Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
scheiss, schon wieder eine Arbeitswoche fast vorbei und schon wieder WOchenende *wäh* und dann nur noch 8 Tage arbeiten dann 2 Wochen Urlaub - so ein Mist :mad:

Du hast mein Mitleid :D

Geschrieben
scheiss, schon wieder eine Arbeitswoche fast vorbei und schon wieder WOchenende *wäh* und dann nur noch 8 Tage arbeiten dann 2 Wochen Urlaub - so ein Mist :mad:

Gschicht da schon recht :D

Xindl elendiges. Die schreibt das auch noch so rotzfrech da her. Wo komm ma denn da hin, wenn das jeder macht *gggg*

Geschrieben
schon wieder verkühlt...http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p025.gif

aber cooler avatar:D

Geschrieben

dass mir die Bank Austria für eine Gutschrift aus der Schweiz über 54 Euro 17,50 Bearbeitungsgebühren verrechnet - für was eigentlich ??

dass mir ein und derselbe Postler zwei gelbe Zettel ins Postfach legt, ich mir das Paket heute, den Brief aber erst morgen holen kann :confused::confused:

dass beim kleinsten Postamt von Linz nur ein Schalter (von zwei) besetzt war und genau da eine alte Lady für ihre geschätzten 100 Enkerl Weihnachtsgeschenksparbücher eröffnen musste.

Gott sei Dank ist die Fulcrum Kurbel aus der Börse wenigstens ein Gewinn - das Entschädigt für den ganzen Ärger

Geschrieben

scheiss idiotenwetter. jetzt wärs mal halbwegs winter u. dann sind für zwei tage vor weihnachten tau u. regen angesagt.

:s:

:k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...