Isa_tu Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 mei mausal spinnt heit a wia a Radio...de kennts a glei mitnehmen Waunst no amoi sogst "spinnt heit a"...bist tot !!!!!:s: Weil i spinn net, so red i imma mit mein Schatzi Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Waunst no amoi sogst "spinnt heit a"...bist tot !!!!!:s: Weil i spinn net, so red i imma mit mein Schatzi Hobts mi olle gern... es Weiberleit kennts ma gstuihn bleibn...(zumendest heit ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Hobts mi olle gern... es Weiberleit kennts ma gstuihn bleibn...(zumendest heit ) geh a sch****n ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 geh a sch****n ! schon erledigt....ca 10.000m über Bosnien und Kroatien tolles gefuehl Zitieren
Zacki Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 wie isn des eigentlich so bei den Billig-Fluglinien, muss ma sich des dort verkneifen, oder ham´s dort so a Röhrl wie in der Schnellbahn? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 wie isn des eigentlich so bei den Billig-Fluglinien, muss ma sich des dort verkneifen, oder ham´s dort so a Röhrl wie in der Schnellbahn? ich denke bei den preisen darfst des glei am sitz erledigen...riecht auch so :devil: wenn des des ohrwaschel der nation hört Zitieren
Zacki Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ich denke bei den preisen darfst des glei am sitz erledigen...riecht auch so :devil: wenn des des ohrwaschel der nation hört Oiso quasi die U6- Methode, wo´s di grod druckt, verlierst es afoch, so machen das unsere "sehr geehrten".... :s: Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 und wieder mal bestätigt: ich grüss nur noch radfahrer die ich kenne!!!! an chaoten und an überposer vom starbike auf der insel. ausser blöd schauen kriegn´s maul net auf :s: dafür kurz herrn prodinger und herrn dussmann getroffen. die san hoit no gmiatlich! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 und wieder mal bestätigt: ich grüss nur noch radfahrer die ich kenne!!!! an chaoten und an überposer vom starbike auf der insel. ausser blöd schauen kriegn´s maul net auf :s: dafür kurz herrn prodinger und herrn dussmann getroffen. die san hoit no gmiatlich! war auch schön dich wieder mal zu sehen! ergomo-sponsoring ... und mich sponsort nicht einmal ottakringer..... sauerei! :devil: wir haben auch gleich nach dir 2 burschen in einem weissen triko (nicht dein team aber doch auch gürtel) getroffen die auch nicht grüßen konnten. der werdende papi (er will namentlich nicht genannt werden) hat gemeint die können alle ned grüßen von dem verein.... ich hab mir schon dacht die reden nur mim simon und mir nix mehr.... naja, soll es auch geben. grüßen wir halt nur mehr die gmiadlichen purschen die wir kennen.... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 dass ich studentische Psyeudo-Osterferien habe. 2 Wochen zwar ka Uni, dafür volles Uniprogramm. (2 Prüfungen, Bakk-arbeit [dass da endlich was weitergeht]) Ma I frei mi schon, wenn des olles vorbei is, dann führe ich endlich wieder ein Studentenleben... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 jetzt dann von 8 bis 18 Uhr arbeiten zu müssen! Das ist wirklich das letzte!!! Zitieren
Dünne Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 dass ich bei dem wetter heut euch burschn nur die startnummern ausgeben darf, anstatt selber zu fahren. wehe, ihr strengts euch nicht an! dass ich studentische Psyeudo-Osterferien habe. 2 Wochen zwar ka Uni, dafür volles Uniprogramm. (2 Prüfungen, Bakk-arbeit [dass da endlich was weitergeht]) Ma I frei mi schon, wenn des olles vorbei is, dann führe ich endlich wieder ein Studentenleben... na du wirst dich wundern... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 dass ich bei dem wetter heut euch burschn nur die startnummern ausgeben darf, anstatt selber zu fahren. wehe, ihr strengts euch nicht an! Und mir erzählst, du fährst nix mit dem MTB :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 na du wirst dich wundern...Sicher nicht, sofern ich den jetzigen Job weitermache. Denn dann fällt die Zeit, die ich jetzt ins Studium investiere komplett weg, macht also um die 25-30h/Wo PLUS. Dann heißt's nur mehr: viel trainieren, bissi arbieten.. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Dann heißt's nur mehr: viel trainieren, bissi arbieten.. Nyx da, hackl wos :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Ich hasse es, einen USD-SCheck zu kriegen und die Bank behält die Hälfte an Spesen.... :s:Mir auch schon passiert, vor allem bei Kleinbeträgen ein enormes Verlustegeschäft. Zitieren
NoRun Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 das heute beim einfahren in langenlois mein neuer topeak shuttle cage carbon kaputt gegangen ist. Nochmals danke martin für borgen deines zweiten flaschenhalters Zitieren
mbiker Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 weilst auch immer so carbongeil bist Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ich hasse das ich so groß bin und die Äste so niedrig sind! Zitieren
NoRun Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 weilst auch immer so carbongeil bist naja.... man gönnt sich ja sonst nichts. aber glaub mir, flaschenhalter aus carbon haben sich für mich heute ein für alle mal erledigt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ich hasse es dass anscheinend nicht amerika sondern malle das land der fetten ärsche ist :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Schleche Form in Langenlois!!! Rechtschreibfehler Zitieren
Max Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ich hasse es dass anscheinend nicht amerika sondern malle das land der fetten ärsche ist :f: das ist alles Importware! Wahnsinn, wie ich in der Türkei war, waren auch nur 50-60jährige Walrösser unterwegs :f: Zitieren
Thoms Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 ich hasse es dass anscheinend nicht amerika sondern malle das land der fetten ärsche ist :f: Ein Hafferer von mir war auch heuer im Herbst in Malle und hat gemeint dort fährt er nie wieder hin. Nur Proleten und Mädels... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.