Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok, ich bin heute WIRKLICH krank :( Gestern des Soulfly-Konzert verpasst, heute aufgewacht und völlig im Eck :mad:

kompensionsreg fürn lcc! :toll: wirst trotzdem noch 1:20 rennen :bounce:

Geschrieben
Juhu.... schon wieder schneibts, irgendwie wert des jetz schon zur gewohnheit!! :mad: !!!!

Ich glaube heuer hom ma echt bis zum Mai schnee!!! i will endlich Radlfoan !!!

l.g Xtreme

:toll::toll::toll:

da gibt´s nix hinzuzufügen!!!!!!! wenn ich was zum sagen hätt´, gäb´s den winter im dezember und vielleicht 2,3 wochen im jänner.

Geschrieben

da seh ich das erste mal in 6 monaten wirklich ein fesches girl in der stadthalle und dann schwimmts ca 5 mal so schnell wie ich u. ich komm net dazu sie zu fragen obs mit mir eine runde am eislaufplatz dreht weil ich ihr net nachkomm.

so ein scheiss :mad:

http://www.riovistaconstruction.com/images/girl_swim.jpg

Geschrieben
die hatte aber hoffentlich ned DEN Badeanzug an, oder? :f:

der is eh schnell ausgezogen zur not.

ausserdem ist der eh stylish. passt zu dem beinkleid von dem typen im elixia (kannst dich noch erinnern?? ) :rofl:

Geschrieben

maaaah, da kauft man sich ein auto, und dann kann mans net anmelden, dann net typisieren usw.........

dabei is nur a vw bus.........

sch*** bürokratie

gibt keine technisch nachvollziebaren gründe warum ein auto das schon 20 jahre in österreich gefahren wurde und zu tausend herumfährt plötzlich keine typisierung mehr bekommt........

naja, wie auch immer, wird schon noch klappen (früher oder später, in der zwischenzeit werdens halt ein paar rad kilometer mehr)

Geschrieben
maaaah, da kauft man sich ein auto, und dann kann mans net anmelden, dann net typisieren usw.........

dabei is nur a vw bus.........

sch*** bürokratie

gibt keine technisch nachvollziebaren gründe warum ein auto das schon 20 jahre in österreich gefahren wurde und zu tausend herumfährt plötzlich keine typisierung mehr bekommt........

naja, wie auch immer, wird schon noch klappen (früher oder später, in der zwischenzeit werdens halt ein paar rad kilometer mehr)

Tiefergelegt der Hobel? :D:devil:

Geschrieben

Dass mir, nachdem ich gerade von einer wettermäßig grausligen Skiwoche in St. Anton zurückgekehrt bin, mein Schwiegerdaddy einen Prospekt vom Skigebiet Arlberg in die Hand drückt, in dem nur Fotos mit strahlend blauen Himmel abgedruckt sind!

:s:

Geschrieben
dass ich seit einer stunde auf der walze treten will (soll), aber noch immer gäste im wohnzimmer sitzen, die ich sowieso nicht leiden kann :mad:

die sollen sich endlich schleichen :s:

sag ena du hast di vogelgrippe und um 17:30 hast du immer einer extremen anfall :D

Geschrieben
dass ich seit einer stunde auf der walze treten will (soll), aber noch immer gäste im wohnzimmer sitzen, die ich sowieso nicht leiden kann :mad:

die sollen sich endlich schleichen :s:

Die Walze steht im Wohnzimmer?

Dann trainier halt einfach trotzdem - DEN Wink sollten sie schon verstehen :D .

Geschrieben

Sch%*&! Lohnsteuerausgleich (FINANZOnline)!!!!!

Versicherungsnummer des Kindes 1 stimmt nicht...BITTE - steht auf der e-card so drauf und die MUSS stimmen, sonst hättens schon beim Arzt geschrien'!!!!!1

Bitte WO soll ich angeben welche Sonderausgabe es ist und WO den Betrag?????? - KEIN Feld weit und breit - anscheinend gibts nur für behinderte Kinder etwas zum Absetzen????

AHHHHHHHHHHHH.....i glaub, den hams extra so gestaltet das du gar nicht die Möglichkeit hast, etwas abzusetzten!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...