Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die wollen dich doch nur aus aerodyamischer Sicht für Theiss vorbereiten. Du weißt eh, der Luftwiderstand steigt zum Quadrat mit der Geschwindigkeit und das für jedes einzelne Häarchen.:D

Und wenn da ganzer Pelz auf den Haxx'n wuchert, bremst das schon gewaltig.

:D:D

nanana! ganz ganz falsch! die härchen bewirken eine art golfball-effekt und stabilisieren das ganze system! auserdem brauch ich eh a bissal downforce (wie da brüller heinzi sagen würd) weil ich sonst nur wheel-spinn hätt. ich will ja die anderen fahrer mit dem-gummigeruch nicht belästigen! *gg*

Geschrieben

„Ich bin nur froh, dass das Kondom nicht gebraucht war.“

Na Oide http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif egal ob mit Füllung oder ohne is ja super grauslich.

Geschrieben

Na Oide http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif egal ob mit Füllung oder ohne is ja super grauslich.

Geh bitte....de machn des einfach den Ü-Eiern nach:

3 Sachen in einem : etwas Xundes, mit Überraschung drin, mit dem man Spass haben kann :D

Geschrieben
Geh bitte....de machn des einfach den Ü-Eiern nach:

3 Sachen in einem : etwas Xundes, mit Überraschung drin, mit dem man Spass haben kann :D

Nein nein nein keine Chance - den Gusta auf Schoki kannst mir mit so was nicht verderben. :aetsch:

Geschrieben

besser als der mischt eine pille in den teig - da siehst gar nix (egal ob gebraucht... :D ) und merkst es erst, dir der vollmond auf einmal wurscht ist! :D

Geschrieben
besser als der mischt eine pille in den teig - da siehst gar nix (egal ob gebraucht... :D ) und merkst es erst, dir der vollmond auf einmal wurscht ist! :D

Wenn sich der Bäcker unterm Arm kratzt oder am Hintern und dann weiter den Teig knetet oder Asche von der Tschick reinfallen, merkst du es auch nicht. :f: :k: Wenn ich aber ein Schamhaar im Brot finden würde, würd ich die Bäckerei vollreihern. Das kann ich dir schwören.

Vollmond ist mir persönlich ziemlich wurscht egal ob mit oder ohne Pillen. :zwinker: Nur wenn ich in der Arbeit sitz und es ist wieder ein Mal so weit, könnt ich Amok laufen.

Geschrieben

Vollmond ist mir persönlich ziemlich wurscht egal ob mit oder ohne Pillen. :zwinker: Nur wenn ich in der Arbeit sitz und es ist wieder ein Mal so weit, könnt ich Amok laufen.

du meinst, man merkt es dann an der sich ständig mindernden stressrestistenz samt verbaler aggressionsbereitschaftssteigerung der kollegen? ;)

Geschrieben
du meinst, man merkt es dann an der sich ständig mindernden stressrestistenz samt verbaler aggressionsbereitschaftssteigerung der kollegen? ;)

Nein nicht der Kollegen (die trauen sich fast nichts mehr sagen - zumindest nicht zu mir).

Aber die psychische Belastbarkeit der Kunden (diverse Mobilitätsgarantien und ÖAMTC Mitglieder) sinkt proportional zum Minutenzeiger der gen Mitternacht rückt. :p

Wenigstens hat man dann ein paar lustige Geschichten zum Weitererzählen.

Geschrieben
Wenn sich der Bäcker unterm Arm kratzt oder am Hintern und dann weiter den Teig knetet oder Asche von der Tschick reinfallen, merkst du es auch nicht. :f: :k: Wenn ich aber ein Schamhaar im Brot finden würde, würd ich die Bäckerei vollreihern. Das kann ich dir schwören.

hatte zu schulzeiten einen kollegen der in klagenfurt in einer großbäckerei als ferialpraktikant gearbeitet hat - jedenfalls war´s ihm mal ziemlich schlecht nach einer durchsoffenen nacht und beim teigzubereiten ist´s dann halt passiert - > :k: :k: - sind trotzdem schönen semmeln draus geworden!! :eek::eek: -> ich glaub, es geschieht in dieser richtung leider viel mehr als wir uns zu träumen wagen!! :s:

Geschrieben
hatte zu schulzeiten einen kollegen der in klagenfurt in einer großbäckerei als ferialpraktikant gearbeitet hat - jedenfalls war´s ihm mal ziemlich schlecht nach einer durchsoffenen nacht und beim teigzubereiten ist´s dann halt passiert - > :k: :k: - sind trotzdem schönen semmeln draus geworden!! :eek: :eek: -> ich glaub, es geschieht in dieser richtung leider viel mehr als wir uns zu träumen wagen!! :s:

Und die Moral von dieser Gschicht:

Seit dem gibt es die leckeren Tirolersemmeln!! :D

Geschrieben
leider viel mehr als wir uns zu träumen wagen!! :s:
Yesssss, that's right! ;)

Sei froh, dass du nicht die Prozesse, die im Hintergrund als Unterstützung für so manche Produkte in der LM-Industrie laufen, kennst. Ich garantier' dir, du würdest gut 40% des Supermarktssortiments kübeln.:k:

besser als der mischt eine pille in den teig
Den Inhalt der Pille bekommst eh - mit a bissl a Glück - über den Gemüseauflauf mitgeliefert. Man könnte sie ja fast als kostenlosen Nährstoff bezeichnen...:D
Geschrieben
...das ich mir mein Hemd beim Mittagessen mir Spinat vollgeschmiert habe!! :mad:

solltest vielleicht in ein geschäft für kleinkinderbedarf gehn - dort gibts so lätzchen zum umbinden, damit die lieben kleinen den spinat ned aufs hemd schmieren :D :D

Geschrieben
solltest vielleicht in ein geschäft für kleinkinderbedarf gehn - dort gibts so lätzchen zum umbinden, damit die lieben kleinen den spinat ned aufs hemd schmieren :D :D

de hand is nur schon zittrig wegen der vorfreude aufs erste bier! :devil:

Geschrieben
willst dein gelübde am letzten tag brechen? am samstag um 0:00 uhr kannst dir was reinhaun, vorher nicht ;)

Da ich die letzten zwei Februartage auch schon nyx bekommen hab, bin ich da nicht sooooo streng :cool:

Geschrieben
Da ich die letzten zwei Februartage auch schon nyx bekommen hab, bin ich da nicht sooooo streng :cool:

außerdem, wenn er jetzt 30tag durchghalten hat, kommt auf de paar lächerlichen stündlein a niama an!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...