m0le Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 So jetzt darf ich auch da mal reinschreiben Hab am WE nach Unmengen an Bier, auf einer privat Party mit einem Mädl etwas angefangen. Was meine nicht anwesende Freundin nicht so wirklich toll gefunden hat. Klar bin ja auch selber Schuld. Konsequenz: Beziehung nach 2 1/4 jahren vorbei. Scheiss Gefühl im Bauch. Und keine Lust mehr auf irgendwas -> Hasse ich mich für meine Aktion am WE :( alda das tut ma leid für di! Lässt sich nicht mit ihr reden? Ich mein war ja das erste mal und ausßerdem warst fett! Ich mein gschissen glaufen, scho wahr, aber jeder Mensch macht Fehler! Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ja mal schaun, jetzt einmal etwas aus dem Weg gehen ... Sicher wars ein fehler, hab ihr aber schon mal gesagt, das ich im umgekehrten Fall auch Schluss gemacht hätte. Weil fett sein oder net ist m.M. egal. Weil du gehst auch net bergsteigen und wenns die runter haut sagst auch nicht der Berg ist schuld. Und jeder Mensch macht Fehler, ja aber nich solche, ... Zitieren
scotty Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Chef,des oarschloch Sollte seit einer Stunde am Bike sitzen.... bis ich daheim bin ist es längst zugezogen und regnet und i kaun wieder nyx tuan :s: netter versuch diese form der ausrede :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 hermestypisch widder, sekkiert die eltern schon, bevors überhaupt da ist wenn du wüßtest.... :devil: frag nach bei isa_tu & scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 netter versuch diese form der ausrede :devil: @scotty geh schei**en so jetzt ist mir leichter:-) schönen Tag Zitieren
heidi Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 in den ferien schon zum 2ten mal um 8beim zahnarzt sitzen :k: und das scheis wetter! :f: Zitieren
tschiffi Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Betreuer die den gewünschten Seitenumfang gach mal um 40 seiten raufschrauben wenn abgabe eigentlich in 3 tagen is :k: Zitieren
NoRun Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 das alle meine analysengeräte gegen mich sind. . Und wenn sich einmal ein Ionenchromatograph und eine ICP einbilden, daß sie nicht einwandfrei funktionieren wollen (IC..hohe Grundleitfähigkeit;ICP..beim Einschalten des Nebulizers erlischt jedes mal die Plasma-Fackel) , beginnt eine elendige Suche nach dem möglichen Fehler. Sind halt die Problem mit denen man sich als Chemiker so herumschlägt Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Dann hättest was gscheids glernt!! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Daß ich noch weiter pausieren muß ... aber am Freitag werde ich mitn Bike Bewegungstherapie machen Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Daß ich noch weiter pausieren muß ... aber am Freitag werde ich mitn Bike Bewegungstherapie machen übertraining ? wia da max Zitieren
ruffl Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 kalt Aber ich lass mich nicht verarschen und werd heut fahren. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 übertraining ? wia da max So ähnlich, die Achillessehen mag mich nicht, oid werma hoit .. aber das weißt ja selber Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Silbertank-XT antreten Silbertank-XT, die in der Stadt plötzlich abstirbt Silbertank-XT antreten Silbertank-XT Kickstarter, der mein rechtes Bein grün und blau geschlagen hat Silbertank-XT antreten Zitieren
NoRun Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Silbertank-XT Kickstarter, der mein rechtes Bein grün und blau geschlagen hat jawohl..die XT-ist halt noch Motorradl, bei dem des ankicken spass macht Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 jawohl..die XT-ist halt noch Motorradl, bei dem des ankicken spass macht besonders mit !! flip-flop gott sei dank gab's die dinger nicht als ich meine XT500 noch hatte Zitieren
NoRun Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 besonders mit !! flip-flop gott sei dank gab's die dinger nicht als ich meine XT500 noch hatte flip-flops net, aber espandrillos http://images.google.at/images?q=tbn:-g1dgIEj767KAM:upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/Espandrillo2.jpg/200px-Espandrillo2.jpg Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hauptsache ich bin so a hoarter Biker, dass ich die Enduro-Böck zuhause lasse ich schau aus wie ein Beulenpest-Patient :k: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47518&stc=1 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47517&stc=1 Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 flip-flops net, aber espandrillos http://images.google.at/images?q=tbn:-g1dgIEj767KAM:upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/Espandrillo2.jpg/200px-Espandrillo2.jpg genau die haben dann gleich guad gebrannt wenns'd am auspuff angekommen bist Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wos san des für schweindi-haxn.. :eek: Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 pro Adern lecker i brauch deppat redn - mit meine stampfer ! ein lieber freund (exfreund) hat mal gesagt - scotty du hast so zarte füsse wie ein baumaschine - damit meint er diese riesen-geräte die piloten in das erdreich hineinrammen um danach 400m hohe wolkenkratzer hinstellen zu können ich hasse ihn... Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hauptsache ich bin so a hoarter Biker, dass ich die Enduro-Böck zuhause lasse ich schau aus wie ein Beulenpest-Patient :k: Ohne Socken in die Turnbock!?!?!? DAS muss ja muffeln! Igitt! Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Troatl :s: hab immer die schwarzen Füßlinge, also Socken ohne Knöchel, vom H&M an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.