scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 du läßt deine geschwister im buff arbeiten? sklaventreiber! :devil: und nach dem opening-sonderangebot? bekomme ich da 10% mit meinem chaotenausweis? ja ok, aber statt den kristall-gläsern, gibts plastik-becher, irgendwie muas i ja auch was verdienen, eh logo, oder ? Zitieren
queicheng Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 deswegen lieg ich jetzt am strand im tanga damit ich der nahtlosen bräune näherkomme. danke für die info! aber so ganz ehrlich...streifenlos...tanga...paßt nit! weg mit dem teil! :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 ja ok, aber statt den kristall-gläsern, gibts plastik-becher, irgendwie muas i ja auch was verdienen, eh logo, oder ? 20%, und i bring mei eigenes High5-Becherl mit - die hamma jetzt zuhause in Mengen herumliegen,einen ganzen Kasten voll... Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 deswegen lieg ich jetzt am strand im tanga damit ich der nahtlosen bräune näherkomme. QUOTE] alleine die vorstellung -.......igittttttt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 du läßt deine geschwister im buff arbeiten? sklaventreiber! :devil: und nach dem opening-sonderangebot? bekomme ich da 10% mit meinem chaotenausweis? @Purschen Als profunder Kenner der Szene: Buff schreibt man mit "P" @eleon *grummel* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 scotty was sagt die isa_tu dazu dass du dir andere leut in badebekleidung vorstellst zu deiner beruhigung... meinereiner zieht nur surfshorts an. nachdem tiger-strings im moment out sind könnt ich den imageverlust nicht verantworten Zitieren
queicheng Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 @Purschen Als profunder Kenner der Szene: Buff schreibt man mit "P" kenner welcher szene? zwergenszene? :devil: na, im ernst, wir wollten uns nur tarnen, täuschen und verstecken, damit nit jedem sofor klar wird, welche schweinderl der hannes-bua und ich in echt sind! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 @Purschen Als profunder Kenner der Szene: Buff schreibt man mit "P" @eleon *grummel* SUPER - jetzt kann ich das Leuchtreklame neu schreiben lassen - http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif @uwe - hearst, wüst jetzt verhandeln ? wir san da jetzt ned in germanien wos'd mitn Hartz IV bescheid ermäßigung im PUFF kriagst herkommen - staunen - stöhnen - zoin - schleichen !! so schauts aus Zitieren
queicheng Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 SUPER - jetzt kann ich das Leuchtreklame neu schreiben lassen - http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif @uwe - hearst, wüst jetzt verhandeln ? wir san da jetzt ned in germanien wos'd mitn Hartz IV bescheid ermäßigung im PUFF kriagst herkommen - staunen - stöhnen - zoin - schleichen !! so schauts aus du, mein bruder kennt einen, der leuchtreklame herstellt, also: 30% :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 morgen rechnungswesenschularbeit zu haben, und seit einem jahr nicht mehr gelernt bzw. aufgepasst zu haben, und das jetzt heute alles in einer intensiv-learning nacht nachholen muss! :f: Zitieren
hermes Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 mengenermittlung für ein baumeister-lv sige-plan erstellen .... alles sch...., hab ich nie glernt, interessiert mich genau gar nicht, kenn mich nicht aus Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 scotty was sagt die isa_tu dazu dass du dir andere leut in badebekleidung vorstellst :confused: :rofl: zu deiner beruhigung... meinereiner zieht nur surfshorts an. nachdem tiger-strings im moment out sind könnt ich den imageverlust nicht verantworten Geh eleon.....bei dir is des was anderes , nachdem wir wissen das du (nur :devil: ) auf reiche Witwen stehst Nachdem du ja nach deiner Offenbarung im Tratschforum net grad auf Verständnis gestoßen bist mit deinem Tiger-String, bleibt dir ja eh nyx anderes über als die Surfpumpernela Zitieren
queicheng Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 mengenermittlung für ein baumeister-lv sige-plan erstellen .... alles sch...., hab ich nie glernt, interessiert mich genau gar nicht, kenn mich nicht aus junge, junge, da hast die gerhineinschläfertätigkeiten schlechthin ausgefaßt! :k: :s: sowas ungutes gibt man normal immer an die neuen kollegen ab, zum "lernen" - also wo ist der jürgen? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 mengenermittlung für ein baumeister-lv sige-plan erstellen .... alles sch...., hab ich nie glernt, interessiert mich genau gar nicht, kenn mich nicht aus ..hättest wos gscheids glernt!!! Zitieren
bigair Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 schule.... ...zaaach schönes wetter...da könntma schön radln gehn... Zitieren
m0le Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 meine Ferse! die eitert genüsslich vor sich hin und ich kann keine socken gesschweige denn schuhe anziehen Zitieren
offbeat Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 schule.... ...zaaach schönes wetter...da könntma schön radln gehn... geh, es regnet ja eh... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 sooooooooo kurze Mittagspausen :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=881551&postcount=11 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=881551&postcount=11 Gute Besserung. Gut Ding braucht Weile. Wer macht bei so was Fotos ?? War da Loco bei der OP dabei ?? lg, GO EXECUTE Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=881551&postcount=11 selbst fotografiert? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 selbst fotografiert? ..ohne verwackeln, Respekt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Eine gute Freundin ist OP Schwester und hat für mich fotografiert Ich selbst war weniger bei der Sache (Anhang) Daß Gut Ding Weile bracuht ist mir klar... Aber es ist halt schon verdammt demotivierend wenn man verdammt gut drauf ist, viel biken geht, der Haxen wieder super funktioniert und dann nach der Metallentfernung alles wie vor einem Jahr ist Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Eine gute Freundin ist OP Schwester und hat für mich fotografiert Ich selbst war weniger bei der Sache (Anhang) Daß Gut Ding Weile bracuht ist mir klar... Aber es ist halt schon verdammt demotivierend wenn man verdammt gut drauf ist, viel biken geht, der Haxen wieder super funktioniert und dann nach der Metallentfernung alles wie vor einem Jahr ist Des wird schon wieder Zitieren
Max Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 super, da freu ich mich dass ich nach dem ganzen Tag schreiben ausm Büro weg komm und schwimmen gehen kann, und dann hab ich die Schwimmbrille vergessen aber zumindest kann ich jetzt amal zausfahren … Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.