Flex Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 dass es schon wieder regnet......... Zitieren
lizard Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ... reifenhändler, die einem 4 jahre alte sommerreifen verkaufen ... und ich depp hab beim einladen nicht geschaut! am DI gibt´s ein telefonat und einen umtausch! :s: Zitieren
Kato Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Das so ein A...... den parallel neben mir parkenden Wagen volle Kanne erwischt haben muss und sein Auto auf meines drauf geschmissen hat!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a122.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a094.gif Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Das Oaschwetter geht mir schon wohin! Am liebsten wieder zurück in die Hapfn! Geh komm, Du must nur Fotos vom Max und natürlich von mir machen, aber wir müssen in der Scheisse herum fahren!! :k: Zitieren
Max Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @ Simon: gibs zu, du bist ja nur wach wach, weil du schon so aufgeregt bist, weil du weisst, dass der Loco Fotos machen kommt Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @ Simon: gibs zu, du bist ja nur wach wach, weil du schon so aufgeregt bist, weil du weisst, dass der Loco Fotos machen kommt Stimmt leider Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 - die provinz - hochzeiten - meine momentane laufleistung Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 frauen die eine affäre anzetteln und dann beiläufig erwähnen dass sie eine "beziehung" haben :s: wer immer eine anghaute tussn sucht sollte sich bei mir melden. anscheinend bin ich ein magnet für verkommene subjekte. so jetzt such ich wirklich a reiche witwe Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 wer immer eine anghaute tussn sucht sollte sich bei mir melden. anscheinend bin ich ein magnet für verkommene subjekte. Ich, ich, hier bitte!! Zitieren
Max Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 wer immer eine anghaute tussn sucht sollte sich bei mir melden. anscheinend bin ich ein magnet für verkommene subjekte. Mann Mann Mann, halte mal die Beine still. Wennst all dein Pulver schon im Training verschießst, kann das ja mit deinen Beach-Girls nyx werden. Kopf hoch, wird schon wieder Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ...mir tut mein popsch soooo weh ! kann es sein das trotz einschmieren 4h bei dreck und regen im rennrad-sattel der sitzpolster (die naht) a rote kerbe schneidet - was kann ich besser machen ? hat nix mit http://cosgan.de/images/midi/ekelig/a062.gif zu tun Zitieren
Max Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 mehr fahren :devil: und Vaseline :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ... die )(§$%?§"-Lernerei für die übermorgige Zwischenklausur.:k: Interne Unternehmensrechnung - ma hee. ...dass Wetter - ka Regen im Moment zwar, aber nahe dran. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ...mir tut mein popsch soooo weh ! kann es sein das trotz einschmieren 4h bei dreck und regen im rennrad-sattel der sitzpolster (die naht) a rote kerbe schneidet - was kann ich besser machen ? hat nix mit http://cosgan.de/images/midi/ekelig/a062.gif zu tun leichter werden dann is ned so viel druck am popooooo . . . . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 frauen die eine affäre anzetteln und dann beiläufig erwähnen dass sie eine "beziehung" haben :s: wer immer eine anghaute tussn sucht sollte sich bei mir melden. anscheinend bin ich ein magnet für verkommene subjekte. so jetzt such ich wirklich a reiche witwe So schnell kannst gar net schaun, bist verheiratet Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 mehr fahren :devil: und Vaseline :devil: ja geil Zitieren
Simon Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Mein Radl nach der gestrigen Schlammschlacht putzen :k: Das is fix die hälfte hin!! http://www.lepixels.com/temp/gatschig.jpg Zitieren
Max Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Mein Radl nach der gestrigen Schlammschlacht putzen :k: Das is fix die hälfte hin!! http://www.lepixels.com/temp/gatschig.jpg tja, des Problem hab ich nicht :l: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Oida, 40 min. Vollgas mim Kärcher bearbeitet. Aber jetzt stehts da wie neu. Morgen bekommts noch eine neue Kette, neue Bremsbock, neue Bremsseile+Bowten. Dann is wieder fesch :love: Zitieren
Isa Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 frauen die eine affäre anzetteln und dann beiläufig erwähnen dass sie eine "beziehung" haben :s: wer immer eine anghaute tussn sucht sollte sich bei mir melden. anscheinend bin ich ein magnet für verkommene subjekte. so jetzt such ich wirklich a reiche witwe na sachen gibts ich werd mich mal umhören wegen der witwe Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ...dass ich so ein fauler Hund bin und mich net aufs Radl schwinge heute..:mad::s: Sonnenschein vor der Türe und ich vorm PC bzw. zw. den Uni-Skripten. Oa***. Zitieren
heidi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 das es das ganze wochenende in podersdorf geregnet hat und jetzt wenn ich heim komme die sonne so geil scheint :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 das es das ganze wochenende in podersdorf geregnet hat und jetzt wenn ich heim komme die sonne so geil scheint :f: drum geh ich jetzt ins bad Zitieren
heidi Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 drum geh ich jetzt ins bad ja wär nett bei dem wetter, aber das wochenende war zu lang viel zu anstrengend :f: ich sollte unendlich viel lernen aber ja zu fertig :f: Zitieren
hermes Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 ... dass ich morgen nach 2 wochen urlaub wieder arbeiten gehen muss und meine kleine den ganzen tag nicht sehen kann:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.