Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Abbiegespur gestanden, rote Ampel. Er rechts vorbei mit max 50cm abstand und der sog hat mich zum anhaenger hinzogn. Resultat 20cm rissquetschwunde, schluesselbein brochen. Nagelneue gore hose im popo. Radl keinen kratzer. U noch 2 tage im kh :\

Passts auf jungs u maedls es geht schneller wie man denkt...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin auf der Abbiegespur gestanden, rote Ampel. Er rechts vorbei mit max 50cm abstand und der sog hat mich zum anhaenger hinzogn. Resultat 20cm rissquetschwunde, schluesselbein brochen. Nagelneue gore hose im popo. Radl keinen kratzer. U noch 2 tage im kh :\

Passts auf jungs u maedls es geht schneller wie man denkt...

na wenixtens bin ich ned allein, ich hab vor 14tagen draht und schraube wieder ausm schluesslbein rauskriegt die ich nachm abschuss 8 wochen spaziern tragn hab :D

gute besserung jedenfalls! :wink:

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben (bearbeitet)

i krieg die sch.. pedale net runter vom alten rad! i dreh durch!:mad:

edith sagt, des kann ja net so schwer sein! wo is mei kraft hin verschwunden? :s:

Bearbeitet von queeny
Geschrieben

edith sagt, des kann ja net so schwer sein! wo is mei kraft hin verschwunden? :s:

WD40 und oder Hebelverlängerung. :U:

Oder einfach noch Pedale fürs neue Bike! :zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)
WD40 und oder Hebelverlängerung. :U:

Oder einfach noch Pedale fürs neue Bike! :zwinker:

I hab so einen Ceramic Spray zur Schmierung der Ketten... obs rostlösend is hab i keine Ahnung! Hmm Hebelverlängerung? I bin froh, dass i einen Imbusschlüssel in der passenden Größe daheim ghabt hab :D Nur wüsst i net wie ich bei dem Miniteil den Hebel verlängern könnte...

Und wenn i neue Pedale kaufen möcht, müsst i ja wieder einen Thread eröffnen: Pedal xy vs. Pedal yx.... :)

Das will i euch ersparen :D

Edith meint, ich soll das Rad vom Balkon schmeißen, vl klappts ja dann! :mad:

Bearbeitet von queeny
Geschrieben
I hab so einen Ceramic Spray zur Schmierung der Ketten... obs rostlösend is hab i keine Ahnung! Hmm Hebelverlängerung? I bin froh, dass i einen Imbusschlüssel in der passenden Größe daheim ghabt hab :D Nur wüsst i net wie ich bei dem Miniteil den Hebel verlängern könnte...

Und wenn i neue Pedale kaufen möcht, müsst i ja wieder einen Thread eröffnen: Pedal xy vs. Pedal yx.... :)

Das will i euch ersparen :D

Edith meint, ich soll das Rad vom Balkon schmeißen, vl klappts ja dann! :mad:

Also ich schlage vor: Pedale, die man mit (15er-) Maulschlüssel und nicht mit Inbus montiert. Selbst wenn man aufs Moment achtet und nicht zu stark anknallt, ist die Inbusschraube nach einiger Zeit immer ein Krampf zu lösen...

Jetzt überhaupt nicht auf dich bezogen, sondern andere Baustelle, muß ich noch das Zitat eines Kollegen loswerden - irgendwie passend zu einem Eindruck:

"Es gibt Trotteln und es gibt Stocktrotteln."

Geschrieben

Du weißt das das linke Pedal ein Linksgewinde hat?

Und dass man mit dem Inbusschlüssel verzweifelt ist durchaus üblich! Pedalschlüssel sind nicht umsonst solide Gabelschlüssel mit langem Hebel.

Mit der fehlenden Kraft kann ich zwar auch nicht aushelfen, aber einen Pedalschlüssel hätte ich immerhin…

Geschrieben

Mein Vorschag: zieh dir die besten Radklamotten an und stelle dich an einem stark befahrenen Radweg an den Rand und schaue ein bischen traurig, dürfte nicht lange dauern bis ein Romeo kommt und dir die Pedale lockerschraubt.

Zweite Möglichkeit ist natürlich eine WD40 Tauchschmierung und dann mit langem Schlüssel probieren.

Geschrieben
ne nur zu blöd zum fallen :):) (oder ich liebe meinen lenker zu sehr ) beim skaten kann ich das besser da wird abgerolt und fertig beim rad muß ich noch üben.

normal schubst das Radl unter dir weg wennst merkst das es sich nimmer ausgeht.

Geschrieben
normal schubst das Radl unter dir weg wennst merkst das es sich nimmer ausgeht.

war leider beidemale nicht möglich zumindest für mich nicht vieleicht macht alter langsam:):)

und leider hat auch keiner die nr vom autofahrer der ist nähmlich weitergefahren.

Geschrieben
..dass scho wieder ein super langes wochenende bevor steht und das wetter fürn. ... sein wird.

Unserern jährlichen 4 Tages Bikeausflug haben wir natürlich genau für dieses WE gebucht (heuer nach Mittenwald, D), aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...