Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war grad beim billa zwieback kaufen u. hab vor die eingangstür gekotzt :o

gott sei dank beim rausgehen :cool:

ist mir erst heut aufgefallen wie ekelhaft es in supermärkten riecht :k:

Na hoffentlich FELDBACHER Zwieback!:p

Aber Soletti & Cola ist ja auch ein altes Hausmittel, wie du siehst, wir Südoststeirer wissen, wie man die gastro-intestinale Durchlaufzeit verlängert.:D

Geschrieben
.... Was für anforderungen stellst denn??

Vielleicht hab ich das passende für dich

Oder zumindest ein sehr billiges Auto in seeeehr gutem Zustand!

naja daweil gar keine...schaut ned so rosig mim Geld aus. :f: :k:

aber mal schaun im Herbst dann wieder..und ich steh total auf Kombis.

find ich unheimlich praktisch... :p

Geschrieben
war grad beim billa zwieback kaufen u. hab vor die eingangstür gekotzt :o

gott sei dank beim rausgehen :cool:

Hats eh ordentlich gespritztlt ?...und is eh jemand grad dortgewesen, dessen Schuhe jetzt durch die enorme Auswurfgeschwindigkeit und dem Gewicht der Masse versaut sind :rofl: ?

Tschuldige !!!

Jedenfalls bewundere ich dich, das du einkaufen gehst mit der Kotzerei :klatsch::D

Geschrieben
Aber für eine Diss. hast eh ka strickte Zeitvorgabe, oder?!

ich meine, ob die jetzt paar Monate länger braucht oder net verschiebt max. das "Dr." vorm Namen zeitlich nach hinten.:p

naja, wenn du "nebenher" 40 - 50 stunden fix arbeitest bist ziemlich motiviert, die chose hinter dich zu bringen.

momentan hat mein arbeitstag ca 16 stunden... :f:

Geschrieben
naja, wenn du "nebenher" 40 - 50 stunden fix arbeitest bist ziemlich motiviert, die chose hinter dich zu bringen.

momentan hat mein arbeitstag ca 16 stunden... :f:

willkommen im club! - aber lass dich trösten - >

- > es wird nicht besser! :eek::eek::p

Geschrieben

eh...

nur

ach egal!

ich bin ein armer dissertant

und hab ja gar nix in der hand

die hand die hab ich in dem mund

die finger reichen bis zum schlund

weil ich ja so ein armer bin

mir wird so schlecht das macht mich hin ;)

Geschrieben
eh...

nur

ach egal!

ich bin ein armer dissertant

und hab ja gar nix in der hand

die hand die hab ich in dem mund

die finger reichen bis zum schlund

weil ich ja so ein armer bin

mir wird so schlecht das macht mich hin ;)

armer schwarzer kater!... ;):)

Geschrieben
Hats eh ordentlich gespritztlt ?...und is eh jemand grad dortgewesen, dessen Schuhe jetzt durch die enorme Auswurfgeschwindigkeit und dem Gewicht der Masse versaut sind :rofl: ?

Tschuldige !!!

Jedenfalls bewundere ich dich, das du einkaufen gehst mit der Kotzerei :klatsch::D

meine erfüllungsgehilfinnen haben mir alle entsagt deswegen muss ich das alles selber machen. hab jetzt seit 5h15 gepennt u. seit mittag nur 2 mal gereihert. so ein dreck. gott sei dank kein durchfall das wär noch grindiger

:f:

ot: upstairs ist ein mörderehekrach. das erste mal dass ich von denen was hör. in 2jahren

Geschrieben
UPC Telekabel respektive Chello - sind seit einer Woche nicht fähig, die I-Net Verbindung wiederherzustellen, geschweige denn einen Techniker zu schicken .... Kündigung ist unterwegs
Geschrieben
UPC Telekabel respektive Chello - sind seit einer Woche nicht fähig, die I-Net Verbindung wiederherzustellen, geschweige denn einen Techniker zu schicken .... Kündigung ist unterwegs

hmmm das häuft sich ja in letzter zeit wida...vl kannst ja auf inode wechsln?

Geschrieben

1. kontostand

2. wetter

3. immobilienbüros - die unfähigsten leute überhaupt

4. dass ich noch immer keinen schwimmtrainer hab

5. arbeiten bis zum umfallen

6. blöde verkühlung

7. u-bahnen - bzw. besser gesagt die leute die drinnen sitzen

so das wärs fürs erste

Geschrieben
Was anderes als Inode bleibt eh net über :rolleyes:

mach ned so a gsicht, inode is eh ganz ok... :)

das einzige was nervig is, is das mit der gebündelten leitung.

dh du, jo du hast dann das telefon über den router ans netz gestöpselt, oder halt du hast kein festnetztelefon, kannst dir aussuchen ;)

lg

dominik

Geschrieben

mich fuckt's so extremst an, dass ich nie gscheit laufen gehen kann. Grad eben wieder nach 2,5 Wochen wegen meinen $#!t Schienbeinschmerzen pausiert, dann am Sonntag endlich wiedermal laufen gewesen und heute nach 4 Minuten wieder nach Hause gefahren, weil das Knie nachm Sonntag immer noch zu sehr schmerzt :mad::mad::mad::mad:

wie soll ich gottverdammtnochmal a Lauf-Form fürn IMA zammkriegen, wenn ich nie laufen geh?!? Ich glaub ich bin der erste IMA-Starter, der mit ner reinen Rad-Form in den Wettkampf geht http://www.my-smileys.de/smileys2/bigun2_2.gif

Geschrieben

also heute hasse ich.

STURM. zeitweise REGEN und 12 GRAD !!!!! und das am 31.mai !

zum :aerger: das wetter

Geschrieben
ich bin der erste IMA-Starter, der mit ner reinen Rad-Form in den Wettkampf geht http://www.my-smileys.de/smileys2/bigun2_2.gif

Weil der Max und der Triathlon eben nicht kompatiebel sind!! ;)

Geschrieben

Es regent... es reißt auf, die Sonne scheint, blauer Himmel!!

Ich zieh mich urschnell an, nimm das Rad , fahr auf den Berg! Unterm rauffahren hat es schon zugezogen! Genau wie ich oben bin fangst voll zu schiffen an!

Ich komm nass bis auf die Haut heim, stell das Rad in die Garage geh in die Wohnung und die sch... verf..., verf..... versch... Sonne kommt raus und der regen hört auf!!

Geschrieben
..-Ich komm nass bis auf die Haut heim, stell das Rad in die Garage geh in die Wohnung und die sch... verf..., verf..... versch... Sonne kommt raus und der regen hört auf!!
Du Glücklicher bist wenigstens gefahren - ich sitz dauernd in der Hackn und kann zuschaun, wie die Sonne rauskommt :(
Geschrieben
also heute hasse ich.

STURM. zeitweise REGEN und 12 GRAD !!!!! und das am 31.mai !

zum :aerger: das wetter

wem sagst des,

das wetter is echt die ärgste huar :s: :mad::aerger:

grad so den arsch abgefroren,aber GSD den schneewolken in hochstrass in letzter sekunde

entgangen :)

oida,zeit zum auswandern...

i geh mit'n HPO nach G.C.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...