerzen, gel?! ....dieses "ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen" solltest du nicht so wörtlich nehmen Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Sachen die ich heute so über'n Tag verteilt erfahren hab. :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Sorry Phi war eh nur eine Tafel Schokolade. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Sorry Phi war eh nur eine Tafel Schokolade. Hoffentlich hat's die ned ganz gefuttert sondern gibt mir auch was ab. btw: das hab ich damit ned gemeint. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 [quote=]Hoffentlich hat's die ned ganz gefuttert sondern gibt mir auch was ab. btw: das hab ich damit ned gemeint. Das weiss ich eh. Zitieren
ruffl Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Berichte über Vorträge schreiben bei denen man bei da Hälfte einpennt is. Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Berichte über Vorträge schreiben bei denen man bei da Hälfte einpennt is. mann, bist du peinlich! schau in das geile mappal eine dast von dern netten brünetten ausghändigt griag hast! da steht alles wissens und sehenswerte drinnen! dann klappts auch mim hömal! :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Schön, nur gehts um einen VÖK vorher, ned den letzten. Zitieren
Matthias Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Berichte über Vorträge schreiben bei denen man bei da Hälfte einpennt is. Lern' wos Bua, damit no wos aus dir wird. Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Schön, nur gehts um einen VÖK vorher, ned den letzten. du meinst den interowa (!achtung! werbung, hängt mich höher)??? dann ghört da eh in de goggerl treten wennst den immer noch nicht hast...... @matthias: zu spät! Zitieren
Matthias Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @matthias: zu spät! Wieso'n? :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wieso'n? :devil: das is der ruffulus......... mehr muss nicht erwähnt werden :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Bähh... I hab grad a voll grausiges Email bekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.