Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..., dass Hobby-Radfahrer bei einem Radmarathon, wo es um genau genommen gar nix geht (St. Pöltner RM), ihren Müll einfach in der Umwelt entsorgen.

 

Ich bin heute auf einige Streckenabschnitte des RMs gestoßen; was da an Müll von Müsliriegeln, Energy-Gels etc. neben der Straße liegt, ist eine Frechheit und eine Schande! Teilnehmer die so was machen, gehören sofort disqualifiziert.

 

Und damit jetzt keine sagt "Und warum hast du's nicht aufgehoben?" - hier das Ergebnis von ca. 3 Km vom Luftberg. Und da hab ich nicht einmal alles derwischt ...

 

DSC04396.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine Unart sondergleichen. Ich könnt auch speiben wenn die Möchtegernsuperstars ihre Papierln und Verpackungen bei den Rennen extra cool in die Landschaft schleudern.

Das oben gepostete kleine Gelflascherl ist super, wem das immer noch zu viel Volumen im leeren Zustand hat um es mit nach hause zu nehmen kann ich das empfehlen:

 

http://hydrapak.com/shop/softflasks/softflask-150ml

 

In 2 solcher Teile bekommt man ca 8 Gels hinein und verpickt sich nicht dir Klebeln und das Trikot, ausserdem funktioniert das auch wenn man eiskalte oder waschlnasse Finger hat.

 

Angezuzelt wird wie beim Camelbakverschlüssenn

Bearbeitet von reini1100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer die so was machen, gehören sofort disqualifiziert.

[ATTACH=CONFIG]178740[/ATTACH]

 

Gibt ja auch Hobbypros die ihre Trinkflaschen in die Landschaft pfeffern, schaut einfach professionell aus :f:

Wenn schon die Teilnehmer vor lauter Profigefühlen beginnen ihren Dreck in die Landschaft zu pfeffern sollte sich auch der Veranstalter wie ein Profi verhalten und den Dreck den seine Veranstaltung verursacht auch beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...