Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Waunst no amoi sogst "spinnt heit a"...bist tot !!!!!:s:

Weil i spinn net, so red i imma mit mein Schatzi :D

Hobts mi olle gern...

es Weiberleit kennts ma gstuihn bleibn...(zumendest heit :D )

Geschrieben
geh a sch****n :D !

schon erledigt....ca 10.000m über Bosnien und Kroatien :D:D

tolles gefuehl :p

Geschrieben
wie isn des eigentlich so bei den Billig-Fluglinien, muss ma sich des dort verkneifen, oder ham´s dort so a Röhrl wie in der Schnellbahn? :rofl:

ich denke bei den preisen darfst des glei am sitz erledigen...riecht auch so :devil:

wenn des des ohrwaschel der nation hört :rolleyes:

:D

Geschrieben
ich denke bei den preisen darfst des glei am sitz erledigen...riecht auch so :devil:

wenn des des ohrwaschel der nation hört :rolleyes:

:D

Oiso quasi die U6- Methode, wo´s di grod druckt, verlierst es afoch, so machen das unsere "sehr geehrten".... :s: :D

Geschrieben

und wieder mal bestätigt: ich grüss nur noch radfahrer die ich kenne!!!!

an chaoten und an überposer vom starbike auf der insel. ausser blöd schauen kriegn´s maul net auf :s:

dafür kurz herrn prodinger und herrn dussmann getroffen. die san hoit no gmiatlich! ;)

Geschrieben
und wieder mal bestätigt: ich grüss nur noch radfahrer die ich kenne!!!!

an chaoten und an überposer vom starbike auf der insel. ausser blöd schauen kriegn´s maul net auf :s:

dafür kurz herrn prodinger und herrn dussmann getroffen. die san hoit no gmiatlich! ;)

war auch schön dich wieder mal zu sehen! :wink:

ergomo-sponsoring ... und mich sponsort nicht einmal ottakringer..... sauerei! :devil:

wir haben auch gleich nach dir 2 burschen in einem weissen triko (nicht dein team aber doch auch gürtel) getroffen die auch nicht grüßen konnten. der werdende papi (er will namentlich nicht genannt werden) hat gemeint die können alle ned grüßen von dem verein....

ich hab mir schon dacht die reden nur mim simon und mir nix mehr....

naja, soll es auch geben. grüßen wir halt nur mehr die gmiadlichen purschen die wir kennen....

Geschrieben

dass ich studentische Psyeudo-Osterferien habe.:mad:

2 Wochen zwar ka Uni, dafür volles Uniprogramm. (2 Prüfungen, Bakk-arbeit [dass da endlich was weitergeht])

Ma I frei mi schon, wenn des olles vorbei is, dann führe ich endlich wieder ein Studentenleben...:D:p

Geschrieben

dass ich bei dem wetter heut euch burschn nur die startnummern ausgeben darf, anstatt selber zu fahren. :mad: wehe, ihr strengts euch nicht an!

dass ich studentische Psyeudo-Osterferien habe.:mad:

2 Wochen zwar ka Uni, dafür volles Uniprogramm. (2 Prüfungen, Bakk-arbeit [dass da endlich was weitergeht])

Ma I frei mi schon, wenn des olles vorbei is, dann führe ich endlich wieder ein Studentenleben...:D:p

na du wirst dich wundern...

Geschrieben
dass ich bei dem wetter heut euch burschn nur die startnummern ausgeben darf, anstatt selber zu fahren. :mad: wehe, ihr strengts euch nicht an!

Und mir erzählst, du fährst nix mit dem MTB :s: :D

Geschrieben
na du wirst dich wundern...
Sicher nicht, sofern ich den jetzigen Job weitermache. Denn dann fällt die Zeit, die ich jetzt ins Studium investiere komplett weg, macht also um die 25-30h/Wo PLUS.

Dann heißt's nur mehr: viel trainieren, bissi arbieten..:D

Geschrieben
weilst auch immer so carbongeil bist :p;)

naja.... man gönnt sich ja sonst nichts. :D aber glaub mir, flaschenhalter aus carbon haben sich für mich heute ein für alle mal erledigt.

Geschrieben

ich hasse es dass anscheinend nicht amerika sondern malle das land der fetten ärsche ist

:f:

:du::du:

Geschrieben
ich hasse es dass anscheinend nicht amerika sondern malle das land der fetten ärsche ist

das ist alles Importware! Wahnsinn, wie ich in der Türkei war, waren auch nur 50-60jährige Walrösser unterwegs :f:

Geschrieben

Ein Hafferer von mir war auch heuer im Herbst in Malle und hat gemeint dort fährt er nie wieder hin. Nur Proleten und :rolleyes: Mädels... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...